AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Kreischtunte. Es ist keine Suggestivfrage. 2 x weil Du Kreischtunte ausweichst und herum salbaderst wie bei Kreischtunten üblich.
Du Kreischtunte bist zu dumm einen einfachen Text sinnerfassend zu lesen. Lies den ersten ERKLÄRENDEN Teil.
Der untere Teil auch.
Ja Kreischtunte ich / man kann Gedanken lesen und Zeitreisen und deswegen sind Fragen nach Begründung(en) dumm? :auro:
Zitat (angeblich von Dir Kreischtunte, aus dem gelben Forum:
Die Möglichkeit der Kündigung eines Vertrages, wo steht geschrieben, das die Kündigungsbedingungen Bestandteil eines Vertrages sein müssen?
Nur mal so:
Entgegen Völkerrecht sind z.B. Kündigungsbedingungen im deutschen Zivilrecht nicht zwingend Bestandteil eines Vertrages. Vielleicht Kündigungsfristen.
Und die lassen sich notfalls auch in die AGB versenken.
Ein weitreichendes Thema.
Ende Zitat
Du laberst ahnungslos herum. Du Kreischtunte hast Null Ahnung und lehnst Dich dafür entschieden zu weit aus dem Fenster.
Kreischtunte, mein "Problem" ist: Ich will Dir zustimmen. Dazu brauche ich den Punkt / Paragraph / Absatz in dem 2+4 Vertrag der die Kündigung
Russlands erlaubt. Meinetwegen auch wegen grober Undankbarkeit wie es sie im Erbrecht gibt.
Ich will Zitate aus dem Vertrag und eine Begründung warum er gekündigt werden darf.
Das gibt Dein unqualifizierter Kreischtuntentext nicht her.
ps.
Ähnlicher Mist geistert seit Jahren im Thema: "Keine Osterweiterung der Nato" herum.
Soll angeblich vereinbart worden sein. Gerne. Aber es gibt nicht einen verschissenen Bierdeckel / Schmierzettel dazu. Geschweige denn einen der üblichen Verträge zwischen Staaten.
Waren die Russen besoffen, unfähig oder gekauft?
Na ja, zumindest siehst Du erst mal ein, das in ein Kündigungsgrund vorliegt.
Jetzt musst Du noch begreifen, dass Kündigungsgründe nicht im Vertrag stehen müssen.
Spar noch ein wenig, bis Du erwachsen bist und bezahle dann einen Rechtsanwalt, der Dir das erklärt.
Beispiel:
Kreischtunte, mein "Problem" ist: Ich will Dir zustimmen. Dazu brauche ich den Punkt / Paragraph / Absatz in dem 2+4 Vertrag der die Kündigung
Russlands erlaubt. Meinetwegen auch wegen grober Undankbarkeit wie es sie im Erbrecht gibt.
Richtig. Das mit dem "groben Undank" steht im BGB, das muss man nicht ins Testament schreiben.
Genau wie Kündigungsbedingungen nicht in den 2+4-Vertrag brauchen.
........Na also, Danke! :dg:Damit kann ich etwas anfangen. Ich werds nur tw. beantworten, weil selbst gute Rechtsanwälte ggs. Meinungen haben dürften.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
da steht:
https://www.bpb.de/themen/deutsche-e...-vier-vertrag/
- keine Gebietsansprüche stellt - auch nicht als Eu? das ist nun fraglich
- führen von Angriffszielen verzichtet - als Teil der Nato dann schon??
- das Recht Bündnissen anzugehören - würde dann aber Bedeuten wenn das Bündnis sagt Krieg darf die BRD?
Ich wills nicht, aber hier "muss" ich den "Westen" / Nato / die BRD verteidigen:
Zumindest vordergründig.
Bekanntlich hat Russland die Ukraine angegriffen. Die Ukraine verteidigt sich nur. Aber: Zuuuuufäääällliiiigg passt dieser Krieg den Finanzeliten in den USA.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Ähnliches habe ich hier schon mehrere male geschrieben. Aber ich bin faul und lustlos, weil uns dieser Krieg nichts angeht, und ich nicht jeden Tag Fünf Beiträge nur in
diesem Thema schreiben will die die gleiche "Tonart" hätten: Provozierter Krieg, wir sollten uns heraus halten (machen "wir" nicht, weil die BRD ein Vasallenstaat der USA ist)
es uns sehr, sehr viel Geld kostet, habe ich auch letzte Nacht geschrieben und ich der Kreischtunte liebend gern zustimmen würde (um weiteren schaden von Deutschland
abzuwenden). Dazu brauche ich halt den Absatz / Bestimmung, §, Passus im 2+4 Vertrag.
Im gelben Forum meint einer:
lies' Dir den 2+4-Vertrag durch, der ganze Kram ist gut lesbar und hat kaum externe Verweise, die man verfolgen müsste!
