AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du nicht manchmal auch den Verdacht, das von den Abermillionen an Geldern, die aus aller Herren Länder in Ukraine geflossen sind, so manche Million in den Taschen korrupter Politiker und Militärs gewandert ist?
Die Ukraine wäre die große Ausnahme, wäre das dort - nicht passiert.
(Fiel mir gerade so ein, denn die Gerüchteküchen brodeln, aber wann brodeln die mal nicht...)
Nicht nur da. Werfe mal einen scheuen Blick ins dunkle Netz.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du nicht manchmal auch den Verdacht, das von den Abermillionen an Geldern, die aus aller Herren Länder in Ukraine geflossen sind, so manche Million in den Taschen korrupter Politiker und Militärs gewandert ist?
(Fiel mir gerade so ein, denn die Gerüchteküchen brodeln, aber wann brodeln die mal nicht...)
...und dann wandern auch noch Waffen der Ukros auf dem Schwarzmarkt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Staatspresse hyperventiliert, haben sie doch große Erfolge versprochen und jetzt das....
Was dort wohl an Tabletten geschluckt wird, weil die immer verrückter werden
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein taxifahrer erzählt mir total Müll angeblich gäbe es Kämpfe 100 km weg von Kharkhoff 20 oder ähnlich heißt die Stadt.
Das ist die aktuelle Lage bei Charkow. Die Russen rücken weiter vor und haben die Verteidigungslinie der NATO durchbrochen.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1715535034
Wie war das nochmal im März 2022? Die Russen hätten keinen Sprit, keine Panzer, keine Granaten, nix zum scheißen?
Ich würde vorschlagen alle westl. Experten, die das gesagt haben, als Kloputzer einzustellen
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sehe ich ja jetzt erst: Millionen? Beliebst Du zu scherzen? Häng mal 3 Nullen dran (am besten Baerbock, Habeck und Scholz).
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir halten euch Russen spätestens auf, wenn ihr NATO-Territorium angreift. Nach meinem Dafürhalten müsste man euch aber früher angehen, noch in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist die aktuelle Lage bei Charkow. Die Russen rücken weiter vor und haben die Verteidigungslinie der NATO durchbrochen.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1715535034
Wie war das nochmal im März 2022? Die Russen hätten keinen Sprit, keine Panzer, keine Granaten, nix zum scheißen?
Ich würde vorschlagen alle westl. Experten, die das gesagt haben, als Kloputzer einzustellen
Zitat Dementi
Wir halten euch Russen spätestens auf, wenn ihr NATO-Territorium angreift. Nach meinem Dafürhalten müsste man euch aber früher angehen, noch in der Ukraine.
:D
Aber erst nach Charkow!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Möglich ist alles.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...............
Raketen haben die auch nicht mehr, müssen Chips aus Waschmaschinen ausbauen. Erzählte die Dumm Nudeln: Ursula von der Leyen, Baerbock sowieso
Zitat:
Zitat von
navy
Raketen haben die auch nicht mehr, müssen Chips aus Waschmaschinen ausbauen. Erzählte die Dumm Nudeln: Ursula von der Leyen, Baerbock sowieso
Putin ersetzt Schoigu
https://ria.ru/20240512/belousov-194...ampaign=ria.ru
Laut dem Telegram-Kanal des Föderationsrates schlug Wladimir Putin vor, Andrei Belousov zum Verteidigungsminister zu ernennen .
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...58afe.jpg.webp
„Der Föderationsrat erhielt vom russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeschlagene Kandidaten für die Positionen der Leiter einer Reihe von Bundesministerien und -abteilungen. Für Konsultationen wurden Folgendes vorgeschlagen: <...> für das Amt des Verteidigungsministers – Andrey Removich Belousov “, heißt es in der Erklärung.
Belousov war zuvor erster stellvertretender Ministerpräsident in der Regierung von Michail Mischustin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Dementi
:D
Aber erst nach Charkow!
Er hat ja auch großmäulig versprochen, die Leos würden die Russen vertreiben und Kiew den Sieg erringen :crazy: