-
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück haben wir gerade aber nochmal eine Hochsommerphase. Bisher gingen die Erkältungen immer bei wechselhaftem Wetter in die Höhe. Wenn die Todesrate erstmal zwei Wochen einstellig bleibt, war es das mit der Pandemiesimulation.
Hochsommerphase , wo ?
Bei uns nicht , eher kühl und regnerisch und abends Heizung an !
-
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hochsommerphase , wo ?
Im Moment hier aber nicht mehr lange.
In den letzten Tagen hatte ich morgens im vorgeheizten Auto die Sitzheizung an und im Container die Heizung (weil sonst morgens überall das Kondenswasser runterlief).
Nachmittags dann Klimaanlage
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ausserhalb eines Landes....... hat nichts zu bedeuten, weil
wenn es keine Meinungsfreiheit gibt, einfach Dienste gesperrt werden, wenn sie nicht systemkonform sind bzw. handeln.
Siehe China usw.
Und, wir haben Meinungsfreiheit,
NUR, was wir auch haben ist die Ausnutzung des Spielraumes den die Medien haben durch die Medien.
Bei uns haben die Medien 2 Funktionen........a) Information liefern,.........b) als 4. Gewalt handeln.
Beim Thema Information liefern nutzen die Medien derzeit maximal ihren Spielraum aus
in dem sie NUR die Infos liefern die ihnen genehm sind und wichtige Infos die nicht ins Bild der Chefredakteure passen, nicht liefern.
Können sie machen, ist legal, jedes Medium kann sich eine "Ausrichtung" selber geben.
Und Du kannst dich ja auch dann anderweitig informieren und brauchst gewisse Medien nicht als Info-Quelle zu nutzen
Als 4. Gewalt müssen sie aber tätig werden, wenn ihnen ein Fehlverhalten der Politik zur Kenntnis kommt,
da haben die Medien KEINE Wahlfreiheit.
Aber genau da sind die Medien untätig.
Nur diese Untätigkeit als 4.Gewalt kann man nicht als nicht vorhandene Meinungsfreiheit bezeichnen.
Du kannst ja Deine Meinung sagen und hier oder anderswo schreiben usw.,
naja,
bis auf ein Thema und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben, weil gesetzlich geregelt.
Nein kann ich nicht, würde ich das tun, würde man mich sperren oder womöglich anzeigen. Deshalb mein Vorschlag: Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Moment hier aber nicht mehr lange.
In den letzten Tagen hatte ich morgens im vorgeheizten Auto die Sitzheizung an und im Container die Heizung (weil sonst morgens überall das Kondenswasser runterlief).
Nachmittags dann Klimaanlage
Kannste hier vergessen , mehr als 20 Grad sind hier nicht drin , um die Mittgaszeit !
Dazu ein recht kühler Wind und mindestens ein Regenschauer am Tag !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.
Die WELT und die BILD sind seit rund einem halben Jahr die einzigen Medien,die die Merkel-Regierung vehement angreifen.Regierungspropaganda machen ARD/ZDF,SÜDDEUTSCHE,SPIEGEL und STERN.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Immerhin das Drittgrößte, aber egal, focus bestätigt ja auch einen anstehenden Lockdown trotz Fast-Durchimpfung, die hierzulande noch reingepeitscht wird.negativ getestete Ungeimpfte müssen ab 23.08. das Schwimmbad mit ungetesteten geimpften Spreadern teilen.
Entweder werden alle getestet oder keiner. Auch ist es ja keine Neuheit, daß Impfen vor Infektion und damit Weitergabe schützt. Im günstigsten Fall vor schweren Erkrankungen, was in Israel,äh auch in Gibraltar nicht zu erkennen ist!
