AW: Cannabislegalisierung
Ich halt es da genau wie Marsimoto:
https://youtu.be/IadSs-qm8kw
@Postkarte:
Nein, das sind zwei verschiedene Dinge.
Ich sage nicht, dass es okay ist in der Schwangerschaft zu kiffen, weil der Körper selbst Cannabinoide produziert. Das war lediglich eine Zusatzinformation, weil es doch -meiner Meinung nach- recht interessant ist, dass der Körper das zum Schutz des Säuglings produziert.
Wegen kiffen in der Schwangerschaft: Ist medizinisch bei Konsum bis zum 5. Monat -zumindest nach medizinischen Studien zu urteilen- nicht gefährlich.
Weshalb es richtig ist das seitens der Regierung bei medzinischen Cannabis so hohe
Auflagen für die Erzeuger gesetzt werden:
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1191998.html
Auch für "Spaß-Cannabis" sollten bei der Herstellung hohe Auflagen in Sachen Qualitätssicherung herrschen.
Sowas kommt von Schlamperei bei der Zucht und Weiterverarbeitung.
Wenn legalisieren dann auch "deutsch".
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
@Postkarte:
Nein, das sind zwei verschiedene Dinge.
Ich sage nicht, dass es okay ist in der Schwangerschaft zu kiffen, weil der Körper selbst Cannabinoide produziert. Das war lediglich eine Zusatzinformation, weil es doch -meiner Meinung nach- recht interessant ist, dass der Körper das zum Schutz des Säuglings produziert.
Wegen kiffen in der Schwangerschaft: Ist medizinisch bei Konsum bis zum 5. Monat -zumindest nach medizinischen Studien zu urteilen- nicht gefährlich.
Wer raucht das Zeug schon pur und ohne nikotinhaltigen (extrem starkes Nervengift) Tabak? Oder filtert ein Bong das Nikotin raus? Letzteres weiss ich nicht.
Kiffen in der Schwangerschaft finde ich komplett plemplem.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wer raucht das Zeug schon pur und ohne nikotinhaltigen (extrem starkes Nervengift) Tabak? Oder filtert ein Bong das Nikotin raus? Letzteres weiss ich nicht.
Nervengift bleit Nervengift.
Probiere es mal im Tee..
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Probiere es mal im Tee..
Oder im Yoghourt, Kuchen, jaja... Kaum ein Kiffer trinkt Tee oder benutzt einen Vaporisator, machen wir uns doch nichts vor.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Oder im Yoghourt, Kuchen, jaja... Kaum ein Kiffer trinkt Tee oder benutzt einen Vaporisator, machen wir uns doch nichts vor.
Die schlimmste meiner Süchte war die Zigarette.Ich bin wochenlang noch mit dem Feuerzeug durch die Gegend gelaufen.
Keine Zigarette,keine Shisha nix was dampft und qualmt.
Anonyme Canabis Konsumenten Selbsthilfe Gruppen fehlen an allen Ecken.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die schlimmste meiner Süchte war die Zigarette.Ich bin wochenlang noch mit dem Feuerzeug durch die Gegend gelaufen.
Keine Zigarette,keine Shisha nix was dampft und qualmt.
Tabak war bei den Indianern ein heiliges Kraut, das nur zu besonderen Anlässen geraucht worden ist, sofern ich mich nicht irre. Dann macht das Nikotin auch nicht süchtig.
Doch drückt man eine Zigi aus, kann man sich bereits die nächste anzünden, und dann die nächste, und dann die nächste...
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du hast meinen Text im vorherigen Thread wahrscheinlich nicht gelesen. Das wurde ja gelöscht...
Ich hatte geschrieben, dass Ärzte in den USA bei starkem Erbrechen und Übelkeit in der Schwangerschaft Marijuana-Tee verschreiben.
Und falls man kiffen möchte, auch wenn Tee die bessere Wahl ist, man reines Zeug rauchen soll und das selbstverständlich pur.