AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träumer. Im Notfall muss der Jüngere vorgezogen werden, weil er noch eine viel höhere Lebenserwartung hat und für die Gemeinschaft mehr tun kann, als ein 90-jähriger........
---
...... wenn er nicht mit 21 von der Klippe fällt, auf der er ein Selfie machen wollte, während der 90-jährige noch 10 Jahre gelebt hätte! :D
Ich weiß schon, statistisch hat der 20-Jährige eine deutlich höhere Lebenserwartung. Aber kein Arzt sollte zwischen den beiden wählen müssen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte es durchrauschen lassen. Aller Aktionismus führt nur dazu, dass die Welle lange andauert und es sicher ein, zwei folgende Wellen in den nächsten Jahren gibt.
Das System hat sich durch die restriktiven Maßnahmen und die Spirale der Überbietung von Maßnahmen aber nun epochal selbst ins Knie geschossen.
---
Ich habe gerade die Pressekonferenz mit dem Chef des Robert Koch Institut gesehen.
Was für ein Speichellecker.
Er wurde dort zum Beispiel gefragt nach der "Abwerbung" der Tübinger Impfstoff Firma und einem exclusiven Impfstoff nur für die USA.
Natürlich muss er wissen, dass sowohl die Firma als auch die Trump - Regierung dementiert hat. Also: Fake - News!
Aber statt es einmal klar zu stellen eiert er nur herum, und gibt sich "empört", falls es denn wahr sein sollte. Wäre ja auch blöd, es klar zu stellen, hätte er doch ansonsten Merkel und Söder der Lüge bezichtigt...
Dann sagte er einen Satz ungefähr: "Es gibt ja auch noch Klinken in Deutschland, die haben noch keine Knappheit der Intensiv - Betten wegen Corona!
Hallo, will der uns verarschen?
Die "Blöd" Zeitung veröffentlicht doch jeden Tag eine Karte mit den Corona - Fällen, und in allen Landkreisen außer Heinsberg gibt es nur ein paar vereinzelte Fälle pro Landkreis .
Selbst wenn in Heinsberg ALLE Corona Infizierten im Krankenhaus wären, würde das sicherlich noch reichen mit den Intensivbetten, zudem Nachbarkreise ja auch noch kranke Patienten aufnehmen können.
In Wahrheit ist es also doch so, dass KEIN einziges Krankenhaus in Deutschland bisher wegen Corona ausgelastet ist. Aber bstimmt wegen vieler anderer Fälle, und wenn dann noch "Grippe" dazu kommt kann es eng werden.
Ich habe aber Bekannte die als Ärzte in kleineren Krankenhäusern arbeiten, gerade im Winter ist es nicht selten dass Intensivbetten voll ausgelastet sind und andere Spitäler aufgesucht werden müssen. Das ist nichts neues, aber jetzt mit Corona fängt es plötzlich an zu interessieren dass unsere Krankenhausversorgung in Deutschland vielleicht doch nicht so super ist wie uns unsere Politiker erzählen.
Gender - Schwachsinn und Kampf gegen Rechts will eben finanziert werden, warum nicht bei den Krankenhäusern sparen???
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Verschwörung ist es, diesen Zustand herbeizuführen (inklusive wirtschaftlicher Desolation ganzer Staaten etc.)...
OK, das kann man vielleicht so sehen. Das liegt aber daran, dass die Wirtschaft durch die Globalisierung so anfällig ist. Mag sein, dass man denkt, die Weltwirtschaft sei ein gigantischer Stein, den nichts verrücken kann, aber kleine Dinge können schnell groß werden. Das ist dann aber Deglobalisierung und das passt so gar nicht in den NWO-Kram.
Schau mal, es braucht nur 13 Schritte, um einen ein paar Millimeter großen Dominostein einen 100-Pfund schweren und über einen Meter großen Stein umzuhauen. Das erleben wir gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=Gw9uIGkKOEw
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träumer. Im Notfall muss der Jüngere vorgezogen werden, weil er noch eine viel höhere Lebenserwartung hat und für die Gemeinschaft mehr tun kann, als ein 90-jähriger.
Hör auf mit deinem unsinnigen Humanismus.
Evolutionbiologie lässt sich nicht durch ein "Gesundheitssystem" überdecken.
---
Im Notfall muss der 90-Jährige gegenüber den 40-jährigen Informatiker vorgezogen werden, damit die Generation "uns trifft es nicht, wir sind schließlich die Weltretter, Klimaretter, Seenotretter und überhaupt, Tübingen hat eh bald ein Gegenmittel. Ich bin noch jung und stecke ne Grippe locker weg..." erzogen wird. Sonst wächst eine weitere Generation "ich-weiß-sowieso-alles-besser-Mentalität" heran.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wo doch gerade die heutige Jugend viel für die Gemeinschaft tut.:haha:
ja...die ganzen Corona Partys organisieren.
Wegen Corona-Krise
Ikea schließt alle Märkte in Deutschland
https://www.t-online.de/finanzen/boe...utschland.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merz hat Corona! :D
Das Virus scheint wirklich Humor zu haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träumer. Im Notfall muss der Jüngere vorgezogen werden, weil er noch eine viel höhere Lebenserwartung hat und für die Gemeinschaft mehr tun kann, als ein 90-jähriger.
Hör auf mit deinem unsinnigen Humanismus.
Evolutionbiologie lässt sich nicht durch ein "Gesundheitssystem" überdecken.
---
Am Arsch hängt der Hammer, Humanismus ist mir wurscht und deine "Theorie was angeblich junge Menschen für die Gesellschaft tun können" erst Recht. Mein Vater hat bis kurz vor seinem Tod immer noch mehr geleistet als so mancher Jugendlicher der irgendwas mit Medien macht oder mit Pädagogik oder einfach H4ler wird von Beruf, und diese Nutzlosigkeit mit einem immensen Anspruchsdenken und asozialem Verhalten auszugleichen versucht.
Meine Mutter mit 85 ist mir tausendmal mehr wert, und hat mehr für die Gesellschaft geleistet als dieses nutzlose verwöhnte linke Pack von Schmarotzern und hirnlosen Grünwählern. Wer meint er könne dann die Älteren für die Jüngeren opfern braucht auf keinerlei Solidarität oder Unterstützung von mir erhoffen. Im Gegenteil dann sind wir Feinde - mit aller Konsequenz bis hin zur Gewalt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merz hat Corona! :D
da kommen jetzt aber eine Menge Kontaktpersonen zusammen, die CDU und einige Vorstände können schon mal unter Quarantäne gestellt werden