Deshalb nochmal: mir ists egal, wer sich freiwillig impfen läßt, aber Impfzwang, auch indirekten durch Ungeimpften-Diskriminierung verbitte ich mir ebenso wie unschuldige Kinder Impfen mit einer Gen-Suppe, deren Wirkungen und Nebenwirkungen nicht einmal dem Hersteller bekannt sind!
kd
Also zu den schweren Krankheitsverläufen in Israel hatte ich einen Link gebracht;:
"Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."
https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608
oder hier:
"Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »Haaretz« und die »Financial Times« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/
Ich glaube nicht das es einen direkten Impfzwang geben wird,
eher durch die Hintertür, d.h. das irgendwann von Dritten für gewisse Leistungen wie z.B. Urlaub usw. ein Impfnachweis gefordert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hochsommerphase , wo ?
30/31 Grad im Schatten. Regen 20-30mm in diesem Monat. In Karlsruhe.
Ab Montag ist aber der Sommer auch hier vorbei, mit drei Hitzetagen überhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Naja, aber es hat doch nicht jeder Blödsinn seine Berechtigung, nur weil er glücklicherweise nur von wenigen vertreten wird.
80% lehnen das Gequatsche von Söder/ Lauterbach im Netz ab, also diejenigen, welche die Möglichkeit haben sich außerhalb der gleichgeschalteten Medien zu bewegen.
Gleiches gilt für die geplanten "Maßnahmen". Immer mehr Menschen, auch unter den "Vollgeimpften" begreifen, wie sie verarscht wurden und werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kannste hier vergessen , mehr als 20 Grad sind hier nicht drin , um die Mittgaszeit !
Dazu ein recht kühler Wind und mindestens ein Regenschauer am Tag !
Gerade nachgesehen: in Schwarzheide nächste Woche um 20 Grad. Mir recht. 32 Grad in Sicherheitsschuhen sind kein Spaß
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
30/31 Grad im Schatten. Regen 20-30mm in diesem Monat. In Karlsruhe.
Ab Montag ist aber der Sommer auch hier vorbei, mit drei Hitzetagen überhaupt.
30-31 Grad im Schatten , da konnten wir dieses Jahr nur von träumen !
Aber Wasser haben wir genug bekommen , der Mais sieht wieder richtig gut aus dieses Jahr !
Die Natur ist aufgrund des vielen Wassers dieses Jahr hier richtig explodiert , man hat also wirklich sehen können was Wassermangel anrichten kann , die Bäume haben dreimal soviel Laub wie die letzten 3 Jahre !
Aber leider sprießt auch das Unkraut wie nichts gutes , Brennesseln über einen Meter hoch !
Wo es uns nicht stört , bleibt das Unkraut einfach stehen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gerade nachgesehen: in Schwarzheide nächste Woche um 20 Grad. Mir recht. 32 Grad in Sicherheitsschuhen sind kein Spaß
32 Grad muss wirklich nicht sein , besonders wenn man arbeiten muß !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) ??????????????
Wenn Du schreibst das Zulassungen mit heisser Nadel gestrickt sind, zweifelst Du was an?
Dann musst Du schon Nachweise bringen sonst bleibt die Zulassung REAL.:D
Die Nachweise werden offiziell bestätigt und zugegeben.
Zitat:
2) Äh, entweder gibt es Meinungsfreiheit , oder Keine.
Oder meinst Du, das wäre hier so ein Alibi-Forum damit ein paar Nörgler sich austoben können und darüber "ruhig gestellt" werden ??
das Thema überfordert Dich zusehens.
Zitat:
3)
Na dann brauchste
a) auch nicht zur Wahl gehen
und
b) Dich hier auch nicht beschweren, denn man kann dann ja eh nichts ändern.
Dann musste doch Dein "Los" akzeptieren.:D
Geh ich auch nicht, während Du dem Irrglauben nachhängst damit etwas zu bewegen.
Naiver gehts halt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
apemode
Wer hat Dir das denn eingeflüstert, als Neuling hier. Ich denke das Grüne Oracle von Delfie
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das stimmt nicht. 40% der Covid-Hospitalisierten in UK sind Geimpfte.
https://www.berliner-zeitung.de/news...mpft-li.172029
Es gibt viel bessere und schonendere Wege, sich präventiv gegen Covid zu wappnen, wenn man sich dadurch bedroht fühlt.
