AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Das sind mehrheitlich Söldnr aus dem Ausland, du bist einfach zu unterbelichtet um zu kapieren, dass vor allem das Ausland ein starkes Interesse am Sturz Assads hat und dementsprechend auch agiert wird, nicht aber die Syrier selber.
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verstehst was nicht. Der Westen und Saudi-Arabien unterstützen die Freiheitskämpfer ab nicht die die unter diesem Deckmäntelchen ihre eigenen Ziel verfolgen.
geh dir den Mund desinfizieren.......das Wort "Freiheitskämpfer" in diesen Zusammenhang zu benutzen! Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du nicht gerade Videos gezeigt, wer die Türkei per Finger lenkt? :D
:lach:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Niveau der Völker unterscheidet sich eben gewaltig und ist
im Kern genetisch bedingt.
---
Hexenverbrennungen.
Widerlegt, fertig.
(Es sei denn du postulierst einen genetischen Umbruch in der Zeit der Aufklärung)
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Korekt!Du kennst den Nahen Osten!Ach wie schön ist es in Israel es ist wie in der Schweiz man muss sich nur die 220 Mill Araber von den Grenzen wegdenken!Spass bei Seite gut ist es ,das wir die Musels im Griff haben!Grüsschen an dich!
Zitat:
Zitat von
Dayan
man muss sich nur die 220 Mill Araber von den Grenzen wegdenken!!
Oder einfach wegbomben, wie ihr es schon seit 64 Jahren tut. :D
Zitat:
Grüsschen an dich!
Liebe Grüsse aus Berlin. :o)
Hier wefen die Demokraten einen Mann (ganz demokratisch per Mehrheitsbeschluss) aus dem Fenster:
http://www.youtube.com/watch?v=M0D4dTTfKHc
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ein schlechter Witz !
Du bist jemand, der die politischen Zusammenhänge manchmal ganz gut erkennt.
Muss ich schon sagen.
Zitat:
Zitat von
Voltago
""[I]blabla.....Dummschwätzerei....blabla
Ích habe zuwenig Respekt und Achtung vor dir, um dir deine unhaltbaren Pauschalaussagen um die grünen Ohren zu hauen. Außerdem würde ich dir damit helfen deine dummschätzerische Argumentation zu verbessern, was ich aus naheliegenden Gründen selbstredend ablehne. Ich ziehe es vor, dass deine Dummschwätzigkeit sich für halbwegs Informierte schnell und umgehend aus deinen nativen Worten offenbart.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Oder einfach wegbomben, wie ihr es schon seit 64 Jahren tut. :D
Liebe Grüsse aus Berlin. :o)
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du bist jemand, der die politischen Zusammenhänge manchmal ganz gut erkennt.
Muss ich schon sagen.
Du schienst ne soziale Ader zu haben.