AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Wer sich partout nicht integrieren will, der wird sich auch nicht "integrieren" lassen, auch wenn es den Anschein erweckt...

.
***  Berlin - "**  Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!",  Ex-Kanzlerin Angela Merkel   ***

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ein gewisser Boris Pistorius verstieg sich gar zu folgender Aussage:
"„Wir werden immer öfter in Situationen sein, in denen die Polizei Rettungskräfte schützen muß. Das ist dramatisch und sehr ernst zu nehmen. Es ist eine Debatte, die wir in der Gesellschaft offen und ehrlich führen müssen. Was passiert hier eigentlich, wenn es fast ausschließlich junge Männer sind und zum Teil aus dem rechtsextremen Milieu, aber auch aus migrantischem Milieu? Dann haben wir eine Entwicklung, die höchst bedenklich ist.“"
In allen Videos deutlich sichtbar, dass da Zecken, Kanaken und Zigeuner randalieren und der Innenminister Niedersachsens legt so einen Spruch hin?!
Den Beleg für rechtextremes Milieu blieb er allerdings schuldig.

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Darauf hab ich gewartet, die Randalierer waren Rechtsradikale und Reichsbürger, kann ja auch gar nicht anders sein.

Vlt. könnte man noch eine Verbindung zur AfD herstellen (?)...:umkipp:

Zitat:

Zitat von 
marion

ein Staat der die Interessen der ganzen Welt höher bewertet, als die des eigenen Volkes (des deutschen Volkes) ist überhaupt NICHT mein Staat, im Gegenteil er ist mein Feind!!!

Es ist mein Staat, der diese falsche Politik betreibt. Und dennoch werde ich mich niemals derart von meinem Staat so weit distanzieren so dass ich sage, dass das nicht mehr mein Deutschland wäre!

*** Silvesterkrawalle in Berlin und anderen deutschen Städten
-Die Folgen einer jahrzehntelangen verfehlten Integrationspolitik
In der Silvesternacht kam es in Berlin und anderen deutschen Städten zu massiven Ausschreitungen und zu brutalen Angriffen auf Einsatzkräfte. Wie soll der deutsche Rechtsstaat darauf reagieren? Der Strafrechtler Holm Putzke gibt Antworten – und sagt, warum man die Probleme jetzt nicht bei den Richtern und den Staatsanwälten abladen sollte. ***

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Die wievielte Debatte soll das sein? Die 2483-igste?
Ich kanns nicht mehr hören...... Es wird sich absolut nichts ändern, genauso wenig nach den Vorkommnissen am Kölner Dom, oder den unzähligen Messermorden und Vergewaltigungen, oder Koma geprügelte Opfer etc.
Es ändert sich nichts, solange die Altparteien, welche diese Scheiße eingebrockt haben, an der Macht sind.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Es ist mein Staat, der diese falsche Politik betreibt. Ich werde niemals zeitlebens mich derart von meinem Staat so weit distanzieren so dass ich sage, dass das nicht mehr mein Deutschland wäre!

Man folgt doch nur einer vorgegebenen (anti-deutschen) Agenda...

Zitat:

Zitat von 
amendment

Und es ist dennoch mein Staat. Trotz all dieser Missstände, die du absolut zu Recht aufführst! Und ich versichere dir, in meinem Staat nach meiner Facon gäbe es ganz sicher keine Clankriminalität!

Ich zitiere dazu mal Michael Regener, besser bekannt unter dem Namen "Lunikoff":
"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"
Seit Jahrzehnten baut dieser Staat nur Scheiße. Das Land kann nichts für diese Scheiße.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Wer sich partout nicht integrieren will, der wird sich auch nicht "integrieren" lassen, auch wenn es den Anschein erweckt...

Das ist auch so ein Armutszeugnis, der Mansur ist ist einer der wenigen die es wagen die Wahrheit auszusprechen, die biogermanischen Politiker veräppeln sich lieber selber.
Den Wendt der sich auch getraut hat, haben sie dafür gleich wieder eine mit der Nazikeule drübergezogen, rhetorisch.

*** Debatte um Silvester-Krawalle: Mal wieder "die Ausländer" schuld ?  ***
.
...  https://de.nachrichten.yahoo.com/deb...W4H4iPEZ194pxi ...
.
...  und  schon ist die Gutpresse auch auf dem Plan  und  schreibt :  "Schon kriecht der Rassismus aus jeder Ritze"  ... 
  ...

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ich zitiere dazu mal Michael Regener, besser bekannt unter dem Namen "Lunikoff":
"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"
Seit Jahrzehnten baut dieser Staat nur Scheiße. Das Land kann nichts für diese Scheiße.

Das Land nicht, aber die Bewohner!:)