AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Naja, mein Gedanke war eher, dass man ja hätte erstmal zumachen können, bis man die Lage überblickt. ....
Soooo schnell schiessen die Preussen nicht - nun ist es schon mal in der Luft.
Bie Briten sind schneller - gestern flohen sie massenhaft dichtgedrängt in Zügen aus London. Wollen sie doch die neue Mutation in ganz GB christlich teilen.
Netanjahu ist auch schneller als Merkel - er liess sich vorbildlich als Erster in IsraHell impfen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn da Bier drin wäre, ja. Aber für das, was drin ist, können die gar nicht klein genug sein.
Mut ansaufen hilft gegen Corona nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mut ansaufen hilft gegen Corona nicht.
Du hast mal wieder gar nichts kapiert. Wie gewohnt.
Laß Dich impfen
Zitat:
Zitat von
tosh
Soooo schnell schiessen die Preussen nicht - nun ist es schon mal in der Luft.
Bie Briten sind schneller - gestern flohen sie massenhaft dichtgedrängt in Zügen aus London. Wollen sie doch die neue Mutation in ganz GB christlich teilen.
Netanjahu ist auch schneller als Merkel - er liess sich vorbildlich als Erster in IsraHell impfen.
Das war eine ganz bescheidene Aktion der britischen Regierung, aber das nur am Rande.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Also ob Krebs-OPs nicht überlebensnotwendig wären. Mannohmann, bei so einem Schwachsinn muss ich mich echt zurückhalten, was Beleidigungen angeht. Und Fakten verdrehst hier nur Du. Oder angeborene Leseschwäche.:auro:
Den von Dir zitierten Nutzer habe ich auf die Ignorierliste gesetzt. Diese perfiden Anspielungen muß man sich nicht geben. Zumal mir diese Methodik aus dem echten Leben bekannt ist von frustrierten Alt-68ern. Stereotypisch, würde ich behaupten, wäre das von mir beobachtete Kollektiv repräsentativ. :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht nur Mitleid, sondern Staatstrauer. Niemand hat sich um meinen Untermieter gekümmert, der in der Zeit nicht behandelt wurde und jämmerlich an Krebs verreckt ist.
War angeblich kein Platz im Krankenhaus - und das im Juli.
Nicht nur die Mandatstraeger, Regierungsamtstraeger und das Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsuechtige
gemeine Volk der Wohlstandsgesellschaft hat in Pandemiezeiten auf die " Sommerpause " bestanden. Die
Aerzte und das Personal in den Krankenhaeusern haben es ebenfalls getant. Menschen koennen eben ihr ueber
Jahrzehnte gewohntes Freizeit- und Urlaubsverhalten nicht ablegen, selbst wenn das dringend notwendig erscheint.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast mal wieder gar nichts kapiert. Wie gewohnt.
Laß Dich impfen
Fettung durch mich
Aber gewiss doch, sobald ich an der Reihe bin.
https://abload.de/img/92553ykjf2.png
Keine Ahnung, ob das, was da aus England kommt, wirklich so gefährlich ist.
Aber Holland macht es vor - jetzt schnell den härtesten aller Brexits einführen! Flüge kappen, Eurotunnel zubetonieren und Seeblockade!!!:bäh:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Ende ist jedenfalls der Staats-Bankrott wegen zu hoher Überschuldung. Der könnte bei den USA ganz schnell passieren.
Nein. Die Amis können viel mehr drucken, weil der Währungsraum des Dollars viel größer ist.
Zuerst kommt jetzt der Teuro dran.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
„Heinrich! Mir graut's vor dir.....“
Ich finde, wir können vom deutschen Kaiserreich viel lernen.
MfG
H.Maier
Selbstverständlich.