Die Hamas wird sicherlich weiter von Mossad und CIA ausgebildet und finanziert. Ein dauerhafter Feind muss doch bleiben
Druckbare Version
Mir ehrlich gesagt, alles völlig einerlei, denn mit Verlaub, ein muselmanischer Hamas-Terrorist, der von den Israelis eliminiert wird, der kann schon mal nicht nach Deutschland kommen, und sich hier durch unsere schönen Gaue messern, oder Frauen vergewaltigen, quälen und misshandeln.
Und im Angesicht dessen, was diese südlichen Raketenwissenschaftler und Kernphysiker hier in den letzten Jahren so alles angerichtet haben, da hört dann auch bei mir die Empathie mit den arabischen oder negroiden Volksstämmen irgend wann einmal auf.
Wie gesagt, jüdische Extremisten (Zionisten) steuern und wollen hier in Europa Multikulti. Sie sind die übernationalen Fädenzieher im Hintergrund der Politik und die "Spitze" der Pyramide (mit dem Auge). Was einen beträchtlichen Teil der Araber betrifft: Ganz ehrlich, die sind mir nicht viel sympathischer und ob sie da unten weggebombt werden oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Betrachte ich auch nicht als Verlust für diese Welt...
Und so hat dann jeder seine Sicht auf diese wirren Zeitläufte, obwohl mir ein stiller Jude, der in Deutschland regelmäßig in seine Synagoge zum Gebet tippelt, nun mal bedeutend angenehmer ist, als ein wild gewordener Muselmane, der auf offener Straße deutsche Frauen und Männer und auch Halbwüchsige wie ein tollwütiger Hund anfällt.
Was dann hinter den Bühnen des Weltgeschehens läuft, was da gekungelt wird, was da immer auch für Weltvernichtungspläne ausgeheckt werden, das zu ändern liegt nicht in meiner Macht, hier sind, oder wären dann Mächte und Gewalten am Werk, auf die wir armen Otto-Normalis nicht den geringsten Einfluss haben.
Das sind Wölfe und Dämonen, die sich am Ende selbst fressen, oder auch nicht, denn diese, unsere Welt ist nicht für die Ewigkeit gemacht.
In diesem Sinne und bleibe immer der, der du bist!
Dann zeige doch mal die Bestätigung dieser "jüdischen Militärs", Putinboy!
Kannst du nicht, weiß ich.
Die IDF terrorisiert ihre Gegner, aber nicht ihre eigenen Leute.
Selbst wenn es irgendwann einmal eine Direktive gegeben hat, die besagt, dass dafür zu sorgen ist, dass es keine gefangenen IDF-Soldaten gibt, dann ist das kein Terror.
Deine Beiträge klingen immer zusammenhangloser und verwirrter. Wenn es für dich kein Terror ist, die eigenen Leute und dazu Zivilisten für ein höheres Ziel zu töten, dann sagt das einiges über dich aus. Die IDF ist eine Terrorarmee wie sie im Buche steht. Wie will man gegen eine haushoch überlegene Terrorarmee die hauptsächlich Zivilisten ermordet, vorgehen?
Die Tat der Pseudosemiten (Israeli):
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2024/1...dren260300.jpg
-
Britischer Arzt: „In Gaza schossen israelische Drohnen auf Kinder“
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/vretano...lousan-paidia/
-
Als Zionistin, die Israel und PM Netanyahu unterstuetzt, hoere ich mir auch die Gegenseite an und verschliesse nicht die Augen davor.
Deshalb moechte ich das Interview von Nima mit dem iranischen Professor Mohammad Marandi hier vorstellen. Er bringt ganz gut die Sichtweise des iranischen Regimes rueber, die m.E. viel zu wenig in westlichen Mainstreammedien praesentiert wird. Ich finde das aber wichtig, weil man schon der Gegenseite zuhoeren sollte, um diese zu verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KuXmHTyCdcs
Elon Musk soll zudem an einem geheimen Ort den UN-Botschafter des Iran getroffen haben.
Der Iran wird im Nahen Osten immer staerker. Israels Position verschlechtert sich zunehmend, weil es militaerisch gegen den Iran und die Hisbollah nicht obsiegen kann.
Die Tuerkei hat vor 2 Tagen alle diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen. Laut dem Professor sind die arabischen Voelker auf der Strasse zunehmend gegen Israel eingestellt. Israel wuerde immer mehr in der Region isloliert werden.
Der Professor sagt, dass ein Krieg der USA gegen den Iran in einem Desaster fuer den Westen enden wuerde.
