AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das könnte sein. Ich hatte sogar neulich einen echten Verwirrtheitszustand.
Du kennst doch diese Einkaufswagen zum Anschließen. Ich versuchte doch wahrlich mit der eigenen Kette in den Schlitz des Vorderwagens, wo der andere die Münze drinnen hatte, anzukoppeln und wunderte mich, dass das nicht funktionierte.
Das kann nur durch Sauerstoffknappheit wegen der Maske hervorgerufen worden sein.
---
Ich habe mit einem Pulsoximeter getestet, wie sich das Maskentragen auf die Blutsauerstoffsättigung auswirkt. Ohne Maske habe ich 99% Sauerstoffsättigung, nach einer halben Stunde 97%, bei diesem Wert bleibt es auch nach einer Stunde.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gibt es dazu Statistiken, wie viele von den sich angesteckten Menschen Zeugen Coronas waren und Corona-Leugner?
Lewis Hamilton zum Beispiel war ja ein strenger Zeuge Coronas und hat es dennoch gekriegt.
Sachsen ist ja die Hochburg der Corona-Leugner und hat inzwischen auch die mit weitem Abstand meisten Fälle.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das könnte sein. Ich hatte sogar neulich einen echten Verwirrtheitszustand.
Du kennst doch diese Einkaufswagen zum Anschließen. Ich versuchte doch wahrlich mit der eigenen Kette in den Schlitz des Vorderwagens, wo der andere die Münze drinnen hatte, anzukoppeln und wunderte mich, dass das nicht funktionierte.
Das kann nur durch Sauerstoffknappheit wegen der Maske hervorgerufen worden sein.
---
Fettung durch mich
Selbstdiagnosen treffen fast nie zu.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es erkranken komischerweise nur die Corona-Sektenanhänger. Was mir schon aufgefallen ist und ich hier auch schrieb, hat heute Attila Hildmann auch in einer Memo gesagt. Nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, aber er kennt eine Menge Leute. Und auch ich bin in den Querdenker-Gruppen bei TG seit längerem. Und nicht einen einzigen kenne ich, der auch nur die mildesten Symptome von Corona gezeigt hätte. Und auch in meiner Umgebung sind es nur die stärksten Corona-Paniker und Maskenfetischisten, die sich diese Seuche einfangen. Ich gehe deswegen mittlerweile auch davon aus, dass diese Seuche mittels der Tests verbreitet wird. Ich lebe im Hotspot, ging ins Fitnessstudio, habe mir nicht ein einziges Mal die Hände mit diesem Dreck desinfiziert, bin Maskenverweigerer, treffe Leute und verweigere jede Maßnahme. Und dennoch habe ich bis heute kein Corona.
Ach, du warst das? :D
https://www.youtube.com/watch?v=p-PN...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sachsen ist ja die Hochburg der Corona-Leugner und hat inzwischen auch die mit weitem Abstand meisten Fälle.
Dann haben die Sachsen halt Grippe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Heute stecken sich die Dummen lieber mit Corona an und werfen den Maskenträgern Feigheit vor.
https://www.youtube.com/watch?v=24f2KLDyRGs
https://www.n-tv.de/leute/Schwerkran...e22214560.html
Zitat:
Vor knapp einer Woche macht Kader Loth unter Tränen öffentlich, an Covid-19 erkrankt zu sein. Schon da geht es ihr so schlecht, dass sie offenbar an einer schnellen Genesung zweifelt. Nun wurde die 47-Jährige sogar ins Krankenhaus eingeliefert. Besser fühlt sie sich allerdings nicht.
Tragt schön Maske, desinfiziert eure Eier und lasst euch zu Tode testen. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nimm den Mund nicht so voll, vielleicht bist du nur symptomfrei mit bislang unbemerkten, schweren Organschäden. Seitdem mehr getestet wird, wurden derartige Corona-Krankheitsbilder schon öfters diagnostiziert.
Jetzt ist ein Witz geboren. Symptomfrei mit schweren Organschäden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt ist ein Witz geboren. Symptomfrei mit schweren Organschäden.
Die Coronasekte entwickelt ganz neue Krankheitsbilder. Multiples Organversagen, allerdings symptomfrei.
Jeder Corona-Gläubige hat den Intellekt eines Mongoloiden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du plädierst jetzt aber nicht dafür, Arzneimittel,Apotheken,Drogerien,Krankenhäuser abzuschaffen?!:compr:
wir plädieren dafür: "remove all warning labels and let the problems sort themselves out."
Zitat:
Zitat von
Don
wir plädieren dafür: "remove all warning labels and let the problems sort themselves out."
"Leute,esst mehr Fliegenpilze...sind doch so schön bunt!" :cool: