AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist ja wohl eher so, das du offensichtlich zu blöd bist, dich klar und unmissverständlich auszudrücken. Das solltest du mir nicht vorwerfen.
Wenn du "unwidersprochen" meinst, dann schreibe das auch, und nicht "ungestraft".
Du kennst also die Redewendung "etwas ungestraft stehen lassen" nicht und stellst dir sofort eine echte Bestrafung im Real Life vor.
Du bist ein ungehöriger IDIOT, der größte Idiot, der mir bisher hier unterkam.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Amerika lebte immer von Raub, Diebstahl, Mord und Krieg. Irgendwann gehen halt die Profite aus dem Patent Diebstahl von Deutschland zu Ende.
"Chessboard" konnten nur diese Idioten erfinden
Wenn Du für Amerika Rußland einsetzt, stimmt es noch viel besser !
Selbst die Besiedelung Amerikas kann man äußerst differenziert sehen, ebenso wie die Ausbreitung des Russenstaates und die Fälschung der ukrainischen Geschichte unter Katharina und dem Zaren Peter.
Aber Differenzierung ist leider für viele ein Fremdwort.
https://www.nzz.ch/international/ver...ern-ld.1631753
https://www.nzz.ch/feuilleton/indian...usa-ld.1602513
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von der Russenknute habe ich in der DDR-Zeit nichts bemerkt ,- wohl aber von machtgeilen SED-Parteifunktionären und natürlich die hinterhältige Stasi ,- die Stasileute benutzten allerdings keine Knute ,- die hatten so niedlich Handtaschen-Schlagknüppel...
Die Russen waren doch nur in ihren Kasernen und marschierten im Gleichschritt draußen in Kolonne. Unvergesslich die Besuche im Magazin, innerhalb der Kaserne. Die vielen bunten Bonbons waren echt Klasse.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Osten haben sie doch ihre eigene Politik gemacht, streckenweise sogar gegen die Wünsche aus Moskau. So kann man es zu mindestens lesen.
Na klar, mit 300.000 Russentruppen im Land.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dabei hat er noch in seinem Eröffnungspost betont, dass er den Ukrainestrang von seinem Verbalschwanzzeigen freihalten will!
Was für ne Wurst!
Und ich kann mich glücklich schätzen, „Baguette“ richtig schreiben zu können. So als „Arbeiter der Faust“. Wo er doch erstaunt darüber war, dass ich ein T-Bone Steak der mühsamen Prozedur des Garens unterziehe.
Gut, der Banause mischt auch den billigen Alkohol mit diversen Getränken, weil er den Alkoholgeschmack nicht mag. Is halt ein „Süßer“.
hast post
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Russen waren doch nur in ihren Kasernen und marschierten im Gleichschritt draußen in Kolonne. Unvergesslich die Besuche in den Magazinen innerhalb der Kaserne. Die vielen bunten Bonbons waren echt Klasse.
Ja ,- die Russenmagazine waren ein Anziehungspunkt ,- die hatten mehr als der DDR-Handel zu bieten
Zitat:
Zitat von
navy
Echt! Welche denn? man kennt das nur von Boeing, Clinton Whistleblower
Nicht nur Journalisten, sondern jegliche Regimekritiker
https://www.derstandard.de/story/300...nge-todesliste
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schreibt ein Meinungsmacher
Zitat:
Zwischen amerikanischen Ureinwohnern und Europäern gab es nicht nur Krieg und Konkurrenz: Siedler und Indianer haben immer auch voneinander gelernt
Zwei Bücher beleuchten das Leben der Indigenen im 20. Jahrhundert. Die Ureinwohner treten dabei als eigenständige politische Akteure in Erscheinung.
Thomas Wagner
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Na klar, mit 300.000 Russentruppen im Land.
Du kannst es ruhig glauben ,- nichts hat in der DDR weniger gestört als die russischen Besatzer -zumal die sich in der Öffentlichkeit kaum sehen ließen....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke. Gartenarbeit geht, mache aber nur Rosenpflege heute. Sind meine Kinder :gib5:
Kannste nicht mal bei uns vorbeischauen und meine Raubritter ( Rambler Rose )in ihre Schranken verweisen ?