Interessante Lageanalyse bei Nima auch mit Dmitry Orlov.
Es wird dort vor allem gefragt, ob Trump als Friedensvermittler zwischen den Israelis und Palaestinensern auftreten koennte ?
Trump soll sich mit Abas sehr gut verstanden haben. Er sei fuer ihn wie ein Vater gewesen. Trump hatte eher den Eindruck, dass PM Netanyahu null an einem Deal mit den Palis interessiert war ( vgl. Aussage von Donald am Anfang des Videos ). Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor diesem Hintergrund Donald dem Bibi freie Hand in Gaza und der „Westbank“ geben wird.
https://www.youtube.com/watch?v=1THj_1SDDMQ
Oder er versucht größenwahnsinnig wie bezüglich Ukrainekrieg Frieden zuu diktieren:
Aus dem Trump-Wahl-Topic, schon gepostet:
"...Drittens soll Trump Netanjahu gewarnt haben, dass der Krieg in Gaza bis zum 20.Januar beendet sein muss ..."
Das wäre zwar super für den Gazastreifen, aber Trump macht sich damit auch zum Feind von Satanjahu,
was Trumps Aussichten auf ein langes Leben leider nicht verbessert.
Tja, für die Völkermord-Jews wirds zunehmend enger, denn die(neue) USA hat keinen Bock mehr, wegen Israel den Kopf hinhalten und mit Staaten, mit denen sich glänzende Geschäfte machen ließen, zu brechen.Die Völkermord-Jews(IGH) können sich schon mal darauf vorbereiten, daß sie künftig ihre Erez-Israel-Gelüste und vieles mehr abschminken können, denn ohne US-Unterstützung geht gar nichts!
Aktuell hatte sich Elon Musk mit dem Botschafter Irans in Paris an einem geheimen Ort getroffen, ausgerechnet dem Botschafter eines Teufels,Hitlers usw.usw.
https://www.youtube.com/watch?v=YS6t-dkNnl8
LIVE | Elon Musk Shocks Israel With Iran Move; Trump Ally Holds Direct Talks With Khamenei Aide
P.S: Die iranischen Juden leben zufrieden im Iran, verweigerten die Ausreise nach Israel trotz Geldlockungen:
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
.....
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
....
https://www.derstandard.at/story/316...en-nach-israel
Deutschland hat durch die Iran-Sanktionen nicht nur Milliarden verloren, nein dank der Sanktionen konnte China zunehmend in den Westen expandieren. Allein im Iran wurden für die Seidenstraße über 5000 km Schienen-Netz usw. verlegt!!!!!
Die Völkermord-Jews kaufen dennoch die gesamte iranische Pinienkerne-Ernte auf und kaufen auf dem Rotterdamer Spottmarkt das schwere iranische Öl!
kd
Bist du auf die QAnus-PsyOp reingefallen? Trump ist mit der jüdischen Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch versippt und hat am Grab von Rabbi Schneerson gebetet, um Präsident zu werden.
Schneerson hat u.a. geleehrt, dass Nichtjuden minderwertig sind und nur zum Nutzen der Juden existieren. Der Endlösung der Palästinenserfrage (und nicht nur der) steht also ideologisch nichts im Wege. Mehr über die jüdische Rassenlehre von Chabad-Lubawitsch: https://odysee.com/@traukeinempromi:...a-talmud-und:7Zitat:
Chabad credits Trump win to prayers at Rebbe's grave
Followers of Jewish Hasidic movement say president-elect approached visit to revered New York gravesite with deep respect; 'Prayers at the Rebbe’s grave don’t go unanswered' [...]
https://www.ynetnews.com/article/rka480owyg
Schon klar. Aber sie würden gerne, - das musst du zugeben?Zitat:
Zitat von tosh
...Fanatiker würden bei Bedarf auch über Leichen gehen.Zitat:
Zitat von tosh
Sie sind die „Islamisten“ des Christentums.
Müsste ich nachschlagen.Zitat:
Zitat von tosh
Aber Respekt, du bist Bibelfest. :dg:
Warum das nicht schon längst passiert ist, und warum das Regime nicht selbst den Schleudersitz betätigt, wo sie doch die UNO hassen wie der Teufel das Weihwasser, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.Zitat:
Zitat von Nachbar
Die Nationalzionisten haben 1947 die UNO nur für einen einzigen Zweck gebraucht, nämlich für die Gründung ihres landräuberischen Retortenstaates auf palästinensischem Boden.
