AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
660 Kältetote
Neuer Rekord. Und nur in Europa. Und nur die bekannten Fälle. Denn:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...n/3685256.html
Und das sind dann auch nur die direkt Erfrorenen, und nicht die infolge von Unterkühlungsbedingter Krankheit Gestorbenen. In Wahrheit reden wir von einer fetten vierstelligen Zahl von Opfern, die diese "reziproke Klimaerwärmung" gefordert hat.
Würde man sich auf das Niveau der Klimagurus begeben müsste man jedem von ihnen für jeden Kältetoten ein schwarzes Kreuz auf die Haustür mahlen. Diffamieren, stigmatisieren, ostrakisieren... das "wissenschaftliche" Repertoire der "Experten".
Zitat:
Zitat von
Olliver
...Was nicht sein darf- ist nicht! Diesem abgewandelten Zitat von Christian Morgenstern scheinen die linkslastigen “Leitmedien” unserer Republik zu folgen. Mit pawlowschem Reflex wird das vorgestellte Buch nach allen Regeln der Propaganda niedergemacht. Die FTD spricht von “kruden Thesen”. In der Zeit versucht sich der bekennende Greenpeacemann & Klimaretter Toralf Staudt als Experte schreibt über “Skeptiker im Faktencheck”. ...
Linke Lügenpropaganda im besten DDR-Stil.
Glaubt wirklich noch jemand, daß es die Aufgabe der Systemmedien ist, uns objektiv und sachlich zu informieren ? X(
Zitat:
Zitat von
romeo1
Natürlich halten die Klimahysteriker diejenigen Zeitungen für die besten, die am intensivsten für den Klimaschwindel predigen. Ich habe zufällig den diffamierenden Zeitungsartikel in der Zeit gegen Varenholt gelesen. Ein Musterexemplar an dumpfer Propaganda.
Natürlich scheint dir da einiges an Information entgangen zu sein, die in dem von mir verlinkten PDF enthalten ist. Klimaleugner mit selektiver Wahrnehmung!
Zitat:
Zitat von
r2d2
Natürlich scheint dir da einiges an Information entgangen zu sein, die in dem von mir verlinkten PDF enthalten ist. Klimaleugner mit selektiver Wahrnehmung!
Das mit der selektiven Wahrnehmung gebe ich dir als Klimaschwindler gern zurück.
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Man muß nur mal bei Zeit die Kommentare zu diesem SPD-Abweichler Fritz Vahrenholt lesen.
Die haben sich das schon ausgearbeitet.
Weswegen man diese Leugner verbieten und bestrafen müsse.
Was lustig ist, - denn tatsächlich bereiten die maoistischen Klimaschwindler mit ihrer "großen Tranformation" ja das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen vor.
Und sind ABSOLUT Menschenfeindlich.
Diesem linksgrünen Zeilenknecht habe ich schon im Zeit-Forum gebührend geantwortet. Der kriegt jetzt in allen Diskussionen gehörig Feuer. Passiert auch in vielen anderen Foren.
http://www.politplatschquatsch.com/2...lte-sonne.html
Solange mit dem Klimaschwindel weltweit mehr Geld umgesetzt wird als mit dem Drogenhandel (und dazu noch völlig legal) darf man sich über nichts mehr wundern.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Linke Lügenpropaganda im besten DDR-Stil.
Glaubt wirklich noch jemand, daß es die Aufgabe der Systemmedien ist, uns objektiv und sachlich zu informieren ? X(
Die Prawdaisierung der einheimischen Medien hat in den letzten Jahren erschreckende Ausmaße angenommen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Vahrenholt ist kein Klimatologe. Was soll er neues in die Diskussion einzubringen haben? Er stückelt sich aus altem Wein einen neuen Schlauch zusammen. Er sucht einige Fachartikel zusammen, wertet die Verhältnismäßigkeit der verschiedenen Klimafaktoren um. Und schwupps, ist CO2 (spricht er überhaupt über Methan oder Aerosole?) gar nicht mehr so bedeutsam, wie es die Experten meinen. Der Vergleich mit Sarrazin ist da schon angemessen. Auch Sarrazin hat in wissenschaftlichen Statistiken gewildert. Es ist nichts, was man lesen muss, wenn man sich aus anderen Quellen informiert, die auch die Quellen von Vahrenholts Hypothese sind.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das mit der selektiven Wahrnehmung gebe ich dir als Klimaschwindler gern zurück.
Das ist nun ein Totschlagargument, weil der bezug fehlt. Du hast zu dem von mir verlinkten PDF nichts weiter gesagt, als dass alle Klimatologen, bei denen die Meinungsumfrage durchgeführt wurde, "Klimahysteriker" wären. Da hast du etwas überlesen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Klimawandel
Auf direktem Weg in die Klimadiktatur?
Montag, 06.06.2011,
Ein Bericht des wissenschaftlichen Beirats, der die Bundesregierung in Klimafragen berät, sorgt für Aufruhr – manche sehen sogar die Demokratie in Gefahr.
Nichts weniger als einen „Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation“ haben jetzt neun deutsche Professoren vorgelegt. Sie bilden den „Wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen“ (WBGU) und wollen den „fossilnuklearen Metabolismus“ (Stoffwechsel) der Industriegesellschaft beenden und eine „klimaverträgliche Weltgesellschaft“ schaffen. Ihre Strategien, so attestieren sie sich selbst, „unterscheiden sich somit von der inkrementellen (Anm. d. Red: kontinuierlichen, schrittweisen) Politik des kurzfristigen Krisenmanagements und der stets aufschiebenden Kompromissfindung“.
Im Gespräch mit FOCUS-Online erklärt der Historiker und Totalitarismusforscher Wolfgang Wippermann von der Freien Universität Berlin, warum er die Pläne und Gedanken der Forscher für gefährlich und undemokratisch hält.
FOCUS-Online: Herr Professor Wippermann, im Text „Welt im Wandel“ haben sich die Autoren vorgenommen, „Pioniere des Wandels zu benennen“, „Blockademechanismen“ zu „identifizieren“ und sie sprechen von „Vetospielern“, die „Transformation hemmen“. Woran erinnert Sie das?
Wolfgang Wippermann: Die sprechen sogar von der „internationalen Allianz von Pionieren des Wandels“. Und das
erinnert mich an die faschistische oder kommunistische Internationale. Ob sie da hinwollen, weiß ich nicht. Aber die Sprache ist schonmal schrecklich und das macht mir Angst. Wer so spricht, der handelt auch. Das ist eine negative Utopie, eine Dystopie. Und wenn Utopisten am Werk sind, wird es immer gefährlich.
FOCUS-Online: Welches Welt- und Menschenbild steckt hinter diesem Text?
Wippermann:
Wir haben es mit wissenschaftlichen Fanatikern zu tun, die ihre Vorstellungen durchsetzen wollen.
...
Klimawandel: Auf direktem Weg in die Klimadiktatur? - weiter lesen auf FOCUS Online:
http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_634490.html
Focus wird von den Experten eine eher schlechte Qualität bei ihrer Klimaberichterstattung zugeschrieben. Aber Meinungsfreiheit gibt es in unserem Land.