Dazu schrieb ich wiederholt, dass Geimpfte zu Superspreadern werden, wenn sie infiziert sind und ohne Tests überall hinein gehen und so zu Superspeadern werden.
Es wird immer mehr eine Pandemie der Geimpften.
Druckbare Version
Die Impfquoten von Schweden und der BRD sind nahezu gleich.
Aber sicher sind die Schweden alle auch schon geboostert....
Denk auch Du daran: rechtzeitig das Abo verlängern, es könnte Dein Leben retten, bevor auch Du auf einem Leichenberg auf der Straße endest!
https://reitschuster.de/post/wieler-...ung-geimpfter/.
Aus der Reihe "Heimlich, still und leise". Nein, die Quelle von Reitschuster ist nicht verschwörungsscheiss.de, sondern das RKI. Auch Dr. Drosten ist vom NarrativZitat:
Vergangene Woche hatte ich auf der Webseite des Robert Koch-Instituts entdeckt, dass dort auf der Seite zu den Ansteckungsrisiken bei Geimpften zwei ganz
wesentliche Punkte plötzlich still und leise gelöscht worden waren. Zum einen der folgende Satz: „Weitere Daten belegen, dass selbst bei Menschen, die trotz
Impfung PCR-positiv werden, die Viruslast signifikant reduziert wird.“ Noch weitaus entscheidender aber, dass die folgende Passage, die noch am 1. November
auf der Seite stand*, mit einem Mal fehlte: „Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass
Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen.“ Genau das war die Grundlage für die „Privilegien“ für Geimpfte.
*Archiv
der Pandemie der Ungeimpften abgerückt. Man sollte sich als erstes vom PCR-Test als Basis für die Inzidenz-Glaskugelei verabschieden und anfangen, über eine
Herstellerhaftung für BionTech&Co zu reden. Wer weiß, was darin steht-Wirksamkeit und Langzeitfolgen unbekannt, null Haftung-und diesen Dreck trotz allem
sogar Kindern verabreichen will, der ist ein Verbrecher, wer sich spritzen lässt, ein Idiot. Letzteres ist Privatsache, aber niemand hat ein Recht, diejenigen, die
aus gutem Grund NEIN sagen, da mit reinzuziehen. Fühlst Du Dich von uns gefährdet, Logikabstinenzler?
Also jetzt wird‘s also ne Pandemie der Geimpften. Langsam wird’s echt langweilig! Am besten jetzt global alle infizieren, 10% Schwund (täte dem Planeten gut), und gut ist‘s. Das kann ja wirklich keiner mehr mit ansehen!
Aha! Ein querdenker Hellseher der sich schon mal mental auf seinen Einsatz als Capo
vorbereitet. Ich kann auch hellsehen! Fuer Dich sehe ich die Zukunft eines schaebigen
Lumpen in Menschenhautkostuem, den man in die Minenfelder des Gegners jagd, um
Deutsche Schaeferhunde zu schonen!
Liebster Sozi, wer stellt die Finanzierung ds Statsfunks hier sicher? Natürlich der Staat, denn ohne Zwang würden 90 % keine Rundfunkgebühren zahlen...und deswegen ist der Staatsfunk hier von der Regierung und Politik abhängig.
Deswegen verkündet er Fakes, die die natürlich aufgrund deiner minderen Bildung glaubst.
Denken macht Spass, versuch es mal:D