AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Frei erfunden, lebensnotwendige Operationen werden nicht zugunsten von Corona-Intensivpatienten verschoben oder gar abgesagt.
Du laberst echt nur Scheiße daher. Lügst Du eigentlich bewußt, oder ist das nur Blödheit?
"In Deutschland wurden fast eine Million Operationen abgesagt"
'https://www.welt.de/wirtschaft/article208557665/Wegen-Corona-In-Deutschland-wurden-908-000-OPs-aufgeschoben.html'
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ach daher kommt der Begriff "die Schotten dicht machen". :D
Geschieht wohl eher mit bekanntem Getränk aus Schottland.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du laberst echt nur Scheiße daher. Lügst Du eigentlich bewußt, oder ist das nur Blödheit?
"In Deutschland wurden fast eine Million Operationen abgesagt"
'https://www.welt.de/wirtschaft/article208557665/Wegen-Corona-In-Deutschland-wurden-908-000-OPs-aufgeschoben.html'
Tut mir leid, aber der Sozi hat recht. Wir sollten in solchen Fragen nicht mit Beleidigungen hantieren, das macht keinen guten Eindruck, besonders wenn die eigene Position zu schwach ist.
Tatsächlich wurden fast eine Million OPs wegen Corona abgesagt. Das ist richtig. Das widerlegt aber nicht die Aussage des Users @Kurti, der das Attribut "lebensnotwendig" eingefügt hatte. Ja, (über)lebensnotwenidige Operationen werden selbstverständlich durchgeführt, das ist überhaupt keine Frage. Möglicherweise nicht in direkter Wohnortnähe, sondern weiter entfernt, das kann vorkommen. Aber niemand verreckt auf dunklen Fluren wegen der Pandemie. Soweit ist es (noch) nicht.
Haben wir es nötig, Fakten zu verdrehen, Diskutanten zu beleidigen, falsche Argumente vorzutragen etc.? Ich bin sicher, das haben wir nicht nötig und gegen die Sozis schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Frei erfunden, lebensnotwendige Operationen werden nicht zugunsten von Corona-Intensivpatienten verschoben oder gar abgesagt.
Ich habs schriftlich, Lügenbeutel.
Und wer entscheidet ohne Aufnahme, ob eine OP nötig wäre, Klugscheißerle?
Zitat:
Zitat von
amendment
Vom nationalsozialistischen System Chinas könnten wir jede Menge lernen.
„Heinrich! Mir graut's vor dir.....“
Ich finde, wir können vom deutschen Kaiserreich viel lernen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habs schriftlich, Lügenbeutel.
Und wer entscheidet ohne Aufnahme, ob eine OP nötig wäre, Klugscheißerle?
Sie haben die "Triage", vor der sie so vehement warnen, vor der Haustür, aber sie sehen sie nicht! Covideppen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Man muss ihn sofort in der Luft zurückpfeifen!
Naja, mein Gedanke war eher, dass man ja hätte erstmal zumachen können, bis man die Lage überblickt.
So spielt man jur Verschwörungsschwurblern in die Hände und kreiert noch mehr Unsicherheit und Verwirrung oder alles zusammen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und Du übersiehst, dass das eine Riesensauerei ist, die vielen Patienten das Leben kostet, weil man alles, außer die heilige Corona, als Krankheiten zweiter Klasse ansieht.
Aus welchem Grund wird Corona bevorzugt behandelt während andere verrecken?
Jetzt sind schon Gedenkfeiern für "Coronaopfer" angesagt, als wenn es dabei um eine Schiffskatastrophe geht. Auf die restlichen 99,99% Toten des Jahres ist offenbar
geschissen.
Schrieb ich bereits: Erbärmliche Heuchler.
Kein Mitleid mit Lungenentzündung, Herzinfarkt, Schlaganfall, Keimen etc. Kranke und Tote 2. Klasse. Die wären sowieso gestorben.
Aber "Mitleid" mit der 90-jährigen dementen Oma mit multipler Sklerose, die positiv getestet stirbt
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Antwort darauf kann dir nur das mutationsfreudige Virus geben.
Im ARD-Text gibt es jetzt "das erweiterte Corona-Angebot"
Lügen im Sechserpack oder vielleicht Verarschungs-Familienpackung?
Oder vielleicht Volksverarsche im Abo?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich bereits: Erbärmliche Heuchler.
Kein Mitleid mit Lungenentzündung, Herzinfarkt, Schlaganfall, Keimen etc. Kranke und Tote 2. Klasse. Die wären sowieso gestorben.
Aber "Mitleid" mit der 90-jährigen dementen Oma mit multipler Sklerose, die positiv getestet stirbt
Nicht nur Mitleid, sondern Staatstrauer. Niemand hat sich um meinen Untermieter gekümmert, der in der Zeit nicht behandelt wurde und jämmerlich an Krebs verreckt ist.
War angeblich kein Platz im Krankenhaus - und das im Juli.