AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein mutierter Virus kommt?, geschieht das nicht jedes Jahr mit der Grippe aus Asien? Jedes Jahr wird gerätselt was man in den Eiern ausbrütet, deshalb habe ich das Rattengift niemals in mich gelassen und bis jetzt ohne Folgen.
Die derzeit noch weltweit dominante G-Mutation entstand in der Lombardei und ist 10x so ansteckend wie der Wuhan-Virus selber.
Wie erfolgreich die englische Mutation ist wird sich zeigen.
Die Briten sind alle Mutanten
Zitat:
Zitat von
ich58
Seeblockade und Einmarsch der Antivirentruppen unter Führung von Mutti, als Rache für den Brexit.
Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn die Inselaffen wieder den Krauts die Schuld geben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist doch super. Eben ist noch ein Flieger von München nach London gestartet.
So kann er eine Portion Virus einsammeln und ist vor Mitternacht wieder hier.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die derzeit noch weltweit dominante G-Mutation entstand in der Lombardei und ist 10x so ansteckend wie der Wuhan-Virus selber.
Wie erfolgreich die englische Mutation ist wird sich zeigen.
Die muss gut sein!!!
Heute morgen war sie noch 70% ansteckender und jetzt ist sie schon 50mal ansteckender.
Wenn wir morgen aufwachen, dann haben wir alle Pickel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es ist ein Mutations-Gegenangriff des Virus als Antwort auf die Impfkampagne.
Kann das keiner der Halbgötter voraussehen? Das auf jede Reaktion eine Gegenreaktion erfolgt sollte ja bekannt sein, nicht nur bei den Viren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die muss gut sein!!!
Heute morgen war sie noch 70% ansteckender und jetzt ist sie schon 50mal ansteckender.
Wenn wir morgen aufwachen, dann haben wir alle Pickel.
Nicht maaßlos übertreiben! :hzu:
Die Corona-Mutation ist laut Boris Johnson nur um 70 Prozent ansteckender, also nur 1,7x.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dabei übersiehst du lediglich, dass die Reha-Kliniken zurzeit - zugunsten der Corona-Vorerkrankten - diejenigen Patienten, deren Rehas verschiebbar sind, nicht aufnehmen. Ähnlich der Krankenhäuser, die momentan nicht lebensnotwendige Operationen verschieben.
Und Du übersiehst, dass das eine Riesensauerei ist, die vielen Patienten das Leben kostet, weil man alles, außer die heilige Corona, als Krankheiten zweiter Klasse ansieht.
Aus welchem Grund wird Corona bevorzugt behandelt während andere verrecken?
Jetzt sind schon Gedenkfeiern für "Coronaopfer" angesagt, als wenn es dabei um eine Schiffskatastrophe geht. Auf die restlichen 99,99% Toten des Jahres ist offenbar
geschissen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Briten sind alle Mutanten
Aus England kam noch nie was Gutes.
Die Engländer müssen jetzt für mindestens 12 Konate in die totale Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht maaßlos übertreiben! :hzu:
Die Corona-Mutation ist laut Boris Johnson nur um 70 Prozent ansteckender, also nur 1,7x.
Ja, mein Fehler.
Also um 70% ansteckender.