Hättest du aufmerksam meine Postings der Vergangenheit gelesen, wüsstest du das. Ja, ich habe da bereits gelebt.
Druckbare Version
Du glaubst also wirklich...ein Abgeordneter dürfe alles entscheiden? Er steht über dem Gesetz, dem eigenen GG?
Du bist dir also sicher...da brauchen wir doch keine Wahlen mehr, und der Euro wäre zu 90 % abgelehnt worden.
In Zukunft muss man dich also fragen, wenn du dir sicher bist, dann ist das legal....
Bemerkenswert
"Habe ich mit meinen Positionen dazu beigetragen, diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu ermöglichen, wie jetzt manche behaupten? Bin ich für den russischen Einmarsch mitverantwortlich? Es wäre schrecklich, wenn es so wäre. Doch überzeugend finde ich diesen Vorwurf nicht."
Offensichtlich hält sie dem Druck nicht stand und will sich aus der Schusslinie bringen.
"Er setzt voraus, dass die Idee der Verständigung, der Entspannungspolitik grundverkehrt war, und dass eine Abschreckungspolitik Putin hätte im Zaum halten können. "
Das ist eine Falschdarstellung. Es gab niemals eine Entspannungspolitik gegenüber Russland. Das sollte sie doch wissen.
Wird jetzt endlich Hitlers Vision vom gemeinsamen Krieg von Deutschland und den westlichen Nationen gegen die Sowjetunion wahr?
Ich glaube es dauert nicht mehr lang und die ersten seriösen Leitmedien werden in Frage stellen, ob das noch Putin ist oder einer seiner Doppelgänger.
https://www.spiegel.de/ausland/putin...7-12144e171662
Warum kommuniziert man das dann in Nebensätzen und macht das nicht zur Hauptsache? RT hat 3 Tage gebraucht, um Filme darüber auszustrahlen, was in den Volksrepubliken seit fast 8 Jahren los ist. Sowas muss am Tag des Einmarsches ausgestrahlt werden. Ansonsten hat man Leute im eigenen Land gegen den Krieg demonstrieren. Denn das Lenin die Ukraine gegründet hat und man das jetzt rückgängig machen will, das überzeugt nicht! Deswegen ja meine Vermutung, dass selbst RT vom Angriff überrascht war.