Zum Beispiel das hier ist was internationale Ärzte der FLCCC empfehlen (natürlich jeweils mit Rücksprache mit dem jeweiligen Hausarzt und/oder Krankenschwester), die das auch jeweils aktualisieren wenn es neue Erkenntnisse gibt:
I-MASK+ | Prophylaxe- und frühzeitiges ambulantes Behandlungsprotokoll für COVID-19
https://flccc.net/flccc_alliance-i-m...tocol-deutsch/
FLCCC , das sind ja nun nicht gerade die Virusspezialisten.
https://covid19criticalcare.com/de/Ü...-flccc-Ärzte/
Da Viele aus der Notfallmedizin oder Pflege kommen
könnte man deren Angaben als mögliche Alternative andenken doch die Studien dazu dürfte es sicher noch nicht oder nicht geben.
Damit hätten aber die Impfgegner dann ein Beweisproblem, denn für die Impfstoffe gibt es schon entsp. Studien.
Also bleibt hier nur abwarten ob es dazu in Zukunft mehr Infos gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also die Mitarbeiter der Ben-Gurion-Universität bringen keine Fakten?
Wer dann?
Du?
Und was für komische Universitäten haben dann die Israelis?
Wer "5x oder 10x" schreibt, der weiß schlicht nichts
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da ist das nächste Problem , es gibt nicht genügend Psychiater !
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich denke, das größere Problem ist, dass ein Großteil der Psychater selbst zum Psychater müßten.
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein kann ich nicht, würde ich das tun, würde man mich sperren oder womöglich anzeigen. Deshalb mein Vorschlag: Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird.
???????????????
Nochmal, wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe wäre auch ein Auslandsstandort witzlos.
Nur mal so zur Info wie es dann wäre:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesper...republik_China
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.
Sagt der Ober-Forentroll selbst...Konsens ist nicht automatisch das, was die Regimemedien sagen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und nicht zu vergessen masochistische Antifanten und Systemtrolls eurer Couleur, die sich jeden Tag die Mühe machen hier ihren Haufen zu hinterlassen.
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also zu den schweren Krankheitsverläufen in Israel hatte ich einen Link gebracht;:
"Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."
https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608
oder hier:
"
Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »Haaretz« und die »Financial Times« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."
eher durch die Hintertür, d.h. das irgendwann von Dritten für gewisse Leistungen wie z.B. Urlaub usw. ein Impfnachweis gefordert wird.
Und warum liegen dann mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Stationen?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Nachweise werden offiziell bestätigt und zugegeben.
das Thema überfordert Dich zusehens.
Geh ich auch nicht, während Du dem Irrglauben nachhängst damit etwas zu bewegen.
Naiver gehts halt nicht.
1) Und die hast Du gebracht wo?
2) Nein, eher Dich. Hier auch mal für Dich was Keine Meinungsfreiheit bedeutet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesper...republik_China
3) na dann beschwere Dich nicht, DU kannst ja dann eh nichts bewegen.
Oder bist Du notorischer Nörgler von Beruf?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
30-31 Grad im Schatten , da konnten wir dieses Jahr nur von träumen !
Aber Wasser haben wir genug bekommen , der Mais sieht wieder richtig gut aus dieses Jahr !
Die Natur ist aufgrund des vielen Wassers dieses Jahr hier richtig explodiert , man hat also wirklich sehen können was Wassermangel anrichten kann , die Bäume haben dreimal soviel Laub wie die letzten 3 Jahre !
Aber leider sprießt auch das Unkraut wie nichts gutes , Brennesseln über einen Meter hoch !
Wo es uns nicht stört , bleibt das Unkraut einfach stehen !
Brennnesseln sind ein Paradies für Schmetterlinge.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
Dann berücksichtige doch Deinen Ratschlag.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und warum liegen dann mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf den Stationen?
