AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Schwach
Ein Forum soll neben den anregenden Diskussionen auch informieren. Daß dir die Nachricht nicht gefällt ist nicht meine Schuld.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja, mach mal. Deinen Scheißdreck erträgt man hier langsam echt nicht mehr.
Auch für Dich ist noch in unserem Containerdorf für Toschis Mülltonne Platz. Alle Container mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Brötchen dazu waren ausschlaggebend.
Waaaas? Hier gab es nur pappiges Weißbrot dazu.
DISKRIMINIERUNG DER BRANDENBURGER!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, mit diesen dummen Smartphone-Zombies kann man das machen.
Muss man sich mal vorstellen, eine alternde Bevölkerung, immer mehr Hochbetagte, zudem wächst die Bevölkerung absolut auch an,
aber es gibt weniger Krankenhausbetten als 1995.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...5-ruecklaeufig
Zahl der Krankenhausbetten seit 1995 rückläufig
Demnach waren 1995 im bundesweiten Schnitt noch 746 Krankenhausbetten je 100.000 Einwohner verfügbar. 2017 waren es noch 602.
Ebenso sei die Zahl der Krankenhäuser von 2.325 im Jahr 1995 auf 1.942 (2017) zurückgegangen.
Sie schrumpfe um etwa 100 Häuser alle fünf Jahre.
---
Auch das ist ein netter Zug der Verbrecherregierung - einfach das Gesundheitssystem so kaputtsparen, dass die Kartoffeln noch schneller verrecken und man noch fixer weiter Millionen Neubürger hier ansiedeln kann.
Denn merke - in der Politik geschieht nichts zufällig.
Nebenbei bemerkt ist es auch symptomatisch, dass die Import-Fachkräfte niemals als Krankenschwestern oder Pflegehelfer beschäftigt sind, die Drecksarbeit dürfen die Steuerkartoffeln selbst machen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Falsch, deine Leseschwäche wieder.
Aber impfen dürfen sie. :schreck:
"Uniformierte Helfer sollen demnach auch für Auffrischungsimpfungen und Schnelltests vor Pflegeheimen und Hospitälern bereitstehen"
Zitat:
Zitat von
Odin777
Dass Patientenbetten auf den Gang geschoben werden gab es schon vor 20 Jahren und ist völlig normal.
Die brauchen bloß einen Vorwand um die Leute in Angst zu halten damit sie sich den Clotshot spritzen lassen.
Da musste ich erstmal duckducken, ... kannte ich nicht. Danke.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch für Dich ist noch in unserem Containerdorf für Toschis Mülltonne Platz. Alle Container mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Man sollte mal kollektiv @tosh in die Igno-Mülltonne kloppen. Und zwar ALLE. Dann kann der Knaller Selbstgespräche führen. Niemand liest oder zitiert ihn mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Reserviere mir mal einen. Kostenpunkt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Forum soll neben den anregenden Diskussionen auch informieren. Daß dir die Nachricht nicht gefällt ist nicht meine Schuld.
Ach Auto, Deine Infos sind ungefähr so langweilig wie das Morgenmagazin in ZDF.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das interessiert diese Wi.x.er aus den Medienanstalten nicht, die peitschen ihre staatlich verordnete Angstmache durch.
Anstalt ist der richtige Ausdruck, fehlen nur noch die auf dem Rücken zuzubindenden Jacken.
Wolle.
Angst kann uns nur deine Realitätsferne machen. Wirkt die sich auch in deinem Beruf aus?