AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Als Kind war ich mit meiner Familie oft beim Segeln.
Am lustigsten war es immer im Hafen, irgendwelchen Ehepaaren beim Anlegen zu zuschauen. Das gab immer ein riesiges Geschrei und Geschimpfe, denn der MANN war immer am Steuerrad und die Frau stand völlig planlos woanders und sollte sagen wie weit noch usw...
Mein Vater hat das immer genau anders herum gemacht, meine Mutter die NULL AHNUNG hatte war am Steuerrad, und er selber stand irgendwo wo er den Überblick hatte und Kommandos geben konnte.
Es ist ja vollkommen idiotisch einer Frau das Autofahren zu verbieten, denn das ist ja eine sehr einfache Tätigkeit welche keine besonderen Fähigkeiten braucht. Das hat dein Vater damals eben nicht kapiert, wahrscheinlich weil ihm selber sein Auto extrem wicht war. Dabei hätte er es sicher viel einfacher gehabt wenn seine Frau hätte Auto fahren können...
Bei Corona habe ich fast den Eindruck, das Frauen häufiger vernünftiger die Sache betrachten als die Männer...
Ich erkläre es mir damit dass es viel mehr Frauen gibt welche die Schulmedizin kritisch sehen, während Männer oft danach handeln, was ihnen unmittelbar Vorteile bringt: Ich lass mich jetzt Impfen dann darf ich wieder ins Stadion, der Rest ist mir egal...
Ja , sein Auto war sein Heiligtum , wehe da kam ein Kratzer dran !
Und wer hat ihm sein Auto kaputt gefahren , ich nicht , sondern mein Bruder , wollte stolz Muttern von der Arbeit abholen , Führerschein bestanden , Vater
gab ihm sein Heiligtum !
Auf dem ganzen Parkplatz von dem Supermarkt wo meine Mutter damals im Büro gearbeitet hat , stand ein LKW Anhänger und den hat mein Bruder geknutscht !
Ich dachte mein Vater bekäme einen Herzinfarkt !
Und Segeln war ich früher auch viel , da war ich aber schon 20 , mein damaliger Freund hatte ein Segelboot !
Das beste fand ich im immer war im Hafen zu sein und den " Neuseglern " zuzuschauen !
Besonders wenn der Mast aufgestellt werden sollte , Transportkreuz entfernt , Mast gehalten und dann fiel Mann ein das er noch Werkzeug braucht !
Frau musste ran , Mast halten , ging immer mehr in die Knie und Mann suchte Werkzeug immer noch !
Toll war auch immer rückwärts ausparken , mit Schmackes nach hinten und den anderen Booten die Aussenborder abrasiert !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Außer man lebt in einer sozialistischen Traumwelt wie Abas in der staatlich alles geregelt wird und die Eigenverantwortung von Individuen unter Strafe gestellt und gesellschaftlich geächtet wird!
Ja , stimmt , aber gesund ist diese " Lebensweise " nicht !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt 5 weitere Methoden Covid 19 zu behandeln, statt dem Gift.
Es sind sogar 15! Das sind Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung!
durch Isolation, Isolation, Isolation, Isolation, Isolation und Absonderung, Absonderung, Absonderung,
Absonderung und Absonderung.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im Grunde geht es doch nur ums Ausknipsen der Weltwirtschaft zum Zwecke einer künstlichen Inflation.
Die ganze Grippefakeveranstaltung ist nur zur Tarnung da. Und es erfüllt den Zweck ja weitgehend,
denn Du glaubst die Geschichte ja.
Da bin ich mir nicht sicher. Die Reduzierung der Weltbevoelkerung, die Beschraenkung der Lebenszeit zwecks Sanierung der Rentenkassen sowie Pharmagewinne sehe ich als weiteres Ziel.
Sie melden Trick-Insolvenz an, weil sie systematisch "Nebenwirkungen" ihrer Produkte verschwiegen haben. Alles sehr vertrauenswürdig:hd:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind sogar 15! Das sind Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung!
durch Isolation, Isolation, Isolation, Isolation, Isolation und Absonderung, Absonderung, Absonderung,
Absonderung und Absonderung.
Nö, Ivermectin, Remdesivir, Sinovac ua
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn die Gesellschaft das einsehen würde, würde das Prinzip nicht mehr funktionieren und sie wäre nicht mehr manipulierbar, lenkbar und völlig dressierbar.
Und wenn du mal genau hinschaust, kriegt hier jede Seite ihr Zückerchen ab:
Dem Impfling wird suggeriert, er bekäme nur wegen des hinterhältigen Impfverweigerers sein altes Leben nicht zurück. Ausserdem wird er durch den Impfuntermenschen gefährdet, sodass er schlimmstenfalls nach Luft japsend auf der ITS verendet oder- noch einmal schlimmer- unter die Triage fällt und ohne Intensivbehandlung einfach erstickt.