Steht wo?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
oder hier:
"
Vor einigen Tagen berichteten Medien wie »Haaretz« und die »Financial Times« aber über genauere Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums. Demnach waren zum 8. August in der Gruppe der über 60-Jährigen 85,6 von 100.000 ungeimpften Menschen schwer an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe der Geimpften lag diese Zahl bei 16,3. Mit anderen Worten: Bei den älteren »Impfmuffeln« lag demnach das Risiko eines schweren Verlaufs um fünf Mal höher als bei jenen, die sich seit Dezember mit den Vakzinen von BioNTech/Pfizer oder Moderna hatten spritzen lassen."
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.
Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!
kd
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir sind eure Brücke zur Realität, da die meisten von euch vermutlich das Haus kaum mehr verlassen.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ganztägig auf Achse, bei Kunden - und siehe da, nirgends auch nur die Spur von Deiner Pandemie.
Das in Sachen "Brücke zur Realität" - was machen die Antworten auf meine Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????????????????????????????????????????????????
Warum existiert dieses Forum überhaupt und warum wird es ausserhalb von Deutschland betrieben?
Versuche mal die Fragen zu beantworten
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sagt der Insasse einer Geschlossenen.
---
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da merkt man mal in welcher falschen Realität du lebst. :)
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
So ist es! Die eigenen Töchter, sind oft verzweifelt, über Papi, was der für einen Müll abspult
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Gegensatz zu Dir bin ich ganztägig auf Achse, bei Kunden - und siehe da, nirgends auch nur die Spur von Deiner Pandemie.
Das in Sachen "Brücke zur Realität" - was machen die Antworten auf meine Fragen?
Geht mir ähnlich. Nur bleibe ich vor Ort, habe aber mit fast 1500 Fremdarbeitern zu tun (und fast alle treffen sich in meinem Rauchercontainer ;) ).
Die suchen tatsächlich Leute. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Übrigens allesamt Impfverweigerer
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Steht wo?
in Dutzenden Artikeln wie diesem:
Natürlich spielt "Corona" aufgrund der schweren Erkrankungen eh kaum eine Rolle, aber nach dem Ableben werden es natürlich alles Corona-Tote sein
https://www.merkur.de/welt/corona-st...-90880340.html
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Zahlen des Herzog Hospitals in Jerusalem sehen aber anders aus, was auch im isr.Fernsehen bestätigt wird. Der Direktor sprach von 95% GEIMPFTEN SCHWER KRANKEN!
Und heute wird dies auch vom focus bestätigt:
Düsteres ZukunftsszenarioInzidenz bei über 300: Lockdown in Israel möglich - trotz hoher Impfquote…..
https://www.focus.de/politik/ausland..._14639623.html
kd
Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !
Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?
Dann doch lieber weniger ist mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems. Und das wirklich Unerträgliche ist die Tatsache, daß ich mich als negativ getesteter Ungeimpfter von einem ungetesteten Geimpften infizieren könnte. Haften dafür dann unsere verkommenen Politdrecksäcke? -Nein! Die Friseurbesuche für Damen werden echt teuer, denn die Testgebühren für Schnelltests liegen bei ca. 25 Euro. Ich hätte dannnach 2 Trainingtagen schon mehr für Tests wie 1 Monatsbeitrag fürs Fitneßstudio bezahlt.
Entweder werden alle oder keiner getestet.Alles andere ist zutiefst verbrecherisch, um in die Impfung zu treiben! Und das ist indirekter Zwang!
kd
Schrieb ich ja, wenn denn zum indirektem.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Brennnesseln sind ein Paradies für Schmetterlinge.:cool:
Ja , und der Sommerflieder , auch Schmetterlingsflieder genannt !
Davon haben wir mittlerweile 4 Stück im Garten und entsprechend viele Schmetterlinge !
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Nannte man das nicht Sterben erleichtert? Schlage ein Impfzentrum in Pirna Sonnenstein vor, erspart den Bus mit Auspuff nach innen.
Sterbehilfe , nennt sich das !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und trotzdem impfen die jetzt die Ü 60 er zum dritten Mal !
Was erwarten die , viel hilft viel , oder was ?
Dann doch lieber weniger ist mehr !
Übervollgeimpfte?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sterbehilfe , nennt sich das !
Müssen aber die Bezeichnung ändern, nicht mehr T4, sondern G1, für Goldgrube.