AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Doch, ich...bei Western war ich schon als Kind immer auf der Seite der Indianer.:dg:
Leider sieht es im Moment so aus, als würden wir auch deren Schicksal erleiden. War mir schon vor 10 Jahren ziemlich klar. Deshalb mein Nick. Mein allererster Strang in diesem Forum war übrigens zu dem Thema. "Analogie der massenhaften Flutung Deutschlands und der Untergang der indianischen Kulturen".
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich warte voller Sehnsucht auf ihn ( Bürgerkrieg). Dann kann ich den Abschaum und ihre Deutschen Helfer nicht nur verbal attackieren :cool:
Oder sie dich :cool:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Leider sieht es im Moment so aus, als würden wir auch deren Schicksal erleiden. War mir schon vor 10 Jahren ziemlich klar. Deshalb mein Nick. Mein allererster Strang in diesem Forum war übrigens zu dem Thema. "Analogie zwischen der massenhaften Flutung Deutschlands mit dem Untergang der indianischen Kulturen".
Bei uns findets unblutiger statt, noch....
Überlege gerade welches Reservat ich mir aussuche...Portugal wäre schön, direkt an der Westküste , nette Menschen, ein relativ Refugee freies Land.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
:gp:
Zum Gefetteten noch der Hinweis auf die Georgia-Guidestones, wo proklamiert wird, dass sich die Menschheit auf eine Bevölkerungszahl von 500 Millionen einpendeln soll. Nur wird sie das nicht ohne einen Weltenbrand. Meiner Meinung nach - und ich hoffe SEHR, dass ich mich irre - sehen wir die Vorwehen dessen.
Völker, Religionen und Ethnien werden vorsätzlich zerstört und/oder vermischt, da MUSS es bei dieser Masse an Menschen irgendwann krachen. Lebensraum ist endlich, Ressourcen ebenso, doch karnickeln die Paschas der 3. Welt und Islam-Länder fröhlich weiter drauf los, dass sich die Balken biegen und Bäuche dehnen.
Edit: Nicht vergessen darf man auch nicht die ganzen Eschatoniker (oder wie man die nennt) aus der christlich/jüdisch/islamisch fundamentalen Ecke, die sich alle das Ende der Welt erhoffen, damit eine neue Menschheit entstehe. Davon gibt es eine ganze Menge in führenden Positionen. :hd:
Zitat:
Zum Gefetteten noch der Hinweis auf die Georgia-Guidestones, wo proklamiert wird, dass sich die Menschheit auf eine Bevölkerungszahl von 500 Millionen einpendeln soll.
Diese Zahl las ich auch schon irgendwo – mit 500 bis 900 Mio. Menschen, hätte die Menschheit noch eine reale Chance, weitere 200 Jahre zu überleben.
Wird weiter so gerammelt und werden weiter so unmäßig Ressourcen verschleudert, ist in 40 Jahren Schluss.
Dazu geistert bei mir immer wieder mal die Option herum, dass sich bestimmte Kreise irgendwo auf der Welt abschotten und einen Monstervirus züchten mit einer Inkubationszeit von mehreren Monaten. Vorher immunisieren sie ihre eigenen Völker über die Trinkwasser Versorgung. Dann lassen sie den Killervirus los.
Durch die sehr lange Zeit, wo der Virus zwar beim einzelnen Menschen noch nicht zum Ausbruch gekommen ist, aber schon hochgradig ansteckbar ist, – kommt es zu einer globalen Katastrophe.
Science fiction, ich weiß – aber wer weiß, was hinter den Vorhängen der Macht inzwischen alles geplant wird. Jeder Grundschüler weiß doch inzwischen, dass diese Welt am Abgrund steht!
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Oder sie dich :cool:
:haha: Mit Sicherheit nicht :cool:
Zitat:
Zitat von
Eridani
So ist es. Dass wir alle dabei im Dreck verkommen und verarmen werden, scheint den NWO-Verbrechern egal zu sein.
Man sieht auch inzwischen, was die eigentlichen, wahren Gründe der Armuts-Völkerwanderung sind: Kriege gab es immer schon überall auf der Welt, auch Armut grassierte immer schon überall.
Jetzt aber entsteht langsam Torschlußpanik: Die letzten Wohlstandsinseln West- und Nordeuropa werden überrannt; es können einfach nicht mehr alle 7,25 Mrd. Menschen global auf unserem Lebensstandard leben - dazu reichen die Ressourcen bereits nicht mehr. Es gibt zu viele Menschen.
