AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich meinte einen Impfausweis ohne "Covid"-Eintrag bzw. ein Händi ohne "Green - Pass". Hat so ein wenig was von Prohibition.;)
Ja, das Schhmartfoan wird natürlich kontrolliert. Aber das war es auch schon.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das Schhmartfoan wird natürlich kontrolliert. Aber das war es auch schon.
Geil! Corona-Gedöns mal andersrum.:happy:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Könnte wetten, dass das der Auftrag Deiner Frau war.:D
Nein, meine Frau sieht das Projekt eher skeptisch. Weil sie meine Hoffnung kennt, es könne vielleicht noch Platz für einen zusätzlichen Trecker herausspringen :) Wird aber wohl nicht werden. Dafür baue ich nächstes Jahr vielleicht ein Carport...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was, die Nordsee steht spätestens Weihnachten vor Deiner Tür. Wir tun einfach zu wenig gegen den Klimawandel!
Außerdem habe ich Winterreifen drauf: eine Garantie dafür, daß es bis Mai nicht schneit. Erst dann, wenn ich wieder Sommerreifen drauf habe,
Ach, da muss die Nordsee kräftig steigen. Um ca. 200m, um genau zu sein. Und ich hätte dann ein Grundstück am Meer.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, meine Frau sieht das Projekt eher skeptisch. Weil sie meine Hoffnung kennt, es könne vielleicht noch Platz für einen zusätzlichen Trecker herausspringen :) Wird aber wohl nicht werden. Dafür baue ich nächstes Jahr vielleicht ein Carport...
Musste auf Geheiß heute die Garage für die Pflanzen aufräumen. Daher mein Verdacht.;)
Das hatte ich auch geplant. Die Holzpreise gehen aber durch die Decke. Aber besser ein Carport, als Bargeld auf dem Konto.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, da muss die Nordsee kräftig steigen. Um ca. 200m, um genau zu sein. Und ich hätte dann ein Grundstück am Meer.
Niedersachsen, oder Schl.Hol.?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Niedersachsen, oder Schl.Hol.?
Bei 200m Höhenunterschied würde von den beiden Bundesländern so gut wie nichts übrigbleiben. Ebensowenig wie von Mecklenburg, Brandenburg und dem nördlichen Sachsen-Anhalt. Aber ich würde dann am Meer leben. Nein, ich bin natürlich nicht so fies, dass ich den ganzen Leuten dort im Norden das Ertrinken wünsche. Als Bergbewohner habe ich sowieso andere Bedürfnisse als die Flachländler :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei 200m Höhenunterschied würde von den beiden Bundesländern so gut wie nichts übrigbleiben. Ebensowenig wie von Mecklenburg, Brandenburg und dem nördlichen Sachsen-Anhalt. Aber ich würde dann am Meer leben. Nein, ich bin natürlich nicht so fies, dass ich den ganzen Leuten dort im Norden das Ertrinken wünsche. Als Bergbewohner habe ich sowieso andere Bedürfnisse als die Flachländler :D
Ich dachte du wärst ein Fischkopp.
Ich kenne mich ziemlich gut aus am Jadebusen. Ich dachte du wärst von da.
Intensivmediziner: "Uns rennt die Zeit davon"
https://www.n-tv.de/panorama/Intensivmediziner-Uns-rennt-die-Zeit-davon-article22929077.html
Dramatischer Bericht. Demnach steht uns bundesweite Unbill bevor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich dachte du wärst ein Fischkopp.
Ich kenne mich ziemlich gut aus am Jadebusen. Ich dachte du wärst von da.
Ich stamme von da ab. Mecklenburg, Ostpreußen, Schweden. Nur hat's die Familie vor 60 Jahren von Mecklenburg wegverschlagen.