Selbst die große Putin-Versteherin Garbiele Krone-Schmalz gibt zu, sich getäuscht zu haben.
https://www.berliner-zeitung.de/welt...irrt-li.214288
Druckbare Version
Selbst die große Putin-Versteherin Garbiele Krone-Schmalz gibt zu, sich getäuscht zu haben.
https://www.berliner-zeitung.de/welt...irrt-li.214288
Für eine Volksbefragung war wohl keine Zeit. Allerdings gingen ja viele Menschen in der Ukraine auf die Strasse und einige stellten sich auch den Panzern entgegen, mit anderen Worten: Ich gehe mal davon aus, dass die Ukrainer gegen den russischen Einmarsch sind, denn ansonsten hätten die Menschen dort ja die weiße Flagge gehisst und die Panzer mit Blumen empfangen.
In Dokumentationen über Breshnew und Jelzin war zu hören und zu sehen, daß Breshnew ständig unter "Strom" stand. Wenn ich daran denke, wie er sich mit Honecker abgeknutscht hat - aber Honecker hat drüber weg gesehen - also zusammengefaßt:
wenn Psychopathen und Trinker ein Land führen sollen - man sollte vorher mal genau auf die Charaktere schauen.
Gibt auch eine Doku über die Frauen im Kreml - der Breshnew hat seine Frau sehr schlecht behandelt.
Von Putin las ich, daß er nicht trinkfest ist - er trinkt lieber Bier.
Aber Stalin hat seine "Mannen" sehr zum Trinken angehalten - wer da nicht mitmachte - der war weg vom "Fenster" - siehe Gulag.
Teilweise ist sie eingeknickt - denn wer jetzt noch Putin-Freund ist, wird es merken - Lauterbach, so las ich, hat auch nicht mehr die lieben Freunde bei den Moderatoren/Sendern - wird weniger eingeladen - wo las ich das bloß ?
Wobei man bei Krone-Schmalz auch sagen kann, sie war wirklich Rußland-Expertin - hatte sich in einer Talk-Show mit dem Grünen Scholz in den Haaren - bei Maischberger.
Schulz nach Talkshow-Zoff: „Krone-Schmalz ist für Putin eine ...
Wollen Sie Zoff?“ Journalistin geht Maischberger im ARD-Talk ...Zitat:
25.02.2015 — In der ARD-Talkshow „Maischberger“ attackierte Werner Schulz die Ex-Moskau-Korrespondentin Gabriele Krone-Schmalz so sehr, dass sie sogar ..
Krone-Schmalz bei Maischberger: Eklat vor laufender Kamera
Talkrunde über Ukraine-Krise bei "Maischberger" sorgt für Eklat
Die Zivilisten müssen garnicht fliehen, weil Rußland nicht mit Bombenteppichen auf die Zivilbevölkerung arbeitet wie die teuflischen USA + BG in WKII, sondern nur Militäreinrichtungen zerstört.
Wie das Putschistenregime lügt sieht man auch in Lviv, wo es täglich durch Luftalarme die Bevölkerung in die Keller zwingt, obwohl der Krieg weit weg von Lviv ist und auch über Kiew keine Bomber fliegen. :D
Mir kann keiner erklären, dass er diese Reaktionen erwartet hat. Ja, sicherlich Geschrei (wie die Europäer immer jammern in der Vergangenheit, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es wollten), auch auf Nord Stream 2 hat er sicher innerlich vorher schon verzichtet, sogar SWIFT mag einkalkuliert gewesen sein. Dass die Europäer aber so aufrüsten und so wenig Verständnis dort im Westen ist, auch bei den Russlandverstehern, das war so sicher nicht erwartet worden.