Danach hatten sie nur noch Verachtung für ihren Geburtshelfer übrig.
Sofort nach Verabschiedung der Res. 181 (am 29.Nov.47) drangen ihre Milizen in die arabischen Gebiete ein und begannen mit Massakern, Massenvertreibungen und Niederbulldozern ganzer Ortschaften (einschließlich der Friedhöfe).
In den Büchern der Neuen Historiker „Israels“ (Benny Morris, Simcha Flapan, Ilan Pappe, Avi Shlaim) ist das detailliert nachzulesen. Deren Forschungsergebnisse sind kein Fake, sondern basieren auf Akten aus staatlichen israelischen Archiven, die Mitte der Achtziger Jahre zugänglich waren.
Der Vater der ethnischen Säuberung hieß Ben-Gurion. Seine verbrecherische Agenda setzt der gegenwärtige israelsche Adolf, mit einer Brutalität fort, die bis hin zum Genozid reicht.
Dabei schaut die Welt entsetzt zu, tut aber nichts.
Was für ein Zeugnis von Erbärmlichkeit.
Omer Bartov gilt als einer der weltweit angesehensten Holocaust- und Genozid-Forscher.
Im Schweizer Interview analysiert er:
«Israel will Gazastreifen für Palästinenser unbewohnbar machen»
[...]
Im November 2023 habe ich in der New York Times geschrieben, dass im Gazastreifen wahrscheinlich Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden.
Es gab aber nicht genügend Beweise dafür, dass sich dort ein Genozid vollzieht.
Das hat sich geändert. Inzwischen gibt es viele Beweise dafür, dass Israel systematisch vorgeht:
Es zielt darauf ab, alles zu vernichten, was das kulturelle Fortbestehen der Palästinenser im Gazastreifen ermöglichen würde.
Schon jetzt gibt es ungefähr 42'000 Tote in Gaza und fast 100'000 Verwundete. Tausende mehr dürften unter zerstörten Häusern begraben worden sein. Universitäten, Schulen, Museen und Moscheen werden systematisch zerstört.
Israel beabsichtigt meines Erachtens, den gesamten Gazastreifen für die Palästinenser unbewohnbar zu machen.
[…]
>Die israelische Regierung hat entschieden, das palästinensische Problem durch Vernichtung zu lösen.<
Ohne ein politisches Abkommen wird dieser Krieg weitergehen. Das ist genau das, was der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu will.
https://www.srf.ch/news/internationa...wohnbar-machen
https://www.srf.ch/static/cms/images/1280w/f34396.webp
Barbaren-Selfie mit Gruselfaktor.
https://media.vaticannews.va/media/c....1500.844.jpeg
Und das Leid ihrer Opfer
Weil es so befohlen wurde?Zitat:
Zitat von Stanley Beamish
Eine gute Nachricht in schlechten Zeiten, - eine, die ausbaufähig ist.Zitat:
Zitat von Nachbar
Aber Mosche und Co. sind jenseits des Atlantik besser aufgehoben als bei uns.
In Arizona können sie „die Wüste zum Blühen bringen“, Familie Rennkuckuck in Sippenhaft nehmen, Kojoten ausrotten, den Berglöwen gezielt liquidieren und Hetzjagden auf Klapperschlangen veranstalten. Das ist ihr Steckenpferd, damit kennen sie sich aus, dort können sie sich austoben.
Für mich völlig unverständlich, wie man in so einem abscheulichen Drecksstaat überhaupt ruhigen Gewissens schlafen kann. Das kann doch nur funktionieren, wenn man hart gesotten und äußerst abgebrüht ist. Oder erst gar kein Gewissen hat.
Empathie für ihre Opfer empfanden sie noch nie.
Weil die fliegenden Knöpfchendrücker bei ehrlicher Aussage vielleicht disziplinarische Maßnahmen zu befürchten haben? Weil ihre Karriere danach den Bach runtergeht?Zitat:
Gründe über Gründe.
Haaretz saugt sich seine Einschätzungen jedenfalls nicht einfach so aus den Fingern. Der Zeitung kann man getrost investigativen Journalismus bescheinigen.
Eine Tugend, die deutschen Medien fast gänzlich abgeht.
Aber warum ist denn „Jude“ heute wieder ein Schimpfwort, trotz immer mehr verlegten Stolpersteinen (mehr als Einwohner) immer neuen Kampagnen, Mahnmalen, Museen, Gedenkstätten, Hitler-Endlos-Serien im TV, vorgetragenen Litaneien, ewigen Demutsbekundungen, und und und?Zitat:
Einige Claqueure müssen schon sehr genau überlegen was bei 1+1 am Ende rauskommt nich?