Da steht nichts drin über Kündigungsmöglichkeiten. Selbst wenn die Union der sozialistischen Sowjetrepubliken es gewollt hätte, hatte sie 1990 wohl nicht die Verhandlungsmacht dazu,
Kündigungsrechte in den Vertrag aufzunehmen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=654837
Viele, unter anderem ich, würden gerne die Leben & die Gesundheit von Ukrainern und Russen retten, aber "oben" hat "man" entschieden das es noch zu viele von
denen gibt und das Töten weiter geht.
Es wird eine militärische Lösung geben und wie es zur Zeit aussieht ist Russland im Vorwärtsgang und wird gewinnen.
@Kreischtunte
Moralisch bin ich schon lange auf Deiner Seite. Nur muss genau dieser Vertrag die Möglichkeit einer Kündigung hergeben.
Aber außen Kreischtuntengelaber kommt nichts von Dir.
Stell Die vor ich "diskutiere" mit jemand privat und sage: "Eine Kreischtunte im Internet hat geschrieben das Russland den 2+4 Vertrag kündigen kann!"
Mein Gegenüber fragt: "Warum?"
Ich: "Weil es die Kreischtunte schreibt."
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Wenn Du so schlau sein willst wie Du Kreischtunte tust weiß Du das Juristen alles begründen können:
Sklavenhaltung, Prohibition, sterilisieren von Indigenen, Entrechtung der Bevölkerung, Todesstrafe bei Apostasie (Glaubensabfall),
Frei bestimmen was """""" Hassrede""""" ist, jedes Jahr das Geschlecht wechseln (auch ohne irgendwas zu ändern), das die BRD das Sozialamt
für die gesamte Welt sein muss.......
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was die Kriegsverbrechen Putinrusslands angeht, sehe ich mich auch moralisch auf der richtigen, der guten Seite.
Danke für diese Aussage, die anschaulich das zeigt, was ich hier seit vielen Jahren schreibe.:D
Selbstverständlich sieht sich der westliche Herrenmensch per se auf der moralisch richtigen, auf der guten Seite! Überlegen auf dem hohen Ross! Wie könnte er auch sonst leben? Ohne sich ständig in dieser eingebildeten moralischen Überlegenheit wie die Sau im Dreck zu suhlen?
Der westliche Herrenmensch braucht diesen Überlegenheitskomplex, diese Wahnvorstellung, so sehr wie die Luft zum Atmen. Es gehört mittlerweile, das muss man sagen, mehr zu seiner eigenen Person, seinem Selbstbild, als sogar sein reales biologisches Geschlecht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Solche wie du?
Kriegstreiber ist immer der Gegner.
Warum wohl dachte sich der kleine Große im Kreml die Bezeichnung "Spezialopperation" aus?
Weil er sich scheute, sein Ding als das zu benennen, was es ist; KRIEG!
Sicherlich hätte man mit Rußland anders umgehen sollen und MÜSSEN.
Schon damals, als Obama Rußland zur "Regionalmacht" herabstufte, hab ich gedacht, das war sehr unklug, wenn DAS man gut geht.
Dennoch ist es unumstößliche Tatsache, daß Rußland einen anderen Staat überfallen hat und sich damit ins Unrecht gesetzt.
Ich habe die Geschichte des Konflikts samt der Fehler Russlands(Marsch auf Kiew, man hätte im Osten bleiben sollen) bereits hinreichend dargestellt. Dass du dies, folgend der transatlantischen Propaganda ignorierst und die Russen lediglich ad hominem auf der Emotionsebene angehst, spricht nicht für deine Argumentation. Amendment versucht selbiges auch, vielleicht ein wenig feingeistiger als du, nur Inhalt und Belege konnte ich hier ebenso wenig ausmachen…
Aber Perlen für die Säue, schrei weiter Butscha, ohne auch nur den kleinsten Beleg präsentieren zu können, wundere dich aber nicht, wenn dir keiner mehr zuhört…
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das taten sie mit tatkräftiger Unterstützun der drei Westalliierten, inbesondere den USA, die Milliarden an Stalin gezahlt haben (nur als beispiel: Aeracobra!).
Stalin barmte schon lange um Landung im Westen, weil seine Rote Armee vorher oft am Ende war.
Ja, ja die unfähigen Russen, du dummer NATO-Bot. Aber schau mal was der glorreiche Westen geschafft hat:
- Die Krim an Russland anzuschließen.
- Einen Krieg in Europa zu provozieren.
- Vier Regionen der Ukraine an Russland anzuschließen. Gut möglich dass sich weitere anschließen.
- Atomwaffen in Weißrussland und in Kaliningrad zu stationieren.
- Den russischen (und bald auch den chinesischen) Markt zu verlieren.
