AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss doch aus reiner informativer Ausgewogenheit mal mit diesem Artikel gegenhalten, damit der Tag für die Russenfreunde auch "sonnig" beginnt:
Allerdings konnte die Drohne das Radarsystem wohl nicht zerstören, wie die "Süddeutsche Zeitung" herausfand. Sie zitiert eine Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums, die betonte, "es liegen keine Erkenntnisse vor, dass ein Radar des Systems Iris-T-SLM zerstört wurde". (...)
.... :appl: .... puuuhh da bin ich aber froh , daß du mal Fakten von einer Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums bringst .. nichts ist wertvoller als die Information aus dem deutschen Politbüro .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Biden ist halt neiderfuellt und voller Hass auf Russen.
Hier sieht man mal, was fuer junge russische Burschen dieser Schwerstverbrecher Biden umbringen lassen will.
Mehr als 100 Milliarden ist ihm das wert.
https://www.youtube.com/watch?v=moFI_bQRlQ0&t=130s
Was ich mit dem Biden persoenlich anstellen wuerde, darf ich hier nicht schreiben.
Kaum wurde die Schuldenobergrenze angehoben geht es weiter wie bisher , das Geld wird mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen , aber nicht fürs eigene Volk , wie bei uns !
Dieses Morden muss endlich aufhören , alle die dazu beigetragen haben das es so weit kommt gehören angeklagt !
Ich sage es noch mal , auch wenn eine Frau Baerbock anderer Meinung ist : Waffen retten kein Leben , im Kriegsfall schon mal gar nicht !
Aber , als kleiner Sonnenstrahl an trüben Tagen eine Meldung die mich erfreut !
Die vier Kinder , die Anfang Mai den Flugzeugabsturz in Kolumbien überlebt haben , wurden gefunden im Regenwald , lebend !
13, 9 , 4 und 1 Jahr alt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Der gemanische Schamane hat gesprochen!
Skalde! Informiere dich!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, sie sind offenbar hintereinander gefahren und wurde auf einen Schlag erledigt.
Wer befiehlt denn solch einen Blödsinn , das ist ja wie das Schießen an der Kirmesbude !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer befiehlt denn solch einen Blödsinn , das ist ja wie das Schießen an der Kirmesbude !
Offenbar ist das Geläde derart stark vermient, daß es anders nicht möglich ist.
Vorneweg natürlich Mienenräumer, welche allerdings an ihre Grenzen kamen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Ukraine EU-Truppen (nicht NATO-Truppen!) darum bitten würde, ein Manöver auf dem Territorium der Ukraine abzuhalten, warum nicht? Die prorussischen Separatisten hatten doch auch die russischen Streitkräfte dazu eingeladen, in die Ukraine einzumarschieren...
Schwabenpower hatte dich extra gewarnt früh genug aus der Sonne zu gehen , aber nee , du wusstest es mal wieder besser !
Das Resultat kann jeder hier lesen , zu viel Sonne tut nicht gut !
Teilweise richtige Massaker die dort stattfinden. Kein Wunder, die Russen haben ideale Bedingungen auf ihrer Seite, die Ukrainer greifen mechanisiert auf ebenen weiten Flächen an, die russischen Waffen können ihre volle Wirkung entfalten. Viele alte sowjetische Systeme wurden genau für dieses Szenario entwickelt.
Die ausgebliebene Panzerschlacht in der norddeutschen Tiefebene findet nun 40 Jahre später in der Südukraine statt....
Zitat:
Zitat von
Buella
Offenbar ist das Geläde derart stark vermient, daß es anders nicht möglich ist.
Vorneweg natürlich Mienenräumer, welche allerdings an ihre Grenzen kamen.
Himmelfahrtskommando also !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Muss der totale Supergau fuer die NATO gewesen sein.
Selensky spricht von " schwierigen Schlachten " !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man spürt förmlich seine unterschwellige Wut, das er dieses inkompetente ukranische Gemurkse kommentieren muss.
Die Leos und Bradleys Wracks scheinen ihm körperliche Schmerzen zu bereiten. :)