AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Na,  da überleg ich mir,  ob ich dorthin auswandere - noch heute!
	Zitat:

Allright! Rumänien ist endlich reisenswert? Dort gibts bestimmt Ski-Gebiete in den Karpaten.

Zitat:

Zitat von 
KatII

Ja, ich schätze der Durchschnitt der Leute ist schlank und trinkfest, viele Schlösser, eine Reise wert.

Hermannstadt nicht zu vergessen. Fast eine deutsche Enklave.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Du hysterischer Giftzwerg hast wohl gar nicht gemerkt, dass man eure Leichenberge-Propaganda auf die Schippe nimmt. ABAS übrigens auch nicht. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammentun und gemeinsam Stress abbauen.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Schreibt Wendler eigentlich auch hierzuforum mit? Bei manchen Beiträgen könnte man das fast vermuten.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nein, vermutlich wird die Ursache für die Hyperinflation schon die gewaltige Verschuldung wegen der Coronahilfen sein, zusammen mit dem dauernden riesigen Aufkauf von Staatsanleihen der Pleitestaaten durch die EZB.

Du brauchst Dich nicht so selbstsicher geben. Es trifft genauso so zu wie ich geschrieben habe!
Das masslose Leben auf Kredit in den westlichen Laendern steigert sich noch. Schuldenbremsen 
und sogenannte " Goverment Shutdow wie in den USA sind Geschichte! Nach Corona
folgt auf Kredit eine " Megaparty ", die Voelker im Westen lassen mal wieder im Konsumrausch
einige Monate oder Jahre die Kuh fliegen und dann faellt der letzte Buehnenvorhang fuer das 
westliche Finanz-und Wirtschaftssystem. 
Aber egal! Ich finde es sogar gut das die Drecksbande der Maechte des Kapitals den Staat, Volk 
und Unternehmen noch tiefer in die Schuldenfalle treiben, weil wir Kommunisten dafuer sorgen
das es keine Schuldzinszahlungen mehr gibt und die Glaeubiger den Totalverlust ihres vermeintlich
sicher verliehenen Kapitals erleiden.
Gerade die ehemaligen " Ossis " duerfen sich besonders freuen. Fuer dem Verrat am eigenen
Volk, dem Sozialismus, SED und Regierung der Deutschen Demokratischen Republik hat es
100 DM Begruessungsgeld als Judaslohn, Teilhabe an der Westdeuschen Staatsverschuldung,
private Kredite und nutzlose Versicherungen gegeben, die kein Mensch wirklich braucht, ein
kaputtes Gesundheitssytem und ein Schulsystem das Menschen zu willigen Arbeits-, Konsum-, 
Zahlsklaven erzieht. Ein Staat der Drogenkonsum und Alltagskriminalitaet, ueberhoehte Mieten, 
Energiekosten, Wasserkosten und andere Errungenschaften der " freien Marktwirtschaft " 
sogar noch foerdert, damit der Volkskoerper immer tiefer in die Abhaengigkeit geraet.   
Von der Schuldenglattstellung werden nicht nur westdeutschen Leibeigene der Maechte
des Kapitals sondern auch die ostdeutschen Systemsklaven des Kapitalismus profitieren. 
Wir Kommunisten koennen den " Ossis " ihre gemachten Fehler verzeihen und stehen 
fuer Gleichheit, Gerechtigkeit und Bruederlichkeit.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Du hysterischer Volltrottel hast wohl gar nicht gemerkt, dass man eure Leichenberge-Propaganda auf die Schippe nimmt. ABAS übrigens auch nicht.

ABAS merkt sowieso nichts. Der sondert nur seine Standardsprechblasen ab. Genauso wie der Frankfurter Bahnhofsstricher.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Vereinzelt wird bereits in Krankenhäusern die Triage für Deutschland befürchtet. 
Wo gab es Leichenberge auf den Strassen?

Bitte um Mitteilung, wo? Der Virus ist ja so gefährlich :haha:
Die brauchen auch endlich Arbeit, bei den Fixkosten
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-Fake-L-GE.jpg

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Jeden Tag  wird die Triage "befürchtet". Seit es Triagen gibt. Auch ohne Corona. Da ein beachtlicher Teil der Triagen bei Covidpatienten unnötiger die eigentliche Todesursache sind, sollte man eh davon absehen und die nur im Notfall einsetzen. Konservative Schätzungen gegen von 30% aus.

Wenn es so schlimm wäre mit den Triagen und Pati-Enten-Horden,  würde (allein um der Erträge willen) an jeder Ecke ein Krankenhaus stehen.

Zitat:

Zitat von 
navy

Super Ski Gebiet und Masken frei!  Die Ski Gebiete sind eine Legende. Sícheres Reiseland, die Kriminellen und Roma sind alle in Deutschland auf Beutezug

Die Karpaten sollen auch ein Traumziel für Jäger sein. Bären und Wölfe sollen dort eine Plage sein und die Leute froh, wenn man die bejagt. Anders als bei den Wohlstandsmaden in Buntland, die Jäger pauschal als "Mörder" bezeichnen.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Ich bin gesund, gehöre keiner Risikogruppe an, hab mich offensichtlich schon etliche male infiziert. Der Stubentiger hat Vorerkrankungen - für ihn stellt Corona offensichtlich eine Gefahr dar. Für solche Leute sind wir in den Lockdown gegangen. Haben Freundschaften und Familien auseinander gerissen und wirtschaftliche Existenzen zerstört. Ich habs still ertragen weder den Tiger noch dich und Dein Volleyball Verein verantwortlich gemacht. Da kann man doch wohl mal ein wenig Gegenliebe verlangen. Habt euch mal nicht so, und nehmt jetzt genauso Rücksicht auf die, die für euch geschwitzt haben.
Warum pocht ihr dann immer darauf, die Grundrechte anderer einzuschränken? Wir mussten unsere Grundrechte doch schon für euch potentiell Gefährdete einschränken.

Noch bist du gesund, du kannst nicht in die Zukunft sehen, auch du bist gefährdet, es sind schon viele Kerngesunde durch Covid19 gestorben. Solange du nicht positiv getestet warst kannst du nicht wissen ob du Covid19 hattest.
Und die Lockdowns gab es auch für dich und das wird bei weiteren Lockdowns auch so sein, das muß und wird auch die Katze ertragen.
Wir pochen nicht darauf anderen Grundrechte einzuschränken. Einschränken tut die Regierung, die schwur alle Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, Schaden von ihm zu wenden. Die will die Bürger vor Krankheit und Tod schützen und ihnen möglichst schnell ihre Grundrechte zurück geben.