- In eine Energiekrise und in Folge eine Rezession zu rutschen und den Industriestandort Deutschland zu ruinieren.
- Den Rechtsradikalismus in Europa zu stimulieren.
- Die außerparlamentarische pro-westliche Fraktion in Russland mit Null zu multiplizieren.
- Die unipolare Weltordnung mit der Dominanz der Vereinigten Staaten abzuschaffen, China und Russland zu Weltmächten zu machen.
- Bis zum Hals im Anus der VSA zu stecken und deren überteuerte Energie zum 4-fachen Preis abzukaufen.
- Die Russische Armee zu trainieren.
- Den Russischen militärisch Industriellen Komplex dazu zu bringen 100 Panzer und 100 Marschflugkörper im Monat zu produzieren.
- Den Schwarzmarkt für Waffen in Europe zu übersättigen. Das fällt euch in Frankreich bereits auf die Füße, dort benutzen die Randalierer Sturmgewehre die an die Ukraine geliefert wurden.
Mich würde nicht wundern wenn irgendwelche Rechtsterroristen in Europa anfangen Flugzeuge mit Stingers abzuschießen und Polizeifahrzeuge mit Javelins und Panzerfäusten zu attackieren. Kommt Alles noch.
Und als nächstes werdet ihr es schaffen die Ukraine zu desintegrieren und der ganzen Welt zu demonstrieren wie impotent ihr seid und dass man euch weder trauen kann, noch fürchten muss.
Der ganzen Welt präsentiert, welche ekelhaften und widerwärtigen Doppelmoralisten ihr doch seit.
Was ihr nicht geschafft habt und auch nicht mehr schaffen werdet: Die russische Wirtschaft zu erdrosseln. Russland zu schwächen, geschweige denn ruinieren. Einen Machtwechsel in Russland herbeizuführen und eure Marionette zu installieren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Danke für diese Aussage, die anschaulich das zeigt, was ich hier seit vielen Jahren schreibe.:D
Selbstverständlich sieht sich der westliche Herrenmensch per se auf der moralisch richtigen, auf der guten Seite! Überlegen auf dem hohen Ross! Wie könnte er auch sonst leben? Ohne sich ständig in dieser eingebildeten moralischen Überlegenheit wie die Sau im Dreck zu suhlen?
Der westliche Herrenmensch braucht diesen Überlegenheitskomplex, diese Wahnvorstellung, so sehr wie die Luft zum Atmen. Es gehört mittlerweile, das muss man sagen, mehr zu seiner eigenen Person, seinem Selbstbild, als sogar sein reales biologisches Geschlecht.
Dass in allen Konflikten die jeweilige Seite behauptet auf der moralisch richtigen, der „Seite des Lichts“, des Guten, Schönen etc zu stehen, entgeht diesem jämmerlichen Hanswurst.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja Vaselineboy; das Zusammenschiessen des Donbass seit 2014 nannten die Ukrops auch ATO (Anti-Terror-Operation)
....
Du plapperst wie ein Papagei alles nach, was dir andere vorplappern (z.B. meinen Nick)
Zur Sache,
separatistische Aktivitäten wird JEDER Staat unterbinden, auch mit militärischen Mitteln.
Was dem einen der Freiheitskämpfer, ist dem anderen der Terrorist.
SO platt und allgemeinverständlich ist das, für dich aber anscheinend zu hoch.
Man hätte Wahlen unter internationaler Aufsicht wie in Deutschland nach WKI abhalten können, das aber wollte Kiew nicht, wohl wissend, daß sie eine Niederlage erleiden würden und damit wichtige Wirtschaftsregionen verloren hätten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du plapperst wie ein Papagei alles nach, was dir andere vorplappern (z.B. meinen Nick)
Zur Sache,
separatistische Aktivitäten wird JEDER Staat unterbinden, auch mit militärischen Mitteln.
Was dem einen der Freiheitskämpfer, ist dem anderen der Terrorist.
SO platt und allgemeinverständlich ist das, für dich aber anscheinend zu hoch.
Man hätte Wahlen unter internationaler Aufsicht wie in Deutschland nach WKI abhalten können, das aber wollte Kiew nicht, wohl wissend, daß sie eine Niederlage erleiden würden und damit wichtige Wirtschaftsregionen verloren hätten.
Ja, die neue Bezeichnung gefällt mir, habe ich gleich übernommen.
Zur Sache hatte ich dir bereits geschrieben. Weitere Diskussion nicht erforderlich.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.......
Stell Die vor ich "diskutiere" mit jemand privat und sage: "Eine Kreischtunte im Internet hat geschrieben das Russland den 2+4 Vertrag kündigen kann!"
Mein Gegenüber fragt: "Warum?"
Ich: "Weil es die Kreischtunte schreibt."
