AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Die Türkei hat heute Afrin bombardiert etwa 5-10 PKK Terroristen wurden getötet. 60-90 Panzer und 15 Tausend Soldaten sind bereit einzumarschieren.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Die Türkei hat heute Afrin bombardiert etwa 5-10 PKK Terroristen wurden getötet. 60-90 Panzer und 15 Tausend Soldaten sind bereit einzumarschieren.
Wieviele Toten hatten die Türken?
Zitat:
Zitat von
Melisa
Du meinst den US-gesteuerten Fetö-Piloten. Der und sein Meister sind erstmal von allen Steuerhebeln in der Türkei gekappt. Und siehe da, Türkei kann sich nun frei entfalten und in einigen Tagen hat man schon 200 PKK-Gorillas in den Jenseits befördert.
Die Russen haben keine Lust auf die PKK-Trolls in Syrien die aus der Türkei eingesickert sind und lassen gern durch die Türken denen die gerechte Strafe zukommen.
Dafür dürfen die Russen wieder in Antalya sich fürstlich erholen und die türkische Wirtschaft in Fahrt bringen, damit die Türken neuerdings ihre eigenen Panzer gegen deine Teroristen produzieren können.
So läuft das.
Im Übrigen diese IS-Bashing, den du exzessiv gegen die Türkei betrieben hattest, ist auf einem Schlag verflogen. Loooool. :prost:
Komisch, dass vorher Erdowitz und Davutoglu den Flugzeug-Abschuss mit allen anderen Jubeltürken zusammen bejubelt haben und meinten sie hätten selbst den Befehl dazu erteilt und würden dies immer wieder tun - und nun waren es plötzlich alles irgendwelche pösen, pösen Föten-Piloten etc... Dass ihr euch selbst nicht völlig lächerlich dabei vorkommt...
P.S. Kauf dir ne Brille, denn mein angebliches "IS-Bashing" der Türkei kannst du sogar in meinen letzten Posts nachlesen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Komisch, dass vorher Erdowitz und Davutoglu den Flugzeug-Abschuss mit allen anderen Jubeltürken zusammen bejubelt haben und meinten sie hätten selbst den Befehl dazu erteilt und würden dies immer wieder tun - und nun waren es plötzlich alles irgendwelche pösen, pösen Föten-Piloten etc... Dass ihr euch selbst nicht völlig lächerlich dabei vorkommt...
P.S. Kauf dir ne Brille, denn mein angebliches "IS-Bashing" der Türkei kannst du sogar in meinen letzten Posts nachlesen...
Dann ist es höchste Zeit deine Festplatte neu zu formatieren, damit du up-to-date bist. Dein notorisches IS-Gelaber ist langsam langweilig, damit kannst du nur noch Hansfaust zum durchhalten bewegen, um sein zerstörtes faschistisches ethno-Weltbild einigermaßen noch hoch zuhalten.
Türkei schafft neue Fakten, und daran wird man sich orientieren müssen. Diese Ausbeuterei Syriens wird die Türkei nicht ohne Taten mit ansehen.
Zitat:
Zitat von
Melisa
Dann ist es höchste Zeit deine Festplatte neu zu formatieren, damit du up-to-date bist. Dein notorisches IS-Gelaber ist langsam langweilig, damit kannst du nur noch Hansfaust zum durchhalten bewegen, um sein zerstörtes faschistisches ethno-Weltbild einigermaßen noch hoch zuhalten.
Nur weil ihr letztlich sowieso jeden verkauft mit denen ihr vorher verbündet wart, heisst das nicht dass das mit dem IS deswegen passe wäre...geschweige denn wenn ihr ihn nun auch noch meint mit umbenannten Al Kaida Derivaten anzugehen. Ihr seid sowieso mehrfache Terrorislamisten-Helfer ...
Zitat:
Zitat von
Melisa
Türkei schafft neue Fakten, und daran wird man sich orientieren müssen. Diese Ausbeuterei Syriens wird die Türkei nicht ohne Taten mit ansehen.
Das kaufen sie dir nicht mal mehr in der Türkei ab, aber Türken haben auch nicht mehr den Mut den Mund dagegen aufzureissen...
Nun pfeifen euch schon wieder die Russkis zurück:
Wenn ihr das zu oft überhört, hört ihr dann ggf. eure Piloten in Srien unfreiwillig runtersausen...ob dass dann Föten-Piloten sind, oder nicht, könnt ihr dann selbstverständlich entscheiden...sonst aber nix .:D
Zitat:
Zitat von
SeZo
Afrin, Einmarsch? Quelle? :D
Zitat:
Zitat von
SeZo
Das stimmt nicht. Die gleichgeschalteten Medien würden im Dreieck hüpfen, wenn die Türken ihre kurdischen Spielzeuge angreifen würden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nur weil ihr letztlich sowieso jeden verkauft mit denen ihr vorher verbündet wart, heisst das nicht dass das mit dem IS deswegen passe wäre...geschweige denn wenn ihr ihn nun auch noch meint mit umbenannten Al Kaida Derivaten anzugehen. Ihr seid sowieso mehrfache Terrorislamisten-Helfer ...
Das kaufen sie dir nicht mal mehr in der Türkei ab, aber Türken haben auch nicht mehr den Mut den Mund dagegen aufzureissen...
Nun pfeifen euch schon wieder die Russkis zurück:
Wenn ihr das zu oft überhört, hört ihr dann ggf. eure Piloten in Srien unfreiwillig runtersausen...ob dass dann Föten-Piloten sind, oder nicht, könnt ihr dann selbstverständlich entscheiden...sonst aber nix .:D
Anscheinend kriegst du die Türkei-Pille irgendwie nicht verdaut, - wahrscheinlich ein Gen-Defekt der über Generationen weitergereicht wird.
HansFaust hat es schnell kapiert dass Landraub sich nicht lohnt. Es werden Terroristen kommen und gehen. Die Türkei hat alle Facetten solcher Träumer erlebt, und sie in verstaubte Geschichtsbücher eingemottet. LOLLLL komsu, ich mach mir Sorgen um dein Befinden. :pope:
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Afrin, Einmarsch? Quelle? :D
2 meiner Cousengs sind in Gaziantep stationiert bekomme ab und zu über Whatsapps Nachrichten er schreibt über eine Truppe Mobilisation mehr kann ich hier auch nicht schreiben alleine das sie mir schreiben gilt glaub ich schon als Spionage. Jedenfalls berichtet jetzt auch die Seite Syria Live Map darüber.
http://syria.liveuamap.com/
Im Osten der Türkei ist die 2. Armee stationiert soweit ich weiß sind gegenüber Cerablus 10 Tausend Mann stationiert und in Hataya 10-20 Tausend und das viele Moderne Panzer jetzt dort stationiert werden spricht eigentlich für einen bevorstehenden Einmarsch.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Das stimmt nicht. Die gleichgeschalteten Medien würden im Dreieck hüpfen, wenn die Türken ihre kurdischen Spielzeuge angreifen würden.
Ich denke die Kurden Propaganda bringt denen jetzt nachdem Putschversuch auch nichts mehr.