Das skandalöse daran, Washington, Brüssel und unbekannte, dunkle Kreise USraels, fachen diesen Massenexodus durch Reklame in den Medien immer weiter an.
In Mazedonien werden die Polizei und Armee bereits von Horden von 2000 Armen pro Tag einfach überrannt.
Jetzt macht Ungarn in diesen Tagen der Not das einzig Richtige; es macht wie Australien die Grenzen dicht.
Weitere Länder werden folgen.
Nur die Vollidioten in Berlin können es kaum erwarten, dass sie gegen Afrikaner ausgetauscht werden und Bürgerkrieg ausbricht! :vogel:
Sorry, aber den Quatsch von der NWO glaubst du doch wohl selbst nicht. Das Geschwätz darüber kommt über den Status einer VT nicht hinaus.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Warum wird dann gegen die Schwemme nichts unternommen?
Aussetzung des Rechts auf Asyl auf unbestimmte Zeit
Sofortige Rückführung der Illegalen die über Italien, Österreich, Griechenland, Ungarn eingereist sind
Sofortige Abschiebung kriminell auffälliger Asylanten/Flüchtlinge
Kontingentseinführung europaweit für Kriegsflüchtlinge
Einstufung sämtlicher Balkanländer als sichere Herkunftsländer
Sofortige Rückführung von Zudringlingen aus Ländern in denen kein krieg herrscht. Unruhen sind noch lange kein Krieg.
Bei Betrachtung dieser und einiger Möglichkeiten stellt sich die Frage warum diese legitimen Möglichkeiten nicht angewendet werden.
Ergo steht irgend ein Zweck hinter dieser Flutung.
Völker, die uns immer noch nicht mögen gibt's reichlich, auch gerade die mit vieeeeel Kapital im Hintergrund.
Nummer 1 geht nicht, verfassungswidrig. Der Rest wäre nach Dublin III sogar möglich, aber niemand traut sich. Das ist der Komm her. Die Juden und die Israelis sind kein Feind der Deutschen und stecken auch nicht dahinter, auch nicht die USA, das ist verschwörungstheoretischer Unsinn. Es hat sich inzwischen wirklich bis in das letzte Lager in Somalia herumgesprochen, dass Deutschland das Land ist ...........gebratene Tauben ins Maul.." Dann wird noch von den rot-grünen Khmer fast jede Abschiebung verhindert. Das ist das Problem. Das Problem ist hausgemacht.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die gleichgeschalteten Medien sind der Kern des Flüchtlingsgewinsels, ohne deren willfähige Mithilfe und der permanenten Diffamierung von allen, die diese Massenivansion nicht so toll finden, wäre diese Flutung nicht möglich.
Ach herrje. Wer hat denn die "Medien gleichgeschaltet?" Das ist doch Unsinn. Gerade die Medien sind teil davon, dass die Stimmung schwankt und gegen die Flüchtlinge gerichtet wird. Denn die weisen auch auf die Problematik hin. Du darfst nicht verwechseln, dass ein Zitat von Politikern, welches auch so gekennzeichnet ist, die "Meinung der Medien" ist.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:haha: Mit Sicherheit nicht :cool:
Dein Plan B ist dann wohl das Gesicht schwarz anmalen und sich verdrücken :D
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Dein Plan B ist dann wohl das Gesicht schwarz anmalen und sich verdrücken :D
Schade ist das , das Internet nicht anonym ist. Dann würde ich dir meinen Plan B kund tun :D:cool:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Schade ist das , das Internet nicht anonym ist. Dann würde ich dir meinen Plan B kund tun :D:cool:
Ich nehme ungern Rehfutschies in meinem Haus auf. Dich jag ich gleich wieder vom Grundstück runter.
Unwesentliches von mir gekürzt
Zitat:
Zitat von
skydive
Sorry, aber den Quatsch von der NWO glaubst du doch wohl selbst nicht. Das Geschwätz darüber kommt über den Status einer VT nicht hinaus.
Bush Sr. (und nicht nur er) sprach davon, ist er ein Verschwörungstheoretiker?
https://www.youtube.com/watch?v=DAX6r2WkqsQ
Eine neue Weltordnung im Sinne und unter der Ägide der brutalstmöglichen Grossmacht ist Verschwörungstheorie?
Zieh es Dir rein und bedenke die Handlungen der USA bereits vor und nach diesen Aussagen.