Ja die liegt vor. Ich habs geprüft
Druckbare Version
Zutreffende Aussage passt besser als "Quatsch". Obwohl "Zionisten" nicht ganz den Kern trifft, denn Zionisten können auch ganz normale Leute sein, die Israel ein ganz normales Land sein lassen wollen. Das Z-Wort ist zu breit und nicht konkret genug.
Ich bin nach wie vor für den Trump-Kushner-Plan "Peace to Prosperity". Ich halte diesen Plan für die realistischste Möglichkeit, aus der verfahrenen Situation dort herauszukommen. Aber ich bin gleichzeitig gegen Jewish Supremacy in Ländern mit europäischer Bevölkerungsmehrheit. Bin ich jetzt Zionist oder Anti-Zionist? Diese Schubladen passen beide nicht für mich.
Gemeint ist doch der unzweifelhafte Einfluss jüdischer Milliardäre und die Überrepräsentation jüdischer Mitglieder in US-Regierung, Federal Reserve, Hollywood, Massenmedien (legacy + new media). Wie kann man denn sowas ernsthaft bestreiten?
Suchs Dir doch selber bei Google. Ach so, Deine fehlenden Spanisch-Kenntnisse, Sorry.
Suchphrase:
Las notas del confidente marroquí 'Cartagena' prueban que la Policía controlaba a la cúpula del 11-M
(Die Berichte von Cartagena beweisen, dass die Polizei die Chefs des 11. März kontrollierte)
'LOL' weiss mehr als manch Anderer hier. Was er schreibt hat Hand & Fuss:
The Hijacking of American 77
American Airlines Flight 77 was scheduled to depart from Washington Dulles for Los Angeles at 8:10. The aircraft was a Boeing 757 piloted by Captain Charles F. Burlingame and First Officer David Charlebois. There were four flight attendants.
On September 11, the flight carried 58 passengers.52 American 77 pushed back from its gate at 8:09 and took off at 8:20. At 8:46, the flight reached its assigned cruising altitude of 35,000 feet. Cabin service would have begun. At 8:51, American 77 transmitted its last routine radio com-
munication.
The hijacking began between 8:51 and 8:54. As on American 11 and United 175, the hijackers used knives (reported by one passenger) and moved all the passengers (and possibly crew) to the rear of the aircraft (reported by one flight attendant and one passenger). Unlike the earlier flights, the Flight 77 hijackers were reported by a passenger to have box cutters.
Finally, a passenger reported that an announcement had been made by the “pilot” that the plane had been hijacked. Neither of the firsthand accounts mentioned any stab-bings or the threat or use of either a bomb or Mace,though both witnesses began the flight in the first-class cabin.5
Quelle: Seite 8; THE 9/11 COMMISSION REPORT
Ich weiß, die BILD hat damals den Toten interviewt. Die Terroristen hatten erst ein paar Teppichböden mit ihren Teppichmessern irgendwo in Hamburg rausgeschnitten, auf denen sie dann Jagt auf die Flugzeuge machten, die sie dann enterten und entführten.
https://st.depositphotos.com/3332767...ing-carpet.jpg
Sehr wahrscheinlich gefälscht, wie Experten herausfanden.
Bin Laden war zu dem Zeitpunkt auch sehr wahrscheinlich schon tot.
Wer kann schon sicher sagen, was von Geheimdiensten inszeniert wurde im Sinne der "Strategie der Spannung" und was von Islamisten? Und wo ist da eigentlich der prinzipielle Unterschied?Zitat:
2) Die späteren islamistischen Anschläge in Madrid am 11.03.2004 sich sogar mit dem Datum symbolisch darauf bezogen. Die waren. stolz drauf und nahmen den elften des Monats als Referenz.
Islamisten, Geheimdienste und anderes organisiertes Verbrechen bilden praktisch eine untrennbare Einheit. Gut, gibt verschiedene Fraktionen die sich gegenseitig nicht grün sind - aber die Trennlinie geht zwischen Normalos und Nicht-Normalos.Zitat:
3) Es fortwährend irgendwelche islamistische Anschläge auf westliche Einrichtungen und Bürger gibt
...dann weiss ich nicht, wieso dies völlig Offensichtliche ignoriert werden sollte, als wenn die Islamisten alle Opfer der Amis und sonst peacig drauf wären... ???!!!
Na also, kommst endlich auch du mal in Bewegung und schaffst einen Originalartikel an.
Nach kurzzeitigen Überfliegen muss ich sagen, dass der Artikel das "Kontrollieren" zwar sensationsheischend in der Überschrift trägt, es aber in folgenden Text nicht weiter beweisen kann. Das Terroristen von Geheimdiensten und Polizei auch vorher unter Observation standen, ist aber nix Neues und findet sich bei den meisten Attentaten in aller Welt...
Also, heisse Luft, wie immer.
Doch, es wurde oft genug darauf hingewiesen dass der Bericht den Einturz des gewaltigen Wolkenkratzers WTC-7 verschweigt.
Dessen fachgerechte Sprengung hätte man den Amis und der Welt nämlich nicht erklären können.
Genauso gingen auch nur die Videos vom Einsturz der Türme mit viel Propagandagetöse um die Welt, nicht aber der des WTC-7 in den kein Flugzeug flog.