Ich kaufe ein ‚V‘ und möchte lösen :D
Druckbare Version
Richtig - zu hunderttausenden als Hexen verbrannten deutschen Frauen ist vor lauter Liebe ganz blümerant geworden. Mein Gott erlaubt mir mich zu wehren und erlaubt einem islamischen Staat islamische Gesetze durchzudrücken. Das mag Dir nicht gefallen, geht Dich aber einen Sxheissdreck an. Du kannst ja weiter auf CSDs im Vatikan stehen.
Das Gesindel mit dem Deutschland geflutet wird sind Deine Glaubensgenossen, Mohammedaner.
Wovon laberst Du hier eigentlich? Läßt Du Deine Jungs nicht für diesen Satan am Schwanz beschneiden wegen Deiner arabischen Frau?
Geh mir bloß heim mit Bischöfen, Du Volksverräter. Oder geh nach Arabien wo Du hingehörst.
Ja gut, diese "Auslegungen" und die Verlagerung zum "freien Willen" oder zur "Prüfung" kenne ich natürlich; ändert aber nichts am Grundsatzproblem. Daß der Teufel mittels Kunstgriff "kleiner" gemacht wird, auch nicht. Aber da mußt du selbst damit klarkommen, mich hat es nur gewundert, daß du als Purist des Logischen da plötzlich keine Schwierigkeiten hast bzw. das theologische Dilemma nicht mal erkennst bzw. ausblendest, daß Gott entweder nicht "allgütig" ist (indem er das Böse schafft) oder nicht allmächtig. Der reine Monotheismus des Islams ist jedenfalls so oder so Illusion.
Oh, wie souverän. Kleinkrabat will nicht zugeben, dass aufgrund von einem uralten Gesetz die dicken Bischöfe vom Steuerzahler ausgehalten werden und ganz vorne für die Umvolkung sind. Schade, wenn ein Angriff so ins leere läuft :D
Was ich mit meiner Kinder Dödel mache hat Dich genau überhaupt nicht zu interessieren, obwohl mir das Interesse spanich vorkommt :D Die werden nicht aus religiösen Geünden beschnitten. Islam ist nicht durch Beschneidung konstituierend. Der eine musste allerdings aus medizinischen Gründen beschnitten werden, was ich ihm gerne erspart hätte.... :(