AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ansturm auf Impfzentren im Süden und Osten
https://www.n-tv.de/panorama/Ansturm-auf-Impfzentren-im-Sueden-und-Osten-article22928980.html
Den Impfzentren wird nach ntv "die Bude eingerannt".
Zitat:
Zitat von
Querulator
Hüte dich vor der Verwendung des Superlativs! Etwas Dümmeres kann erfahrungsgemäß immer nachkommen.
In Ordnung. Werde mich bemühen, aber dümmer wie der, geht fast nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du verstehst mal wieder (absichtlich?) nix. Wäre er geimpft, wäre sein Protest nicht.
Du kannst nicht einmal lesen. Da steht:
"Allerdings ist der Ort, seinen Protest zu äußern, nicht akzeptabel und wird auch von Seiten der Krankenhausleitung nicht toleriert."
Mach einen Deutschkursus!
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://www.n-tv.de/panorama/Ansturm-auf-Impfzentren-im-Sueden-und-Osten-article22928980.html
Und was will uns das Systemzäpfchen mit dem Beitrag sagen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Aber da Logik außer Kraft gesetzt wurde, nehmen sie es in Kauf, daß demnächst noch mehr Fachkräfte kündigen. Meine Nachbarin zum Bleistift.
Wie ich schon schrieb, wirbt ja Vodafone gereade insbesondere Krankenhauspersonal ab. Die haben das erkannt.
Tja. Selbst Kreise ohne Covid-Patienten haben aktuell 100% Auslastung.
Hätten sie mal nicht Zehntausende Krankenhausbetten seit 1995 gespart. Aber hätte ja niemand ahnen können, dass eine alternde Bevölkerung mehr Intensivmedizin braucht.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar. Wundert dich das? Etwas subtiler demokratischer Druck bewirkt Wunder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tja. Selbst Kreise ohne Covid-Patienten haben aktuell 100% Auslastung.
Hätten sie mal nicht Zehntausende Krankenhausbetten seit 1995 gespart. Aber hätte ja niemand ahnen können, dass eine alternde Bevölkerung mehr Intensivmedizin braucht.
---
Richtig. Wobei 100 % Auslastung ja der Idealfall ist. Wie gehabt: Logik wird bald verboten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schön blöd von dir wie üblich.
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Jehova, ich glaub es reicht für heute. Der "Beweis" ist da, was willst Du Pnner jetzt noch ?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
... Volldepp.:haha::fuck:
Da du auch noch von dir auf andere schließt, im Sinne der Forenhygiene ab in die igno-Mülltonne. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein paar Vorzeigetussen, oder was? Abgesehen davon, daß es eine willkommene Auslastung, aber keine Überlastung gibt. Selbst die Auslastung hat mit Corona nichts zu tun. Denen sollte man die vorhin eingestellten Diagramme von Intensivregister.de ausgedruckt um die Ohren hauen.
Das interessiert diese Wi.x.er aus den Medienanstalten nicht, die peitschen ihre staatlich verordnete Angstmache durch.
Anstalt ist der richtige Ausdruck, fehlen nur noch die auf dem Rücken zuzubindenden Jacken.
Wolle.