AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die eigenen Ansprueche massvoll selbstdisziplinieren kann das Gluecksgefuehl steigern.
Die meisten degenerierten Menschen der massenlosen Ueberfluss-, Freizeit-, Spass- und
Unterhaltungsgesellschaft koennen das nicht mehr, weil sie keine Selbstdisziplin haben.
Um die Fehlkonditionierung zu heilen muss man mit den Degenierten wieder anfangen als
waeren sie kleine Kinder.
Ganz genau! :gp:
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Dieser Ansatz ist vom Prinzip sicher sinnvoll, er übersieht aber einen wichtigen Aspekt: ein Volk bzw. eine Ethnie als Wert an sich zu begreifen. Also das ein Volk bereits durch äußerliche Unverkennbarkeit einen Wert hat und somit von anderen Völkern unterscheidbar ist.
Wenn ich z.B. Urlaub in Schweden mache, möchte ich dort schwedische Landschaften, schwedische Architektur und - ja - "echte" Schweden sehen; als Volk, so wie es sich dort entwickelt hat. Und nicht reingemixte Afrikaner, Araber, Portugiesen oder Spanier, egal ob in erster, zweiter oder dritter Generation. Deine Definition von Volk negiert diesen Anspruch.
Ich möchte in Schweden ebenfalls "echte" Schweden sehen.
Mein Definitionsansatz negiert diesen Anspruch jedoch nur auf den ersten Blick, da meinem Ansatz natürlich eine Entwicklung zugrunde liegt, die ihre Zeit braucht - und es mit Sicherheit keine signifikanten, innereuropäischen Migrationsbewegungen geben wird, die aus dem hellhäutigen schwedischen Volk plötzlich ein dunkelhäutiges werden lassen.
Was die außereuropäische Einwanderung betrifft: Die wird selbstverständlich strikt reguliert. Und wenn es dann tatsächlich in 200 Jahren irgendwo in Lappland einige wenige negroide Schweden mit schwedischer Nationaltracht geben sollte, so wird das dem allgemeinen "Schwedengenuss" eines Urlaubers in diesen nördlichen Gefilden sicherlich keinen Abbruch tun... ;-)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Etwas erstaunlich bleibt es. Der eigentliche reine Laborteil soll ja vier bis fünf Stunden dauern.
Eben! Oder Fake, um die Maßnahmen bei uns im Laden aufrecht zu erhalten, die immer öfter als unsinnig betrachtet werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die eigenen Ansprueche massvoll selbstdisziplinieren kann das Gluecksgefuehl steigern.
Die meisten degenerierten Menschen der massenlosen Ueberfluss-, Freizeit-, Spass- und
Unterhaltungsgesellschaft koennen das nicht mehr, weil sie keine Selbstdisziplin haben.
Um die Fehlkonditionierung zu heilen muss man mit den Degenierten wieder anfangen als
waeren sie kleine Kinder.
Nennen wir die Problematik beim Namen: Es fehlt allenthalben und überall an qualifizierter Führung - und zwar nicht nur auf erzieherisch-soziologischen Gebiet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade wir arischen Deutschen NationalSozialisten sollten als politisch Verfolgte und vom Aussterben bedrohte Minderheit die Menschenmassen von Demonstrationen meiden und den Berufsdemonstanten aus dem Kreis der Antifa, Umweltschuetzer, Juden, Sandneger, Buschneger, Schwulen, Lesben und Diversen ueberlassen sich gegenseitig anzustecken.
Dann sind die schneller durch als der "Rest" der Gesellschaft, bringt auch nichts. Die 15% Ansteckungsrate komplett durch Deutschland durch, und Ende der Pandemie.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Deutscher Volksfuehrer und Diktator feuerte ich die Richterbande des Bundesverfassungsgerichts
wg. Befangenheit. Verdacht der Befangenheit reicht dazu bereits aus. Beweise braucht es nicht!
Die meisten von den BVG Richtern sind ohnhin Juden und haben nicht das Deutschen Volkswohl sondern
die Erhaltung des Eigenwohl deutschen Juden, deutscher Zionisten und deutscher US Kollaborateure zum
Motiv.
Auch die Verfassungshüter sind irrelevant. Relevant ist das Grundgesetz in seiner ursprünglichen Form, oder eine Verfassung, wenn sich das Volk eine gegeben hätte. Hier gibts nichts rumzudeuteln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst:
Eine Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ist zur Zeit (leider!) nicht möglich.
Was den deutschen Patriotismus bzw. eine "deutsche Gesinnung" betrifft, ist hierzuforum wohl so ziemlich jeder näher beim Thema als unsere Regierungsvertreter.
Ändert ja nichts daran, dass du letztlich nur das forderst, was eigentlich schon Praxis ist. Nur, das die "deutsche Gesinnung" aktuell eben meinetwegen der Verfassungspatriotismus ist.
Im aktuell gültigen Modell erzählt also Mumbamo aus Mumbambien dem Einbürgerungsbeamten (wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind), dass er unser Grundgesetz für eine ganz tolle Sache hält und er es achten, respektieren und dafür einstehen wird.
In deinem Modell erzählt er halt, dass er deutsche Traditionen achten wird.....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ändert ja nichts daran, dass du letztlich nur das forderst, was eigentlich schon Praxis ist. Nur, das die "deutsche Gesinnung" aktuell eben meinetwegen der Verfassungspatriotismus ist.
Im aktuell gültigen Modell erzählt also Mumbamo aus Mumbambien dem Einbürgerungsbeamten (wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind), dass er unser Grundgesetz für eine ganz tolle Sache hält und er es achten, respektieren und dafür einstehen wird.
In deinem Modell erzählt er halt, dass er deutsche Traditionen achten wird.....
Inzwischen sind bei uns die Mumbamos aus Mumbambien schon selbst zu Einbürgerungsbeamten geworden.
Zumind. sitzen sie schon teilw. in unseren Parlamenten...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Inzwischen sind bei uns die Mumbamos aus Mumbambien schon selbst zu Einbürgerungsbeamten geworden.
Zumind. sitzen sie schon teilw. in unseren Parlamenten...
So sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So sieht es aus.
Ich denke auf die Bilder und die Klarnamen der betreffenden "Mumbamos" kann ich verzichten.
Falls jemand nach einer "Quellenangabe" fragen sollte...