AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Belgorod wieder unter Beschuss
▪️ Auf Shchors traf eine Rakete ein Wohnhaus.
️️ Auf der Gnadenstraße brennt ein Auto
Es starben mindestens 5 Zivilisten und 20 Menschen könnten sich noch unter den Trümmern des eingestürzten Gebäudeteils befinden.
Man will so viele russische Zivilisten wie möglich töten.
Was ihnen aber an der Front gegen Rußland nicht helfen wird.
Im Gegenteil fördert dieser Terror gegen Zivilisten die Moral und die Kampfkraft der russischen Streitkräfte.
Zudem dokumentieren die Russen diesen Terror sehr genau!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beweise...jede Menge...
Gib bitte bei Google "Jürgen Elsässer...antideutsche Artikel" ein...
Hatten Sie mit 20 oder 30 schon den totalen politischen Durchblick ?
Ich jedenfalls nicht. Ich hatte mit 20 nur Vorahnungen, dass etwas nicht stimmen koennte und wir massiv von der Obrigkeit belogen werden ? Ich war eher naiv und gutglaeubig, mir war aber bewusst, dass Menschen sehr boese und teuflisch sein koennen...Vor allem die Obrigkeit kann so sein, also Autoritaeten.
Jedem Menschen sollte man das Recht, die eigene Meinung im Laufe seines Lebens aendern zu koennen, zugestehen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die NACHDENKSEITEN sind besser als COMPACT und SEZESSION...
:gp:
Empfehle auch den tollen Podcast von NDS.
Florian Warweg auf der Bundespressekonferenz ist auch immer ein Erlebnis der besonderen Art.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie werden Durchbrüche der Russen nicht mehr verhindern können.
Dem westen fliegt jetzt der schon 2014 mitangeheizte Krieg um die Ohren.
Wenn es denn Russen nicht gelingt, genau jetzt noch vor Ende Juni, entscheidende Durchbrüche an den Fronten zu erzielen, hätten sie eine riesige Gelegenheit fahrlässig verspielt. Sobald in den nächsten sechs bis acht Wochen der Nachschub an Waffen, Munition und Gerät da ist, werden die Russen diese verpasste Gelegenheit mit einem sehr hohen Blutzoll bezahlen!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kannst du nicht lesen oder willst du mich nicht verstehen?
Dein Post kam um 12.09 h...meiner 12.10 h...Trotzdem sehe ich Schnittmengen zwischen dem NS-Heimatgefühl und dem DDR-Heimatgefühl...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du brav geschrieben, jetzt darfst du den Morgenurin deiner Russen-Domina trinken.
Komm du Reichdepp; für den tollen Spruch, darfst du dir auch ein Eis kaufen ...... irgendwas Braunes ......
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ump417_020.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
... Sobald in den nächsten sechs bis acht Wochen der Nachschub an Waffen, Munition und Gerät da ist, werden die Russen diese verpasste Gelegenheit mit einem sehr hohen Blutzoll bezahlen!
Ich hatte dich letztes Jahr um diese Zeit zu Beginn der Sommeroffensive entsperrt, als du so wörtlich den "großen Budenzauber" versprachst.
Ich sehe, daß du nun dasselbe machst, wobei du dich einmal mehr auf die Fresse legen dürftest.
Ich halte mich eigentlich mit Prognosen neuerdings zurück, da sie mir zu unsicher sind, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Ukros noch 2 weitere Jahre durchhalten.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hatten Sie mit 20 oder 30 schon den totalen politischen Durchblick ?
Ich jedenfalls nicht. Ich hatte mit 20 nur Vorahnungen, dass etwas nicht stimmen koennte und wir massiv von der Obrigkeit belogen werden ? Ich war eher naiv und gutglaeubig, mir war aber bewusst, dass Menschen sehr boese und teuflisch sein koennen...Vor allem die Obrigkeit kann so sein, also Autoritaeten.
Jedem Menschen sollte man das Recht, die eigene Meinung im Laufe seines Lebens aendern zu koennen, zugestehen.
Mit 20 wollte ich in die CSU eintreten, das ging aber nicht, da ich keinen Wohnsitz in Bayern hatte. Helmut Schmidt als Kanzler war mir nie "hart" genug (heute weiß ich seine Qualitäten als Kanzler für Deutschland dafür aber um so mehr zu schätzen), ich war für Strauß als Kanzler und in meiner ersten Einheit bei der Bundeswehr war kein einziger Sozi weit und breit. Die Lieder, die durch unser Kasernengebäude hallten, waren Jahre später allesamt auf dem Index einer gewissen U.v.d.L.
Scheiß Traditionserlass!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daß da nur 5 starben, ist schwer vorstellbar.
Der halbe Häuserblock ist eingestürzt.
---
17 wurden bisher verletzt aus den Trümmern gerettet.
Es gibt bisher keine Informationen über die Anzahl der Toten.
Der Tochka-U-Angriff auf ein Hochhaus in Belgorod kam aus Woltschansk, wo derzeit Kämpfe stattfinden, also genau aus dem von der Ukraine kontrollierten Gebiet
Wenn man sich auf den Karten das Gebäude anschaut, in dem die feindliche Tochka-U-Rakete landete, wird deutlich, dass der Angriff aus der Region Charkow durchgeführt wurde.
Der Einschlag erfolgte an der Außenfassade des Hauses, und zwar von der Seite der Schule Nr. 15 Luch.
https://t.me/readovkanews/79811
Fragmente einer der abgeschossenen Tochka-U-Raketen beschädigten ein Wohngebäude in der Stadt Belgorod.
Gegen 11.40 Uhr Moskauer Zeit zerstörten die russischen Luftabwehrkräfte bei der Abwehr des Angriffs 6 Tochka-U-Raketen, 4 Vampire MLRS-Raketen und 2 Olcha MLRS-Raketen.
„Russisches Verteidigungsministerium“
Zitat:
Zitat von
Panther
17 wurden bisher verletzt aus den Trümmern gerettet.
Es gibt bisher keine Informationen über die Anzahl der Toten.
Der Tochka-U-Angriff auf ein Hochhaus in Belgorod kam aus Woltschansk, wo derzeit Kämpfe stattfinden, also genau aus dem von der Ukraine kontrollierten Gebiet
Wenn man sich auf den Karten das Gebäude anschaut, in dem die feindliche Tochka-U-Rakete landete, wird deutlich, dass der Angriff aus der Region Charkow durchgeführt wurde.
Der Einschlag erfolgte an der Außenfassade des Hauses, und zwar von der Seite der Schule Nr. 15 Luch.
https://t.me/readovkanews/79811
Fragmente einer der abgeschossenen Tochka-U-Raketen beschädigten ein Wohngebäude in der Stadt Belgorod.
Gegen 11.40 Uhr Moskauer Zeit zerstörten die russischen Luftabwehrkräfte bei der Abwehr des Angriffs 6 Tochka-U-Raketen, 4 Vampire MLRS-Raketen und 2 Olcha MLRS-Raketen.
„Russisches Verteidigungsministerium“
Ich frage mich, was sich die Ukros mit solchen militärisch unsinnigen Vergeltungsschlägen auf Zivilisten versprechen.
Am Kriegsverlauf ändert das rein gar nichts, im Gegenteil.
Logischer Menschenverstand scheint bei denen nicht ausgeprägt.
---