Dabei bleibt ein Wolf ein Wolf, auch wenn er mal keinen Appetit auf Schafe hat.
*Gebe ich natürlich zu.
**Die "Evangelikalen" gehen gemäß dem Vorbild des jüdischen AT beim Völkermord an den Indianern und Landraub in Amerika und seither bei Angriffskriegen der USA zugunsten IsraHell schon lange über Leichen. :128:
***Hesekiel Kapitel 1 ist der Beweis für den größten Religionsbetrug aller Zeiten - der Glaube an einen Quadrokopterpiloten als "Gott".im Judentum.
Siehe auch Signatur, letzte Zeile
Er hat gesagt, der Krieg im Libanon müsse aufhören. Dies hängt jedoch nicht allein von Israel ab, sondern auch von der Hisbollah, weswegen ich diesem Begehren kritisch gegenüberstehe.
Als Führer der freien Welt, die aus souveränen Staaten besteht, hat er auch nicht anderen Nationen zu befehlen, was sie zu tun und zu lassen haben. Er soll sich endlich um die Restaurierung der USA kümmern, sonst haue ich ihm persönlich aufs Maul. Mir reichts langsam!
Das liegt in der Familie. Sein Vater wurde ermordet und J.F. Kennedy auch, der hatte es gewagt die private jüdische Fed zu entmachten, ließ das Finanzministeriums Dollars drucken und war gegen die Atomrüstung IsraHells.
Aber Trump und Musk sind mehr gefährdet, sie wollen:
Kriege gegen Rußland, Gazastreifen, Libanon beenden, mit Iran kungeln...
Den tiefen jüdischen Staat in den USA bekämpfen...
Aber selbstverständlich hat der US-Präsident jedes Recht, den Völkermord-Jews auf die Zion-Griffel zu klopfen, was bisher noch kein US-Präsident wagte.
Jedenfalls muß der US-Steuerdepp die von Deinen Völkermord-Jews angezettelten Kriege mit Milliarden mitfinanzieren, damit ist Schluß und damit übrigens ein Beitrag zur " Restaurierung der USA", wie von Dir gefordert:D
kd
Wenn Trump für Frieden eintreten will, dann soll er das tun, aber halt ohne einseitige Feuerpausen. Soll Israel sich für den Rest aller Tage mit Raketen aus dem Libanon beschäftigen müssen? Die Hisbollah muß natürlich ebenfalls die Feindseligkeiten, welche sie begonnen hat, einstellen.
Die semitischen Landesverteidiger erreichen die von den eingewanderten Pseudo-Semiten, den sog. Israeli, besetzten Gebiete, doch sind die landesverteidigenden Semiten zu schwach. Die eingewanderten mosaischen Terroristen haben den Weltterroristen USA (jeder kennt den weltweiten Terror der USA) an ihrer Seite, sie haben sich, einer Würgepflanze gleich, Ministerposten um den Hals des nicht mehr zurechnungsfähigen "Präsidenten" der USA Biden von ihrer Israel-Lobby kaufen lassen.
-
Hisbollahs „Raketenbeschuss“ gegen Haifa
Eine Synagoge wurde getroffen, zwei wurden verletzt
https://www.zougla.gr/Uploads/2024/0...ivanos1234.jpg
-
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/baraz-r...ta-tis-chaifa/
-
So war das nicht.
Die Republik Texas war eine unabhängige Nation, die von 1836 bis 1845 existierte, bevor sie sich den Vereinigten Staaten anschloss.
Das ist der einzigste US-Bundesstaat, der keine Kolonie war.
Kein
Reiner Zufall,
daß Geschichte manchmal sehr kompliziert ist.
Gab es schon vor dem 7.10.23 Pläne zur ethnischen Säuberung des Gaza-Streifens, die nun umgesetzt werden?
Sollten die Palis und die Hamas einem echten Frieden zustimmen, bin ich bereit, meine harte politische Position zu raeumen: Fuer mich wuerde in so einer Konstellation persoenlich feststehen, dass Israel Teile der "Westbank" ( Judaea und Samaria ) raeumen muss, um eine 2-Staatenloesung herbeifuehren zu koennen. Dort wird dann ein Teil des neuen palaestinensischen Staates entstehen muessen, falls die Araber plus der Iran wirklich zum Frieden bereit sein sollten.