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Wenn Du so schlau sein willst wie Du Kreischtunte tust weiß Du das Juristen alles begründen können:
Sklavenhaltung, Prohibition, sterilisieren von Indigenen, Entrechtung der Bevölkerung, Todesstrafe bei Apostasie (Glaubensabfall),
Frei bestimmen was """""" Hassrede""""" ist, jedes Jahr das Geschlecht wechseln (auch ohne irgendwas zu ändern), das die BRD das Sozialamt
für die gesamte Welt sein muss.......
1. wird er mich, wenn er nach Namen fragt, mich nicht unter "Kreischtunte" finden, sondern unter Isegrins.
2. Wenn er Dir ebenfalls wie Du mir die Suggestivfrage stellt, wo die Kündigungsbedingungen im Vertrag stehen, brauchst Du doch nur zu antworten, das es nicht im Vertrag stehen muss.
Und es ihm so erklären wie ich Dir das mit dem Testament und dem BGB.
Für später eingestiegene Mitleser:
Es geht um das Video
https://www.bitchute.com/video/nHoxyWKCVw5m/ .
"Wenn Du so schlau sein willst wie Du Kreischtunte tust weiß Du das Juristen alles begründen können"
Man braucht kein Jurist zu sein, um zu erkennen, dass Putin alles Völkerrecht der Welt hatte, in der Ukraine einzugreifen.
Da gibt es so ein paar Klauseln, welche Russland berechtigt, Nazis auch nach dem 2. WK zu verfolgen.
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq/
Die Situation noerdlich von Charkow schaut fuer mich sehr kritisch fuer die Ukrainer aus.
Das sind m.E. schon massive russische Vorstoesse in einzelnen Sektoren, die vor allem die Logistik der NATO-Stellvertreterarmee erheblich beeintraechtigen duerfte ?
Der russische Druck scheint sehr massiv dort zu sein ?
The Bloom | The Russians Captured 110+ SQKM | Border Line Collapsed. Military Summary For 2024.05.11
https://www.youtube.com/watch?v=HEsg0WOlyyk
12 Mai 2024, 10:12 Uhr
In der BRD wird zugegeben, dass Russland eine Pufferzone in der Region Charkow einrichten wird
Deutscher Experte Mangott: Russland wird eine Pufferzone in der Region Charkow einrichten
Evgeny Falko
Zitat:
Russland beabsichtigt, eine Pufferzone in der Nähe der Grenze zur Ukraine in der Nähe von Belgorod zu schaffen, um den Beschuss und die Drohnenangriffe der Streitkräfte der Ukraine auf dem Territorium der Russischen Föderation zu stoppen. Dies erklärte Professor Gerhard Mangott von der Universität Innsbruck in einer Sendung auf Welt-TV.
https://www.youtube.com/watch?v=EmAIGmuFw5Q
"Jetzt sprechen wir über die Schaffung einer Pufferzone, damit dies nicht mehr möglich ist", betonte er.
Die russischen Streitkräfte, so Mangott, führen aktive Feindseligkeiten in Richtung Charkow durch und unternehmen hochpräzise Angriffe auf die Stellungen der ukrainischen Truppen.
Am 12. Mai sagte der britische Experte Alexander Mercouris ) von der geopolitischen Seite The Duran ), dass die ukrainischen Behörden eine dumme Tat begangen hätten, indem sie die Grenzregionen Russlands mit Raketen und Drohnen angegriffen hätten, so dass Russland nun eine "ausgezeichnete Rechtfertigung" für die Offensive in der Region Charkow habe.
https://theduran.com/rus-captures-12...v-yar-falling/
Merkouris fügte hinzu, dass sich die ukrainische Seite mit der Entwicklung der Ereignisse "arrangieren" müsse.
Am Tag zuvor hatte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation berichtet, dass Einheiten der russischen Truppengruppe "Nord" infolge von Offensivoperationen die Kontrolle über fünf Dörfer in der Region Charkow übernommen hätten. Die Rede ist von den Siedlungen Borissowka, Ogurtsovo, Pletenevka, Pylnaja und Strelachja. Sie befinden sich im Norden der Region.
Zuvor hatte der Chef der DVR mitgeteilt, welche Städte in der Ukraine unter Kontrolle gebracht werden müssen.
_
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2
Hintergrund:
UKRAINE-KRIEG: "Das, was Putin im März gefordert hat" Das ist wirklich das Ziel der Russen-Offensive
https://www.youtube.com/watch?v=EmAIGmuFw5Q
Rus Captures 12 Kharkov Villages, Vovchansk Targeted; Krasnogorovka Falling; Ukr General Hints Chasov Yar Falling
by Alexander Mercouris
May 11, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=Agljx6darHk
Quelle:
https://theduran.com/rus-captures-12...v-yar-falling/