AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quatsch, Nazis hätten einen harten 3 wöchigen Lockdown gemacht um das Virus auszumerzen anstatt Rücksicht auf irgendwelche Party-People zu nehmen und natürlich vor allem die Grenzen zugemacht. Eben so wie es China getan hat, das ja faktisch ein nationalsozialistisches System hat.
Vom nationalsozialistischen System Chinas könnten wir jede Menge lernen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Mutige wird ja deshalb mutig genannt, weil er Konsequenzen für ein höheres Ziel in Kauf nimmt. Duckmäuser und Kriecher haben wir in diesem BRD-System ja mehr als genug
Jo, war schon damals bei den Wehrwölfen abzusehen - die haben ohne ihre Obrigkeit auch keinen Mut zum Widerstand gehabt...
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich habe jetzt mal Seiten voller Müll überblättert, daher weiß ich nicht ob die Meldung schon bis hierher durchgedrungen ist.
Ein mutierter Corona-Virus breitet sich angeblich in SA und UK aus. Dies dürfte ein verzweifelter Gegenschlag des DS sein.
DS? Ah du meinst den "Deep State".
Warum sollte der denn "verzweifelt" sein? Weil Trump bald den grossen Wahlbetrug aufdeckt?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur. Ich gebe dir nicht mehr lange hier bis zu endgültigen Rausschmiss.
Warum sollte das passieren? Ich zeige hier deutlich besseres Benehmen als du.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei mir boomt nix mehr.
Auch nicht mit blauen Pillen?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die jüdische ZEIT prügelt grundsätzlich auf Medien ein, die sich aus dem Globalisten-Mafia Medienverbund ausklinken.
Hier hetzt die ZEIT gegen Fox-News, ein Ausnahmesender mit dem Mut zur Neutralität:
Obwohl 99,9 % der Medien der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" 24/7 gegen Trump hetzten und hetzen, ist er Wahlgewinner:))
Die Demokratten hätten Trump liquidieren müssen, denn mit dem Giga-Wahlbetrug werden sie nicht durchkommen trotz gleichgeschalteter Medien!
kd
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
You made my day! Mehr!
Ein mutierter Virus kommt?, geschieht das nicht jedes Jahr mit der Grippe aus Asien? Jedes Jahr wird gerätselt was man in den Eiern ausbrütet, deshalb habe ich das Rattengift niemals in mich gelassen und bis jetzt ohne Folgen.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich habe jetzt mal Seiten voller Müll überblättert, daher weiß ich nicht ob die Meldung schon bis hierher durchgedrungen ist.
Ein mutierter Corona-Virus breitet sich angeblich in SA und UK aus. Dies dürfte ein verzweifelter Gegenschlag des DS sein.
Nein, es ist ein Mutations-Gegenangriff des Virus als Antwort auf die Impfkampagne.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seeblockade und Einmarsch der Antivirentruppen unter Führung von Mutti, als Rache für den Brexit.