AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, Ivermectin, Remdesivir, Sinovac ua
Jetzt gibt es noch die Pfizerpille. Das bringt sicher 3 Tage längere Lebenszeit für den multimorbiden komatösen 90jährigen.
Hauptsache man kann sich wieder auf die Schultern klopfen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei uns in der Firma sind wir jetzt dazu übergegangen, die ca 5% ungeimpften Querdenker-Mitarbeiter zu mobben. Das macht nicht nur Spaß, sondern dient obendrein noch einem guten Zweck. :D
Mobbing führt bei uns im Laden ganz schnell zu ner Abmahnung und im Wiederholungsfall zur finalen Entsorgung des/der mobbenden AN.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Jetzt gibt es noch die Pfizerpille. Das bringt sicher 3 Tage längere Lebenszeit für den multimorbiden komatösen 90jährigen.
Hauptsache man kann sich wieder auf die Schultern klopfen.
Ist das nicht eher kontraproduktiv? Pfizer ist doch der Suppenkoch für BioNTech.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Offenbar hat JJ nicht die gleichen Verträge wie Biontech Pfizer erhalten . Die haben nämlich gar nichts zu befürchten. Selbst Rechtsanwaltskosten übernimmt Merkels Regime und sie sind für nichts haftbar zu machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Gottchen Marion, hast Du es immer noch nicht begriffen? Ich habe mich nicht impfen lassen. Das Du auch immer so schwer von Begriff bist.....
Ach ja :-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das nicht eher kontraproduktiv? Pfizer ist doch der Suppenkoch für BioNTech.
Wieso denn ? Ökonomen nennen das eine Verwertungskette. Bald kommen dann noch die auf Folgekrankheiten spezialisierten Krebsmittel.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, eigentlich nicht.
Mit diesem Modell VERLIEREN die Impflinge auf einen Schlag alle ihre Privilegien. Ihre Impfung bringt ihnen NIX mehr. Deswegen hyperventilieren die Systemschranzen auch sofort:
Diesem Ekelpaket geht es also nur darum, "Druck auf die Ungeimpften" zu erzeugen. Der wäre aber auf einen schlag weg, wenn sich ALLE testen lassen müssten und mit negativem Test dann auch wieder die Impfverweigerer am öffentlichem Leben teilnehmen dürften. Dieser Fall Bautzen - wenn nicht da noch ein Machtwort von der Kanzlerin kommt wäre ein wichtiges Signal an alle Bürger: Wenn ihr Widerstand leistet, wenn ihr Euch NICHT impft, erreicht ihr am Ende mehr als mit dem hündischen Gehorsam der vertrottelten Impflinge...
Davor hat die Politik natürlich gewaltige Angst, also mal abwarten was passiert...
Der homosexuelle Spahn, selber ein "Risikopatient" der nicht einmal Blut spenden darf wegen seines unsoliden Lebens, hat Deutschland eben in eine Sackgasse geführt. Der Dummkopf hat wieder einmal nicht Bedacht, dass er durch seine dämliche Massentesterei eine Testindustrie geschaffen hat, die seit der Impfpflicht extreme Umsatzeinbussen erleidet. Also wird dieser Zweig ALLES tun, dass auch wieder Impflinge getestet werden müssen.
Das die Impflinge mit diesem Modell auf einen Schlag ihre Privilegien verlieren , ist mir klar , deswegen wird es wahrscheinlich kein 1G in Bautzen geben !
Worauf ich hinauswollte war der Versuch den Leuten mal wieder zu suggerieren das in AFD Bundesländern besonders viele Ungeimpfte Kritiker leben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , stimmt , aber gesund ist diese " Lebensweise " nicht !
Macht Abas auf Dich einen geistig gesunden Eindruck?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das die Impflinge mit diesem Modell auf einen Schlag ihre Privilegien verlieren , ist mir klar , deswegen wird es wahrscheinlich kein 1G in Bautzen geben !
Worauf ich hinauswollte war der Versuch den Leuten mal wieder zu suggerieren das in AFD Bundesländern besonders viele Ungeimpfte Kritiker leben !
Ich sehe das als Auszeichnung an, da wo viel AfD gewählt wird sind die Menschen in der Regel intelligenter....