Mein Bruder, ich danke dir vielmals für deine ausführliche, analytische und ausdrucksstarke Reaktion auf meine Gedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam diese Textpassagen in einen, wenn auch kleinen Artikel gießen könnten.
Es gibt Sie:
Starke Hinweise, die eine tatsächliche starke Verwicklung des Mossad bei 9/11 zeigen und belegen. Es gibt da jemanden, der vor einigen Jahren eine großartige Analyse zu der Beteiligung des Mossad an der Sprengung der Zwillingstürme aufzeigte, jemand, der CIA oder FBI Chef war, meine ich. Leider habe ich mir das Video nicht abgespeichert.
Es war ein Interview mit
Al Jazeera[B][I]. Ach ja, er hatte einen Professor-Titel, der Name ist mir entfallen. Vielleicht weißt du wen ich meine. Er hat klipp und klar die Beteiligung des Mossad´s an der Sprengung der Zwillingstürme quasi bewiesen. Er sagte: 1. Sie hatten die Möglichkeit, 2. Sie konnten rein 3. Sie konnten Ausführen 4. Und sie konnten raus aus den Gebäuden.
Kurz nach der Sprengung wurden weiße Transporter von der US-Polizei angehalten, mit Israelis... vermutlich Mossad Agenten.
9/11 war die Freikarte für den durch den Mossad infiltrierten deep state in Amerika. Danach wurde der gesamte Nahe Osten plus Afghanistan plus Nordamerika im Sinne Israels militärisch bearbeitet. Der Größenwahn und die Skrupellosigkeit der Israels war ja schon vor 20 Jahren hörbar und sichtbar.
Und es war ja der User Dayan ( Israeli ) der hier in diesem Forum über einen Krieg in Europa schrieb, er umriss auch einen Krieg in Europa einige Male. So nehme ich an, dass er schon damals wusste, was geplant war und ist. Die Ukraine soll der zweite Wohnsitz Israels werden, das ist der Plan. Die Vorgehensweise ist wie bei Palästina auch sehr ähnlich: Israel kauft über Strohmänner Land. Sehr viel Land kaufte Black Rok und Monsanto.
Und wer ist Monsanto? Monsanto ist Bayer. Und unter welchem Einfluss steht Bayer? 3-mal darfst du raten. Die Filetstücke der Ukraine sind in den Händen von unterschiedlichen Aktoeren wie auch Nestlé, Bill Gates etc.
Es ist auch extrem krass: Die in Kiew eingesetzte Machtelite führt den Befehl aus: bis zum letzten Ukrainer. Und es werden von der Straße weck Männer verhaftet und in eine Uniform gesteckt und an die Front gefahren. Das ist schier unfassbar.
Die Ukraine ist wirtschaftlich ein zerstörtes Land, moralisch und sozial fanatisiert und aufgehetzt worden. Das kann nicht gutgehen.... man will diesen Konflikt so lange führen, bis es, so die USA, keine Ukrainer mehr gibt in der Ukraine.
Warum? Sollen dann Israelis angesiedelt werden in den Gebieten, die jetzt schon in US-amerikanischer Hand sich befinden, nachdem es so gut wie keine Ukrainer mehr gibt in der Ukraine?...