Dem Impfverweigerer werden auf der Gegenseite ausschließlich Impfstoffe nach komplett neuen Wirkmechanismen angeboten, die zudem von nicht gerade vertrauenswürdigen Herstellern kommen. Denen mißtraut er und sein Mißtrauen wird durch eine spezielle Informationspolitik immer weiter genährt. Und, wie es der Zufall so will, wird dieses großzügige Impfangebot nach und nach sogar noch auf das Mittelchen eines der korruptesten Pharmakonzerne der Welt (Pfizer) eingeengt. Impfstoffe nach klassischem Prinzip von weniger negativ behafteten Anbietern kommen im Gegensatz nicht oder nur extrem langsam auf den Markt.
So erhält man sich also zwei Grüppchen, die man perfekt gegeneinander ausspielen kann. Und man kann sogar noch sein eigenes Versagen kaschieren und der neuen Untermenschengruppe in die Schuhe schieben. Ist doch perfekt gelöst, oder nicht?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich den Artikel lese , Gehirnwäsche pur !
Hoher Anteil an AFD Wählern , deswegen niedrige Impfquote und viele Kritiker der Corona Maßnahmen !
Aber ansonsten , 1 G , alle müssen getestet werden , ist richtig !
Nein, eigentlich nicht.
Mit diesem Modell VERLIEREN die Impflinge auf einen Schlag alle ihre Privilegien. Ihre Impfung bringt ihnen NIX mehr. Deswegen hyperventilieren die Systemschranzen auch sofort:
Zitat:
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende im Bautzener Kreisrats, Roland Fleischer, fordert dagegen noch mehr Druck auf die Ungeimpften, anstatt auf diese zuzugehen. So nehme aus seiner Sicht "1G" den Tod vieler Menschen in Kauf. Er spricht sich für eine rigorose Impfpflicht für Angestellte im Gesundheitswesen aus sowie für die Beibehaltung der 2G-Regelung.
Diesem Ekelpaket geht es also nur darum, "Druck auf die Ungeimpften" zu erzeugen. Der wäre aber auf einen schlag weg, wenn sich ALLE testen lassen müssten und mit negativem Test dann auch wieder die Impfverweigerer am öffentlichem Leben teilnehmen dürften. Dieser Fall Bautzen - wenn nicht da noch ein Machtwort von der Kanzlerin kommt wäre ein wichtiges Signal an alle Bürger: Wenn ihr Widerstand leistet, wenn ihr Euch NICHT impft, erreicht ihr am Ende mehr als mit dem hündischen Gehorsam der vertrottelten Impflinge...
Davor hat die Politik natürlich gewaltige Angst, also mal abwarten was passiert...
Der homosexuelle Spahn, selber ein "Risikopatient" der nicht einmal Blut spenden darf wegen seines unsoliden Lebens, hat Deutschland eben in eine Sackgasse geführt. Der Dummkopf hat wieder einmal nicht Bedacht, dass er durch seine dämliche Massentesterei eine Testindustrie geschaffen hat, die seit der Impfpflicht extreme Umsatzeinbussen erleidet. Also wird dieser Zweig ALLES tun, dass auch wieder Impflinge getestet werden müssen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ganz genau das!
zur Wahl standen BOMBEN oder CORONA
Ja, genau. Und weil Corona jetzt ins Stocken gerät, brauchen sie noch Konflikte in Taiwan, Weißrussland und sonstwo.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sein Auto war sein Heiligtum , wehe da kam ein Kratzer dran !
Und wer hat ihm sein Auto kaputt gefahren , ich nicht , sondern mein Bruder , wollte stolz Muttern von der Arbeit abholen , Führerschein bestanden , Vater
gab ihm sein Heiligtum !
Auf dem ganzen Parkplatz von dem Supermarkt wo meine Mutter damals im Büro gearbeitet hat , stand ein LKW Anhänger und den hat mein Bruder geknutscht !
Ich dachte mein Vater bekäme einen Herzinfarkt !
Und Segeln war ich früher auch viel , da war ich aber schon 20 , mein damaliger Freund hatte ein Segelboot !
Das beste fand ich im immer war im Hafen zu sein und den " Neuseglern " zuzuschauen !
Besonders wenn der Mast aufgestellt werden sollte , Transportkreuz entfernt , Mast gehalten und dann fiel Mann ein das er noch Werkzeug braucht !
Frau musste ran , Mast halten , ging immer mehr in die Knie und Mann suchte Werkzeug immer noch !
Toll war auch immer rückwärts ausparken , mit Schmackes nach hinten und den anderen Booten die Aussenborder abrasiert !
Das Maststellen war wirklich aetzend. Habe mir dann einen leichteren Mast zugelegt als diesen Pruegel, und da wir mindestens 5 Mal im Jahr Maststellen und Einkranen "geuebt" haben, hatten wir da Routine. Ich konnte das dann auch alleine, mit der Winch und dem Spifall gehts ganz gut. Einparken alleine bei starkem Seitenwind und Mooring machst du sehr ueberlegt und suchst dir vor allem einen Platz, wo drei Plaetze in Lee frei sind.