Du sollst anständig formulieren, damit man erkennen kann, über was du überhaupt schreiben willst. Dazu brauchst du mir keine Seite zu suchen, sondern solltest dich in Definitionen, Formulierungen und Logik üben.
Ist das so schwer?
05.03.2022, 21:10
Widder58
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Blackbyrd
Der größte Lügner in diesem Konflikt ist der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin.
Du sollst anständig formulieren, damit man erkennen kann, über was du überhaupt schreiben willst. Dazu brauchst du mir keine Seite zu suchen, sondern solltest dich in Definitionen, Formulierungen und Logik üben.
Ist das so schwer?
Ich verstehe, was er schreibt.
05.03.2022, 21:12
Hay
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Stattdessen schießt das undankbare Gesindel auch noch auf seine Heilsbringer.
Ja, so eine Frechheit!
05.03.2022, 21:12
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Hay
Ist das so schwer?
Die Thematik ist dir sowieso fremd. Und wenn schon ein Unternehmensberater so einen Müll schreibt, Herr wirf Hirn runter.
05.03.2022, 21:13
rumpelgepumpel
Zitat:
Zitat von hamburger
...
Anstatt ernsthaft zu verhandeln opfern sie Menschen, die mit Propaganda verseucht worden sind.
Sie verbieten Männern zwischen 18 und 60 das Land zu verlassen....mehr Kriegsverbrechen geht nicht