Der Iran muss ja dem Ganzen dann auch sein gruenes Licht geben. Gegen den Iran wird Israel niemals einen Frieden in der Region erreichen koennen. Der Iran plus Russland, die USA und China muessen mit Saudi Arabien in dieses Friedensprojekt eingebunden werden. Das ist Grundvoraussetzung fuer einen echten Frieden in der Region.
Fanatische juedische Siedler muessen in dieser Konstellation von ihrer Maximalforderung abruecken. Das Land gehoert auch den Palis.
Die Bibel ist Menschenwerk und hat nix mit G-tt zu tun. Der ganze religioese Fanatismus und die religioese Gehirnwaesche der juedischen Siedler muss deshalb aufhoeren und es muss endlich Vernunft einkehren, weil sich sonst Israel selbst vernichten wird.
Der aktuelle Kurs Israels fuehrt in die Selbstzerstoerung.
Ich wuerde dieses palaestinensische Gebiet in der "Westbank" dann mit Hilfe eines Landkorridors mit Gaza verbinden wollen.
Wie gesagt, alles unter der Praemisse, dass die Hamas, der Iran und die Palis dem Frieden zustimmen und dem Terror abschwoeren.
Der Frieden muss dann schon echt sein und kein Zeitgewinn fuer Radikale. Es darf nicht zu einem Waffenstillstand ausarten, der dann irgendwann wieder gebrochen wird.
Die Araber und Iraner mussen einlenken und wirklich den Frieden wollen.
Dann bin ich auch bereit, meine verhaertete politische Position zu raeumen, weil ich einen echten Frieden will.
Ja, allerdings, und nicht nur das: https://odysee.com/@traukeinempromi:...a-talmud-und:7
Bei radikalen Siedlern, wie Daniella Weiss, ist das anzunehmen. Die wollen Gaza ja besiedeln und die Araber dort mehr oder weniger weghaben.
Frau Weiss ist eine religioese Fanatikerin, die im Moment einem echten Frieden noch im Wege steht.
Die glaubt ja, was in der Bibel steht. Das ist sehr problematisch, weil viele Juden dadurch religioes fanatisiert worden sind. Solche Leute muss man dann fuer einen echten Frieden schon umstimmen koennen, sonst wird das mit dem Frieden nichts.
Die Palis muessen aber ihrem im Islam tief verankerten Judenhass auch abschwoeren. Das ist klar.
Das wird alles noch hochinteressant werden.
Ich glaube, dass Donald sich dem PM Netanyahu nicht so leicht beugen und ihm aus der Hand fressen wird ? Bibi ist angeschlagen und er steht maechtig unter Druck.
Die IDF hat massive Probleme im Suedlibanon.
Die Macht des Mossads ueber den US-Kongress schwindet und Donald wird das auszunutzen wissen, weil Israel nicht mehr so einflussreich ist.
Jeder mit Verstand sieht, dass Israel in den Grundfesten erschuettert ist. Das Land ist angeschlagen. Die IDF steht schlecht da, da ueber Jahre heruntergewirtschaftet und kriegsmuede. Deshalb spielt der Mossad ja jetzt hinter den Kulissen die Russlandkarte aus, weil dieser keinen anderen Ausweg mehr sieht.
Die Agenten dort wissen zunehmend, dass die Loesung fuer die Region nur ueber Russland, China und den Iran gehen wird. Mit denen muss man sich einigen. Die USA sind eine Macht im Abstieg.
Viele im Mossad haben den selbstzerstoererischen Kurs Israels erkannt und genau das veraengstigt den Mossad jetzt auch.
Hat die Dame eventuell im Unverstand schon ein Immobilien-Investment getätigt?
Im österreichischen TV (oe24) hörte ich unlängst sogar einen ausgesprochenen Philosemiten sinngemäß sagen:"ich weiß nicht mehr ob es so eine gute Idee war, die Leute da unten nach 1917 an-zu-siedeln?
Welche Orte würden sich sonst ausser "da unten" denn am besten eignen?
Ich weiß nicht wer hier den größten Hass auf alles Andere hat.
Ben-Gurion sprach intern Klartext:"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...Frieden gibt es wenn die eingedrungenen teuflischen jüdischen Völkermörder und Landräuber Palästina wieder verlassen.
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Wie Israel die eigenen Leute ermordeten am 7. Oktober 2023, gut bekannt, wie es vertuscht wird
https://www.youtube.com/watch?v=_gr_j0JKcfY