AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kann bei Dir nicht verwundern, dieser NATO Müll
Die Schwurbel Frau von der SZ
Silke Bigalke berichtet seit Ende 2018 für die Süddeutsche Zeitung aus Moskau. Zuvor lebte sie fast fünf Jahre als Korrespondentin in Stockholm und schrieb von dort über Skandinavien und das Baltikum. Zur SZ kam sie bereits 2011 als Volontärin. Silke Bigalke hat in Köln Politik und Volkswirtschaftslehre studiert, :fizeig: Ohne Abschluss, Fake Grünen Studium ohne je eine Vorlesung zu besuchen
Bildung gibt es hier zum Thema im ZDF
https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY
Die Armeegruppe "Nord" hat ihr taktisches Zeichen
Das neue taktische Zeichen, das Furchtlose bei Militäreinsätzen im Norden des Gebiets von Charkow verwenden, wird auf die militärische Ausrüstung der "Nordländer" mit voller Kraft aufgebracht.
Beachten Sie außerdem, dass der Feind nach Angaben des Geheimdienstes versucht hat, falsche Informationen über die Verwendung des Symbols "N" (Nord) zu verwenden,
um unsere Sturmtruppen in die Irre zu führen. Jetzt malen die ukrainischen Faschisten diesen Buchstaben des lateinischen Alphabets auf die von ihnen erhaltenen sowjetischen Rüstungsmuster.
Zitat:
Zitat von
navy
was hälst Du von Chomsky, der ist doch bekannt und Super
Ja ein feinsinniger Philosoph, von dem könnten noch so einige was lernen ...
Russland geht anscheinend in eine neue Phase des Krieges über.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du redestz Blech; mutmaßt und unterstellst.
Wo ist da der Sinn?:?
Moment mal. Du hattest doch vom starken Führer nicht nur in Person, sondern als starken Staat sinniert. Das war deine Mutmaßung, nicht meine. Ich folge lediglich deiner Logik und wende sie auf dich an. Und siehe da, demzufolge wünscht Du dir eine korrupte von aussen gesteuerte Militärdiktatur wie in der Ukraine. Ist dem so, wünscht du dir das? Ich denke nicht. Ergo wird damit Deine Unterstellung hinfällig. Hast Du mich jetzt verstanden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ein feinsinniger Philosoph, von dem könnten noch so einige was lernen ...
Hier war die Frage aber welchen Historiker er dem Historiker Scheil entgegensetzen will bzw. welchen er akzeptieren würde.
Mach den Kopf zu, du bräsige rote Trompete.
Zitat:
Zitat von
navy
was hälst Du von Chomsky, der ist doch bekannt und Super
N.Chomsky ist eher Sprachphilosoph, aber dort ein guter Mann. Trotz seiner mitlerweile 95 Jährchen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Noam Chomsky?
genau! ist leider inzwischen ziemlich alt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hier war die Frage aber welchen Historiker er dem Historiker Scheil entgegensetzen will bzw. welchen er akzeptieren würde.
Mach den Kopf zu, du bräsige rote Trompete.
Du verstehst wiedermal rein garnichts ...:D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Schutzmacht hat der Klopper reingestellt, nicht ich.
Du hast ebenso über die Schutzmacht fabuliert.
Also eine russische Schutzmacht würde ich eintauschen gegen eine amerikanische plus diese europäische Union die uns nichts Gutes bringt.
Glaubst du denn vielleicht das Umweltbundesamt macht was was auf deutschem Boden entstanden ist ?
Glaubst du vielleicht Brüssel hat mit unserer Migration nichts zu tun ?
Das Putin als starker Mann die ganzen Ami-NGOs rausgeworfen hat das finde ich eine sehr tolle Leistung.
Bei uns gestalten diese NGOs nur Unfug und Schaden
Oder glaubst Du vielleicht das Hitler diese brutale Wohnungsnot in Deutschland zugelassen hätte ?
Nur schwache Laber-Politiker die gender-Toiletten mehr interessieren die tun für die Masse des Volkes nichts