AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe du kannst mich gut genug einschätzen. Ich bin in Norwegen ein sogenannter Stöttekontakt für zwei behinderte Deutsche.
Und ich kenne auch norwegische Behindertenwerkstätten. Viele in ländlichen Gegenden. ;)
Trotzdem will ich meine Witze machen dürfen. "Keine Arme? Tja, dann keine Kekse" ist kein T-rex -Witz. Es ist ein Witz über eine Verkrüppelung.
Was Witze angeht, bin ich strikt gegen jegliche Diskriminierung. Keine Bevölkerungsgruppe, Volk oder Ethnie hat es verdient, dass keine Witze darüber gemacht werden. Von daher völlig o.k., was du schreibst.
Ist schon bekannt, wann Merz zum Antrittsbesuch nach Washington geladen ist?
Und ob er auf demselben Stuhl wie Selenski sitzen wird?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist was kaputtgegangen!?
Nein, nur einem Москвич-412 ist in der Ulitsa Pyatnitskaya, 40, in Москва́ eine Radkappe runtergeflogen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was Witze angeht, bin ich strikt gegen jegliche Diskriminierung. Keine Bevölkerungsgruppe, Volk oder Ethnie hat es verdient, dass keine Witze darüber gemacht werden. Von daher völlig o.k., was du schreibst.
Kein Witzverbot über Klumpfüsse. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach russischer Zeitrechnung mag das ja so sein, ganz gewiss aber nicht nach europäischer Zeitrechnung!
Nur , wer statt erstmal die Hausaufgaben zu machen , erstmal spazieren fliegt , was soll man von dem erwarten?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ohne Steuern kein Staat funktioniert, es geht also nur darum wie verteile ich Steuern gerecht so das niemand zuviel bezahlt !
Warum werden dann die Bürgergeldler so hofiert ? Weil sie Wähler sind , keiner profitiert vom Staat mehr !
Zitat:
Zitat von
amendment
Gemeinsam sind wir stark! Das wissen auch unsere Feinde und setzen alles daran, diese Gemeinsamkeit zu untergraben und zu zerschlagen!
Aber warum besucht er dann 2 Erbfeinde , als Antrittsbesuch ?
Der Franzose will das seine Ideen mit dt. Steuergeld finanziert werden und der Pole flutet uns mit Asylanten , läßt wegen Reparationen nicht locker und beide
sind für europäische Schulden für die Deutschland aufkommt !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die AfD Führung wirkt wie die Mehrheit ihres Fußvolkes/Wähler hier im Forum:
fast immer negativ
fast immer pessimistisch
fast immer schlecht gelaunt
fast immer aggressiv
sich fast immer angegriffen fühlend, von jedem Furz, oder sogar Scherzen oder Witzen
fast immer in hab acht Stellung
das wirkt halt alles, nur nicht sympathisch, oder anziehend
das Problem: die AfD hat viel zu wenig weibliche Wähler, um jemals signifikant in Richtung >40% vorstoßen zu können
genau Deswegen!
Stelter und Poschardt kommen in ihrem Podcast heute zu einer ähnlichen Analyse und behaupten, Meloni, Wilders oder Farange hätten in ihrem weitestgehend positivem Charisma die Situation für sich ausgenutzt
die AfD Oberen hingegen wirkten ständig verbittert, gekränkt und beleidigt
also das genaue Gegenteil zu mitreißenden Figuren wie Meloni, Wilders oder Farange, die Situationen auch mal mit lächelnder Schlagfertigkeit, Humor und Witz zu ihren Gunsten drehen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Finde ich gut. So eine Zusammenarbeit sollte man ruhig offen kommunizieren. Damit auch jedem klar wird, dass die sog. Altparteien sich an eine Neuauflage der Nationalen Front machen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
Ich hätte nie gedacht das mich nach 35 Jahren die DDR nochmal einholt.
Und das ausgerechnet noch mit solchen Gestalten wie "konservative" Arschlöcher Merz, Söder, Linnemann, Spahn und wie diese Widerlinge alle heißen, den Vogel schießt dieser Typ ab, der schon heute mit der vollgemalten Kommietante die Volksfront eröffnen wollte, Frey heißt der Vogel wohl.
Aber egal, was soll's, ich kann wieder auf Tauchstation ins Private gehen so wie früher.
Was mich wurmt ist das diese Gestalten ja auch meine Kinder und Enkel belasten, denen wünsche ich wirklich etwas besseres.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hätte nie gedacht das mich nach 35 Jahren die DDR nochmal einholt.
Und das ausgerechnet noch mit solchen Gestalten wie "konservative" Arschlöcher Merz, Söder, Linnemann, Spahn und wie diese Widerlinge alle heißen, den Vogel schießt dieser Typ ab, der schon heute mit der vollgemalten Kommietante die Volksfront eröffnen wollte, Frey heißt der Vogel wohl.
Aber egal, was soll's, ich kann wieder auf Tauchstation ins Private gehen so wie früher.
Was mich wurmt ist das diese Gestalten ja auch meine Kinder und Enkel belasten, denen wünsche ich wirklich etwas besseres.
Ich nehme an, vielleicht hoffe ich es auch nur, dass es diesmal keine 40 Jahre hält. Von daher sehe ich eine Chance, dass meine Kinder bessere Zeiten erleben werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die AfD hat von Anfang an einem zweiten Wahlgang zugestimmt , die Linken nicht , begreife das endlich mal !
Die Linken " mussten " überzeugt werden , sonst wäre es Essig gewesen mit dem zweiten Wahlgang gestern !
Die AfD hat da gar nichts mit zu tun !
Und wieder falsch! Als die Linken gefragt wurden, ob sie sich denn am Zustandekommen der benötigten Zweidrittelmehrheit beteiligen würden, fragte niemand die AfD, ob sie denn auch mit dabei wäre.
Wenn die AfD, so wie du es hier suggerierst, vor den Linken eine Zustimmung offiziell verkündet hätte, dann wäre doch der von euch so hämisch begleitete "Bußgang" der CDU zu den Linken doch erst gar nicht erfolgen müssen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir in Little Beirut mit der Bildung gross aufwaerts gehen wird ?
Little Beirut wird sich entweder assimilieren oder "abgebaut" und in die alte Heimat zurückverfrachtet werden. Nicht heute, nicht morgen, aber dann spätestens übermorgen.