AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Land ohne die Grünen, endlich wieder frei durchatmen, endlich wieder ein Leben ohne diesen ideolog. und deutschfeindl. Blödsinn.
Wie schön wäre das !
Die Hoffnung stirbt zuletzt , ich wünsche mir das sie nicht stirbt sondern Erfüllung findet !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Brandmauer", ein anderer Ausdruck für Mobbing. Die AfD wird also "gebrandmauert"...aber diese "Brandmauer" bröckelt immer mehr, von Tag zu Tag.
Man sollte konsequent bleiben und eine Koalition mit einer Kartellpartei kategorisch ausschließen. Wer unglaubwürdig werden und sich ein Klotz ans Bein nageln will, der kann ja gerne zur "CDU" rüber schielen aber ich rate davon ab. Da kann man als Opposition sicher mehr bewirken, man hat es immerhin schon zur "historischen Migrationswende" der Umvolkerparteien gebracht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie schön wäre das !
Die Hoffnung stirbt zuletzt , ich wünsche mir das sie nicht stirbt sondern Erfüllung findet !
Immer mehr Menschen (Wähler) bekommen die "grüne Politik" zu spüren, immer mehr Menschen (Wähler) können sich diese "grüne Politik" kaum mehr leisten, das lässt hoffen. :beten:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer mehr Menschen (Wähler) bekommen die "grüne Politik" zu spüren, immer mehr Menschen (Wähler) können sich diese "grüne Politik" kaum mehr leisten, das lässt hoffen.
Gott sei Dank bemerken immer mehr Menschen was grüne Politik bedeutet und das man sich grüne Ideologien Politik nicht leisten kann und will !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott sei Dank bemerken immer mehr Menschen was grüne Politik bedeutet und das man sich grüne Ideologien Politik nicht leisten kann und will !
Immer mehr Menschen (Wähler) erkennen, was sich wirklich hinter dieser "grünen Klimaschutz-Fassade" verbirgt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer mehr Menschen (Wähler) erkennen, was sich wirklich hinter dieser "grünen Fassade" verbirgt...
Der " Blanke Horror " der Ahnungslosigkeit gepaart mit wahnhaften Ideologien !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man sollte konsequent bleiben und eine Koalition mit einer Kartellpartei kategorisch ausschließen. Wer unglaubwürdig werden und sich ein Klotz ans Bein nageln will, der kann ja gerne zur "CDU" rüber schielen aber ich rate davon ab. Da kann man als Opposition sicher mehr bewirken, man hat es immerhin schon zur "historischen Migrationswende" der Umvolkerparteien gebracht.
Daß die anderen Parteien ständig laut ihre "Brandmauer" bewerben, halte ich nichtmal für negativ.
Und je öfter die das rausplärren, desto mehr Wähler checken, daß es egal ist, welche der etablierten Parteien man wählt, weil die eh alle unter einer Decke stecken und sowieso machen, was sie wollen.
Zitat:
Zitat von
purple
Daß die anderen Parteien ständig laut ihre "Brandmauer" bewerben, halte ich nichtmal für negativ.
Und je öfter die das rausplärren, desto mehr Wähler checken, daß es egal ist, welche der etablierten Parteien man wählt, weil die eh alle unter einer Decke stecken und sowieso machen, was sie wollen.
Die sind null opposition und werden bald eine sehr große Koalition bilden müssen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der FDP kann man nur empfehlen, nicht weiter diese grünen Chaoten zu unterstützen. Macht Euch nicht länger zu deren Komplizen !!!
Wenn die FDP jetzt tatsächlich die Reißleine zieht, sind die Oberschranzen wie der korrupte Porschefan und der Qudratschädel persönlich weg vom Fenster, glaube das wollen die nicht, da lieber schubsen diese Arschlöcher ihre Partei ins Grab.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast den Özdemir vergessen , da ist auch so eine " hochgebildete " Leuchte der mehr Dunkel ins Licht bringt !
Der Idiot ist nur Mitläufer, logischerweise voll verzichtbar, weil der von Landwirtschaft halt auch null Ahnung hat, aber die Obergrünlinge Lang, der Quoten-Musel, der Kinderbuchautor und das Plapperdingens, müssen echt aus der Entscheidungspilitik weg.