AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich war Unternehmer, du bist Selbständig. Somit weißt du, was für Voraussetzungen so eine Investition haben muss.
Welches Unternehmen investiert wohl Milliarden in einen failed State?
Eine Panzerfabrik, die vom deutschen steuerzahler finanziert wird, mehr nicht.
Gerne kannst du mir Unternehmen nenne, die dort etwas aufbauen wollen....
Ich rede von Kriegswirtschaft. Und da wird eben von unzähligen westlichen Staaten alles Erdenkliche reingepumpt.
Der Westen der Ukraine ist also Dreh- und Angelpunkt, nicht der Donbass mit seiner veralteten Schwerindustrie.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut Dima soll auch eine erhoehte Strahlenbelastung festgestellt worden sein, aus welchen Gruenden auch immer ?
Kann das eventuell an der dort eingelagerten Uranmunition der Briten liegen ?
https://www.youtube.com/watch?v=UokRdPs_bf0
Wenn dort Uranmunition hochgeht ist das gegeben....der Staub verseucht alles, wie im Irak oder in Jugoslawien.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Und die Rentnerhetze.
Finde ich fürchterlich. Hat mit Charakter gar nichts zu tun.
Deine Signatur finde ich verstörend und sehe sie zudem als inhaltlich unwahr an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Signatur finde ich verstörend und sehe sie zudem als inhaltlich unwahr an!
Das kannst du halten wie du willst.
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Ukrainisches Munitionslager (mindestens 500 Tonnen, mindestens 3 Lager) fliegt in die Luft, nach Treffer:: Khmelnytskyi
https://www.youtube.com/watch?v=imcjKVuPwnc
Die Zielgenauigkeit der Russen ist unheimlich. NATO Missels, haben nur 25 % Treffer Quote, mit den Russischen Jamern, Funkstör Sender, praktisch Null
In Syrien haben die Russen ebenfalls atompilzaehnliche Explosionen herbeigefuehrt.
Fand ich damals schon beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rede von Kriegswirtschaft. Und da wird eben von unzähligen westlichen Staaten alles Erdenkliche reingepumpt.
Der Westen der Ukraine ist also Dreh- und Angelpunkt, nicht der Donbass mit seiner veralteten Schwerindustrie.
---
Auf eine veraltete Schwerindustrie kann man aufbauen....auf luftleeren Raum nicht.
Kriegswirtschaft im Westen? Hast du mal die Finanzen des Westens betrachtet? Oder die der USA?
China lacht sich zur Zeit tot....der Dollar stürzt ab, Schluss mit lustig in den USA
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich war Unternehmer, du bist Selbständig. Somit weißt du, was für Voraussetzungen so eine Investition haben muss.
Welches Unternehmen investiert wohl Milliarden in einen failed State?
Eine Panzerfabrik, die vom deutschen steuerzahler finanziert wird, mehr nicht.
Gerne kannst du mir Unternehmen nenne, die dort etwas aufbauen wollen....
Wie uns der schöne Robert erst letztens erklärte: Der deutsche Steuerzahler wird zu 100% haften. Schon das dürfte viele Interessenten anlocken. Daraus wird natürlich kein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg werden. Aber das ist ja auch nicht zu erwarten, da der Kurs der EU immer mehr von Kryptokommunisten bestimmt wird. Es wird allerdings kurzfristig ausreichen, leichtgläubige Bevölkerungen in Osteuropa mit der Illusion von wirtschaftlichem Erfolg einzulullen. Der Knackpunkt wird das Ende der Zahlungsfähigkeit der BRD sein. Erst danach wird es interessant (und übel) werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut Dima soll auch eine erhoehte Strahlenbelastung festgestellt worden sein, aus welchen Gruenden auch immer ?
Kann das eventuell an der dort eingelagerten Uranmunition der Briten liegen ?
Na endlich ist da jede Menge Urandreck verstreut worden. Wie bestellt, so geliefert.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auf eine veraltete Schwerindustrie kann man aufbauen....auf luftleeren Raum nicht.
Kriegswirtschaft im Westen? Hast du mal die Finanzen des Westens betrachtet? Oder die der USA?
China lacht sich zur Zeit tot....der Dollar stürzt ab, Schluss mit lustig in den USA
Ach komm. Wir haben diese Sachen schon alle diskutiert.
Der Westen ist finanziell noch lange nicht am Ende, und der Donbass wird auch dauernd beschossen, als dass dort eine florierende Wirtschaft denkbar wäre.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn dort Uranmunition hochgeht ist das gegeben....der Staub verseucht alles, wie im Irak oder in Jugoslawien.
Wenn es so ist, dürfen die armen Menschen, welche dort leben, jetzt auch die westliche Medizin genießen.