AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als Führungskraft hat er selbstverständlich ein Einzelbüro.
Sogar mit schön weich gepolsterten Wänden. :cool:
Wer sagt denn, dass ich Geld für meine Aktivitäten hier nehme?
Zitat:
Zitat von
Stättler
soso......
Also Tomahawks , Reichsflugscheiben oder nordkoreanische Raketen schlugen dort ein .......
da es umfangreiche Manipulationsmöglichkeiten per software für jegliches Videomaterial gibt - wer garantiert dafür , daß die Orginal - Videos nicht absichtlich " umgearbeitet " wurden ?
Mißtrauen ist nicht nur gegenüber " offiziellen " Veröffentlichungen angebracht - faker sitzen auch anderswo in Massen.....
Das ist es ja. Es gab und gibt kein echtes Material. Denn gefakte Videos kann man nachweisen. Echte Videos mit einem einschlagenden Flugzeug gibt es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Das wäre sowieso sehr erstaunlich .....
Nicht , daß es unvorstellbar wäre , aber welche Idioten würden sich jemand mit deinem Argumentationslevel zulegen ?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Kein Mensch mit einem Funken Verstand würde für deinen verzapften Blödsinn auch nur einen einzigen Pfennig bezahlen.
Frag deinen Pfleger. Der wird es dir bestätigen.
Abtransportierte Buk mit dem Nummer 312 gehört Ukraine http://ruposters.ru/archives/7134
Zitat:
Zitat von
Stättler
Das wäre sowieso sehr erstaunlich .....
Nicht , daß es unvorstellbar wäre , aber welche Idioten würden sich jemand mit deinem Argumentationslevel zulegen ?
Das sagt der Richtige........
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Uuuups!
Denen ist doch glatt eine ihre kostbaren Flugabwehr-Raketen vom Träger-System gefallen!
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Uuuups!
Denen ist doch glatt eine ihre kostbaren Flugabwehr-Raketen vom Träger-System gefallen!
;)
Quelle: Die vermutlichen Attentäter. ".ru" Bitte verkauf uns nicht für dumm.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Quelle: Die vermutlichen Attentäter. ".ru" Bitte verkauf uns nicht für dumm.
Was ist mit den vermutlich bereits Terabyte an Infos .uk ? Wer will hier für " dumm "verkaufen ??
Nicht nur Terroristenabschaum, auch noch Leichenfledderer sind diese Separatisten:
http://www.focus.de/politik/ausland/...anpage-politik
Zitat:
15.13 Uhr: Unfassbare Vorwurf: Die Separatisten sollen nach dem Absturz das Gepäck der Toten durchsucht und geplündert haben. Die schwer bewaffneten Männer hätten sich über die Opfer gebeugt und deren Gepäck durchwühlt, schildert der Kameramann Demjen Doroschenko der britischen Tageszeitung „Sun“. Und: „Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer. Es war schrecklich.“ Unter anderem hätten die Milizen aus dem Gepäck von Newcastle-Fan John Alder ein Fernglas genommen. „Als sie sahen, dass das Glas zersplittert war, haben sie es weggeworfen.“ Alder wollte gemeinsam mit Liam Sweeney seinen Lieblingsverein Newcastle United bei Vorbereitungsspielen in Neuseeland unterstützen.
Tote zu bestehlen ist so ziemlich das Niederträchtigste, was man sich vorstellen kann! Sollten die Vorwürfe stimmen, kann man echt nur hoffen, dass Gottes Strafe über diese Brut kommen möge.