Dann solltest Du Dir mal die Pupille schärfen; ich habe es oben hingeschrieben. Tutsi: Im Koran steht lügen erlaubt. Ich: Bring mir den Vers (gibts nicht). Ergo: Tutsi gelosen. Vielleicht mal die Hasskappe absetzen.
Druckbare Version
Der liebe Petrus mußte Jesus verleugnen, um Jesu Gemeinde aufzubauen. Sein Tod wäre schlimmer gewesen.
Ich halte mich hier auch aus taktischen Gründen zurück und sage nicht offen welchen Exorzismus ich an Moslems wie Dir in Deutschland durchführen würde, wenn ich die Macht hätte. Warm würde es Euch aber werden, so viel kann ich sagen.
Ahso, also da lügne erlaubt und nicht vom Satan. Wenn ein Muslim seine Haut retten will aber nicht. Klingt total sinnbefreit, wie alles was Du von Dir gibst. Dass Du gerne Scheiterhaufen errichten würdest ist offensichtlich, Du musst es nicht verklausulieren. Ich kann Dir aber gerne sagen, wenn Du, oder ähnliche Spinner wie Du, auch nur versuchen würden meiner Family ein Haar zu krümmen, Du als erster Deine dümmliche Rübe einbüßen wirst. Ehrenwort.
Muslime lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Die ganzen islamrepräsentiernden Trottel von Ditib und sonst wo her, die hier Ministerien gegen "antimuslimischen Rassismus" fordern, sind Lügner von Anfang an und der Rest der Moslemmeute und der deutschen Deppenpolitiker läuft hinterher.