AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ich nehme ungern Rehfutschies in meinem Haus auf. Dich jag ich gleich wieder vom Grundstück runter.
Mich ?
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Mich ?
Natürlich. Wer einen besonderen Fetisch für Kriege und Bürgerkriege hat sollte selbstverständlich alle Facetten so eines Ereignisses durchleben. Dazu gehört auch das ich dir in meinem Hause keine Zuflucht gewähre.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Unwesentliches von mir gekürzt
Bush Sr. (und nicht nur er) sprach davon, ist er ein Verschwörungstheoretiker?
Eine neue Weltordnung im Sinne und unter der Ägide der brutalstmöglichen Grossmacht ist Verschwörungstheorie?
Zieh es Dir rein und bedenke die Handlungen der USA bereits vor und nach diesen Aussagen.
Du hast also die tatsächlich harmlosen Teile der Übersetzung also entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Dann tut mir das leid für dich. Die NWO, so wie sie hier von den üblichen Verdächtigen behauptet wird, ist substanzloser Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Natürlich. Wer einen besonderen Fetisch für Kriege und Bürgerkriege hat sollte selbstverständlich alle Facetten so eines Ereignisses durchleben. Dazu gehört auch das ich dir in meinem Hause keine Zuflucht gewähre.
Na dann so sei es ! Hau rein ...:D
Zitat:
Zitat von
skydive
Sorry, aber den Quatsch von der NWO glaubst du doch wohl selbst nicht. Das Geschwätz darüber kommt über den Status einer VT nicht hinaus.
Nummer 1 geht nicht, verfassungswidrig. Der Rest wäre nach Dublin III sogar möglich, aber niemand traut sich. Das ist der Komm her. Die Juden und die Israelis sind kein Feind der Deutschen und stecken auch nicht dahinter, auch nicht die USA, das ist verschwörungstheoretischer Unsinn. Es hat sich inzwischen wirklich bis in das letzte Lager in Somalia herumgesprochen, dass Deutschland das Land ist ...........gebratene Tauben ins Maul.." Dann wird noch von den rot-grünen Khmer fast jede Abschiebung verhindert. Das ist das Problem. Das Problem ist hausgemacht.
Ach herrje. Wer hat denn die "Medien gleichgeschaltet?" Das ist doch Unsinn. Gerade die Medien sind teil davon, dass die Stimmung schwankt und gegen die Flüchtlinge gerichtet wird. Denn die weisen auch auf die Problematik hin. Du darfst nicht verwechseln, dass ein Zitat von Politikern, welches auch so gekennzeichnet ist, die "Meinung der Medien" ist.
Das Recht auf Asyl ist im Grundgesetz, kann wie jedes andere Gesetz entsprechend geändert werden.
Nur Gauckler würde es nicht unterschreiben.
Aber der Nächste kommt bestimmt.
Zitat:
Zitat von
skydive
Du hast also die tatsächlich harmlosen Teile der Übersetzung also entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Dann tut mir das leid für dich. Die NWO, so wie sie hier von den üblichen Verdächtigen behauptet wird, ist substanzloser Unsinn.
Mir fällt auf, dass Du ununterbrochen anderen unterstellst, sie würden nicht verstehen, dabei bist genau DU es, der nicht versteht/nicht verstehen will. Mit dir zu disputieren, ist sinnlos.
Dass die NWO in vollem Gange ist, muss jedem auffallen, der das Tagesgeschehen im Überblick hat. Da werden ganze Staaten und Regionen im Sinne der NWO zerbombt/destablisiert - was dem treufoofen Medienschaf als 'Demokratisierung' vorgejubelt wird. Völker werden gegeneinander aufgehetzt, von der Rolle der Geheimdienste dabei mal gar nicht zu reden.
Die Protagonisten passen ihre Strategie dem jeweiligen Sachverhalt an, genau so wie es ihnen temporär am meisten nützt.
Edit: Die Bilderberger - Treffen hinter verschlossenen Türen von Politikern, Medienmagnaten, Finanzkapitänen etc. - sind also demokratisch legitimierte Institutionen im Sinne der Völker? Sind Bilderberger Bielefeld, gibts also gar nicht?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Unwesentliches von mir gekürzt
Bush Sr. (und nicht nur er) sprach davon, ist er ein Verschwörungstheoretiker?
https://www.youtube.com/watch?v=DAX6r2WkqsQ
Eine neue Weltordnung im Sinne und unter der Ägide der brutalstmöglichen Grossmacht ist Verschwörungstheorie?
Zieh es Dir rein und bedenke die Handlungen der USA bereits vor und nach diesen Aussagen.
Jürgen Roth, der lange und sorgfältig recherchiert hat, ist ebenfalls zur Erkenntnis gekommen, dass es die globale "Elite" und ihre Neue Weltordnung tatsächlich gibt. Und dass sie derzeit Deutschland zur Zielscheibe ihrer Aggressionen genommen hat:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41455/1.html
Zitat:
Zitat von
Xenes
Jürgen Roth, der lange und sorgfältig recherchiert hat, ist ebenfalls zur Erkenntnis gekommen, dass es die globale "Elite" und ihre Neue Weltordnung tatsächlich gibt. Und dass sie derzeit Deutschland zur Zielscheibe ihrer Aggressionen genommen hat:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41455/1.html
Ich bin seit über einem Jahrzehnt Telepolis-Leser und kenne den Artikel bereits, dennoch danke dafür, ist bestimmt für andere Forenten von Interesse. :dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die USA schotten sich ab! Australien schottet sich ab, Israel schottet sich ab! Nur Europa ist offen für alles! Die sind doch nicht ganz dicht!
In Europa ist alles voll unter Kontrolle. Hier passiert nichts unkontrolliert. Alles, was geschieht wurde so beschlossen.
Bin gerade am HBF München ( angekommen nach WE Ausflug ). Was hier abgeht ist pervers, mehr als 150 Flüchtlinge, die meisten schwarze Kerle. Grad am ESSPUNKT Stand 4 Polizisten in Uniform beruhigten einen betrunkenen Schwarzen er bespuckt sie will seine Papiere nicht zeigen da kamen Sprüche wie Nazi usw.. Und was passiert? Nix sie lassen ihn gehen ohne Personalien zu prüfen weiter gehen und die anderen Fachkräfte klatschen Beifall. Ist ein Clowns Verein geworden diese Polizei. Als ich mal nix dabei hatte müsste ich eine Stunde auf der Wache warten bis ich meine Identität bewiesen habe. So viel zum Thema