AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Unter Merkel hat sich die BRD zu einem " softsozialistischen " Staat entwickelt, der die Möglichkeiten der unternehmerische Eigeninitiative
immer mehr mit hohen Auflagen, Steuern und Gesetzen unterdrückt hat. Mit dem Resultat, das immer mehr gut ausgebildete junge Deutsche
deswegen dauerhaft ins Ausland ausgewandert sind. Und die wenigen ausländischen gut ausgebildeten Arbeitnehmer die nach Deutschland
eingewandert sind, können diese Lücke bei weitem nicht schliessen. Die Politik hat den Fachkräftemangel selbst verschuldet und lässt
vor allem irgendwelche Analphabeten aus Syrien und Afghanistan einwandern die mehr zum Kollabieren der Sozialsysteme beitragen,
als der deutsche Geburtenrückgang. Der angeblich die einzige Ursache für dieses Kollabieren ist und immer wieder als
Hauptargument angeführt wird.
bzgl Migration warnte da schon Helmut Schmidt. Sie wird mehr Probleme bringen als diese lösen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann ist dein „Verbalschwanz“ deutlich zu kurz. Dein Kindergartenstrang ist nämlich tot!
den hat er doch nur eröffnet, um mir an die karre fahren zu können, ist deutlich zu lesen, aber das hat halt nicht geklappt.:haha:
das wars, und etzad:D hat er kein interesse mehr daran.
ich laß mich nicht fangen.
nachtrag:
hat nicht geklappt und etzad:D trägt er seine giftspritzen wieder hier herein.
the same procedure ......
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Frag dich, wer die Einpeitscher hinter Nikolaus II waren, die ihn letztendlich auch meuchelten.
---
Ich gab eben bei google "Lenin...Jude " ein...
Zitat:
Zitat von
navy
Vor allem gibt es fast keine Ausbildung mehr, wenn die Firmen dicht machen. Steuerberater nehmen praktisch Alles, wenn man Arbeitswillig ist, etwas Erfahrung hat. Alte stehen in Bäckereien, an der Kasse, man holt überall Pensionisten zurück. Wo ist die Jugend?
Wie willst du Millionen IQ-70-Idioten aus Orient und Afrika auch noch ausbilden, zumal wenn keine Bereitschaft zur Arbeit anerzogen wurde und die Anreize
völlig falsch gesetzt wurden, mit Bürgergeld und 10 Kindern ein Leben im Schlaraffenland garantiert, aber mit Arbeit die Armut vorprogrammiert.
----
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt, und alles, was ihnen einfällt, ist weiter mit Vollgas gegen die Wand zu fahren (Bürgergeld, offene Grenzen für jedermann)
und gleichzeitig noch Rußland besiegen zu wollen sowie das Weltklima retten.
---
Deine Liste ist unvollständig, Israel beistehen und Taiwan, sowie die Gleichstellung der Frau in 200 Ländern vorantreiben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin kurz nach der Maueröffnung mit meinem Kumpel, einem ehemaligen Ossi, durch Ostberlin und auch über die umliegenden Dörfer gefahren.
Das sah dort teilweise noch aus wie bei uns im Westen seit 1950 nicht mehr.
Heute ist dort alles picobello.
Ja.
Zitat:
Dass viele Ossis infolge des Anschlusses der DDR an die BRD ihren Job verloren haben, ist bedauerlich, aber doch wohl in erster Linie dem eigenen Staatsversagen geschuldet.
Nein, das ist eher die Folge von Wirtschaftskriminalität und dem Attentat auf Treuhand-Chef Rohwedder.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich gab eben bei google "Lenin...Jude " ein...
Jedenfalls war es nicht der russische Adel, der wie hier fabuliert, angeblich seit jeher Deutschland sich einverleiben wollte.
Die Kräfte hinter dem schwachen Zaren und dem ohnehin kollabierenden europäischen Hochadel waren anderer Art.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jedenfalls war es nicht der russische Adel, der wie hier fabuliert, angeblich seit jeher Deutschland sich einverleiben wollte.
---
Doch. Genau der war es.
Nachzulesen bei Scheil. Fürsten und russische Imperialisten wollten Deutschland zerschlagen und konnten dabei auf die Hilfe der Franzosen bauen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bzgl Migration warnte da schon Helmut Schmidt. Sie wird mehr Probleme bringen als diese lösen.
so ist es! Norwegische Studien warnten, die installierten Global Young Leader machten es trotzdem, weil sie keine Bildung mehr hatten, mit dem Georg Soros Schwuchtel Work Shops
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wikipedia ist keine validen Quelle! *
Das es in der Russischen Foederation einen speziellen gesetzlichen Straftatbestand gibt, der explizit die Holocausleugnung unter Strafe stellt, bezweifele ich. Es sind nur wenige Laender auf der Welt, in denen das der Fall ist. Man muss ausserdem zwischen expliziten gesetzlichen Verboten ueber spezielle Strafrechtstatbestaende und der sogenannten Stockholmerklaerung, als Verpflichtungserklaerung differenzieren.
Die Russische Foederation hat die Stockholmerklaerung nicht unterschrieben, die USA dagegen schon.
Grün!
Russland hat dagegen 1990 die Archive bezüglich Auschwitz geöffnet:
Beispiele für Alte in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
In Auschwitz gab es bis 1990 eine Gedenktafel, die wurde still und heimlich entfernt, *Wikipedia berichtet nichts darüber:
https://www.h-ref.de/zahlenspiele/au...-millionen.jpg
...