AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist doch schon von beinahe vorletzter Woche. Inzwischen klingt das anders.
https://www.bz-berlin.de/sport/fussb...-auch-mal-nach
Ja, ganz abrücken will er von Kimmich noch nicht, weil es bald wohl massive Impfdurchbrüche wie bei Süle gibt. Aber es sieht schon so aus, als ob man ihn dazu drängen will, nur noch geimpfte Spieler zu holen. Und wer bei Lauterbach Rat holt, naja.... :D
Das ist keine Quelle dafür dass Flick ihn nicht mehr in die Nationalelf berufen will sondern im Gegenteil steht da:
Der Bundestrainer hatte sich zuletzt mehrfach klar pro Impfen positioniert, seinen impf-skeptischen Führungsspieler Kimmich aber dennoch verteidigt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist keine Quelle dafür dass Flick ihn nicht mehr in die Nationalelf berufen will sondern im Gegenteil steht da:
Der Bundestrainer hatte sich zuletzt mehrfach klar pro Impfen positioniert, seinen impf-skeptischen Führungsspieler Kimmich aber dennoch verteidigt.
Ich finde die andere Meldung nicht mehr, wo das etwas anders stand.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du Blitzbirne hast irgendwie nicht verstanden, dass man damit euer NWO-Diktaturregimedämokraturgequatsche auf die Schippe nimmt. Die ganzen Janas aus Kassel laufen übrigens gerade wie man sieht den Antifas den Rang ab.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Immer die gleiche Leier. Erst schützt die Impfung 100%, dann schützt sie zwar nicht 100%, dafür aber vor schweren Verläufen (was überhaupt nicht bewiesen ist) und jetzt schützt sie nur noch, wenn man sich alle sechs Monate boostern lässt. Du müsstest mal Dein eigenes blödes Geschreibe lesen.
Falsch. Von Anfang an wurde von den Herstellern für die damalie Variante nur zB 95% garantiert.
Auch der Rest von dir ist blödes Geschreibsel. Auch zB bei Grippe sind immer wieder in der Folge Impfungen üblich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich finde die andere Meldung nicht mehr, wo das etwas anders stand.
Vielleicht hast du da auch nur etwas falsch verstanden, kommt bei den besten Foristen vor.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vielleicht hast du da auch nur etwas falsch verstanden, kommt bei den besten Foristen vor.
Will ich nicht zu 100% ausschließen, vielleicht hast du recht. Dennoch ist die Tendenz eine Andere. Und Lauterbach wird Flick bestimmt nicht dazu raten, Kimmich zu nominieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hzu:Aber nicht bei Qualitäts-Usern!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu:Aber nicht bei Qualitäts-Usern!
Ach was, auch ich irre mich. :D
Und oft überfliege ich nur die Meldungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Triage ist sonst nur aus Kriegen bekannt.
Unverständliches Deutsch.
Triagen werden nicht eingesetzt, es werden einfach Patienten nicht aufgenommen wenn es keine Kapazität mehr gibt.
Fehler von mir, ich meinte künstliche Beatmungen. Bezüglich Triagen - wieso sollte man dazu greifen, wenn man tausende Notfallbetten freihat?
Sagt die neue Praktikantin zum Chefarzt:
Professor Doktor Schmerz, da ist ein Skeptiker eingeliefert worden, der erstickt gerade. Wie gehts weiter?
Der Chefarzt: Gar nicht. Die Betten sind voll, schicken sie ihn nach Hause und holen sie mir einen Kaffee
Die Praktikantin: Aber wir haben doch noch 5 Betten frei
Der Chefarzt: Ja, aber es könnten noch geimpfte Patienten eingeliefert werden, da ist die Chance auf Rettung größer.
Die Praktikantin: Und die 15 freien Notfallfallbetten?
Der Chefarzt: Gute Frau, warum heißen die wohl Notfallbetten. Und jetzt gehen sie mir bitte einen Kaffee holen
https://thumbs.dreamstime.com/b/lust...-135516105.jpg
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nö.
Der freie Wille führt halt jeden wo anders hin und manche halt ins Intensivbett.
Du hast dich ja auch impfen lassen. Wolltest wohl auch nicht so enden.
Oder?
Du wirst woanders hingeführt...in die Irrenanstalt....bald...freu dich drauf