Lugansk und Donbass.Es sind anerkannte Staaten.Sie werden russische Garnisonen erhalten und können dann sicher von den UKR Nazis leben.
Druckbare Version
Die Ukraine sah sich doch vor 100 Jahren gar nicht als einheitlichen Staat. Das ist doch nur ein Kunstgebilde. Historisch betrachtet, irgendeine dauernde Verfügungsmasse, und wegen der Armut völlig uninteressant. Mein Opa regte sich schon darüber auf, dass keiner in der Lage war, was aus der Kornkammer herauszuholen, und das eigene Volk dafür offensichtlich zu unterentwickelt war. Da sieht es ja in weiten Teilen immer noch so aus wie vor 100 Jahren. Was haben die denn die ganze Zeit gemacht? Die wollen doch alle so schlau sein da.
Halbaffen ? Meine Mutter hat mir erzählt, wie glücklich sie war, dass die USA deutsche Häuser zerbomt und deutsche Frauen vergewaltigt, pardon sie von den Nazis " befreit " haben. Eine Serbin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die Nato 1999 drei Monate lang Sebien zerbomt hat, und verhindert haben, die albanisch-mulimischen UCK-Terroristen zu eliminieren, pardon " Völkermord " an Muslimen zu verhindern Und eine Irakerin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die USA ihren Irak in Schutt und Asche gelegt und die Welt vor den irakischen Arombomben befreit haben. Und jetzt befrei Putin die Ukraine von den Nazis, bewahrt die Welt von ukrainischen Atomwaffen und die russische Minderheit im Donbas vor Völkermord.
Wir verlieren unser billiges Gas, aber bekommen erneut 5 Millionen Flüchtlinge.
Dir ist schon klar, daß an den Randbezirken der Ostukraine 10 Mio Russen leben, die man im übrigen vom Phänotyp her nicht von Ukrainern unterscheiden kann, im Gegensatz zu Tschechen und Deutschen. Dieses mutwillige Zerstören ist doch etwas, was die Zionisten gerne machen. Das stimmt.