AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja Wahnsinn, wann war denn das in etwa? Es konnte eben niemand ahnen welche Preisentwicklung diese Kisten einmal nehmen.
Auch die T2 Busse sind ja heute extrem teuer.
buss
Als ich studierte Ende der 1990er Jahre gab es an meinem Studienort einen Händler, der hatte auf seinen Hof immer so 4 - 5 VW - T2 Busse stehen.
Das ganze zu Preisen um die 5000 DM, also aus heutiger Sicht ein Witz, zumal die zwar optisch oft nicht so schön waren und ziemlich "geduscht" worden, aber von der Technik ok waren, mit neuem TÜV, guten Reifen usw...
Ich hätte mit nur so eine Kiste kaufen brauchen, bei meinem Kumpel 20 Jahre in die trockene Scheune stellen, ab und zu bewegen mit roter Nummer der wäre heute auch das 10-fache Wert....
Vor ungefähr 38-40 Jahren !
In meiner Sturm-und Drangzeit !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Meine Frau sagt der typische Corona-Patient stirbt an Nierenversagen. Ich glaube das ist wahrscheinlich Folge des Medikamenten-Cocktails den er kriegt.
Offizielle Erklärung ist, die Viren würden in die Niere gehen,
Ja, Frauen rden viel wenn der Tag lang ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
das war bestimmt sein letzter Artikel, da hat eindeutig die Zensur gepennt, das ist ja voll Querdenkersprech :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keiner stellt notorische Impfverweigerer und Querdenker ein, da sie das Betriebsklima und die Gesundheit der übrigen Mitarbriter gefährden.
Da ist doch Schwachsinn. Das ist nur in Firmen so, in denen Hysteriker wie du den Ton angeben.
Und erkläre uns doch mal, wie nichtinfizierte Ungeimpfte die Gesundheit der anderen Mitarbeiter gefährden können!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, diese Erbsen-und Linseneintöpfe* sind bereits gekocht und kalt verzehrbar. Zudem viel länger haltbar als auf den Dosen steht.
Kochen sollte man tunlichst vermeiden in einer feindlichen Umgebung. Durch die Düfte, die weiter tragen als man denkt, werden jede Menge hungriger Freßfeinde :D angelockt.
Die Dosen sollte man nach Verzehr jedoch gut einbuddeln, ebenso die eigenen Exkremente.
Es ist mir als Vertreter einer waidgerechten Jagd eine Horrorvorstellung, mit selbstgemachten Pfeilen und Bogen (So nah kommt man selten ran... in den Staaten sind High-Tech-Bögen legal, das ist eine ganz andere Nummer) , selbstgebastelten provisorischen Fallen und dergleichen meine Nahrung beschaffen zu müssen. Saufeder wäre da noch akzeptabler. Kann man auch selber herstellen aus nem alten Spaten, man benötigt nur eine Flex.**
Vorerst sollte jedoch der Vorrat an Ballistol und Munition ausreichen.
Und nicht vergessen: Waffen "schwitzen" bei Kälte.
Feindliche Umgebung? Die Bürger würden sich wohl einschließen, der böse Feind (Russen) bringt seine Verpflegung wohl mit.
*Es gibt auch Eintöpfe mit grünen Bohnen, Reis, Gemüse - alles gekocht.
**Wild zu essen dürfte gefährlich sein, da es wohl sehr schnell radioaktiv ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher kannst du auf anderen Seiten , in anderen Foren schreiben , habe ja nicht behauptet das du es nicht kannst !
Aber du wirst dort schneller gelöscht sein als du geimpft sagen kannst , wenn du dich dort genauso aufführst wie hier !
Ich führe mich nicht auf.
Mit einigen wenigen hier schreibe ich gegen den vollkommenen Schwachsinn an. Hinzu kommt, daß es auf anderen Webpräsenzen weniger verve braucht im Ausdruck, da meist keine Querlenker u.ä. unterwegs sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ging ja schnell !
Wie lange wird Biden noch Präsident sein ?
So ein Amtsenthebungsverfahren kann ganz schnell gehen. Es gibt sicher ein paar BLM Kräfte bei den Demokraten, die lieber eine Schwarze als Präsident haben wollen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keiner stellt notorische Impfverweigerer und Querdenker ein, da sie das Betriebsklima und die Gesundheit der übrigen Mitarbriter gefährden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da ist doch Schwachsinn. Das ist nur in Firmen so, in denen Hysteriker wie du den Ton angeben.
Und erkläre uns doch mal, wie nichtinfizierte Ungeimpfte die Gesundheit der anderen Mitarbeiter gefährden können!
Es sind zunehmend die Geimpften die wie mehrfach beschrieben ohne Tests zu Superspreadern werden - Pandemie der Geimpften!
Zitat:
Zitat von
marion
Super Vorschlag! :crazy:
Sollte man dann allerdings auch auf andere Gruppen übertragen, zum Beispiel Homosexuelle.
Im Vergleich zu den angeblich hohen Kosten für "Ungeimpfte" besteht hier ein kausaler Zusammenhang, ein Hinterlader ist nun mal empfänglicher für allerlei Krankheiten, deswegen darf er ja auch kein Blut spenden...
Ob Hütter damit auch einverstanden wäre? Ist er vielleicht selber homosexuell?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
möge euch Carola bald abholen, ihr wollt euch nur nicht eingestehen, dass ihr massiv verarscht worden seid :D und jetzt ein Dauerabo für eure "Freiheitsplörre" am Hals habt, nicht umsonst haben sich Ugur & Konsorten das Zeug nicht angetan und erst recht nicht die Politbande, die haben alle Fakeimpfungen im Fersehen gezeigt
https://www.berliner-zeitung.de/woch...unft-li.193768
good News :dg:
https://spiegelbild.news/hoffnung-fu...id-schliessen/