Genau dasselbe hat die polnische Regierung 1939 gemacht. Einfach nach Rumänien abgehauen, um ja nicht mit den Deutschen Frieden schließen zu müssen.
Druckbare Version
Gegen die Diskriminierung von Russen bin ich natürlich. Aber ich finde diesen Krieg nicht in Ordnung und hoffe, dass die westlichen Lügenmäuler nicht immer mehr bestätigt werden. Sollten Macron, Scholz und Johnson recht behalten und das Schlimmste kommt noch, dann bin ich mir nicht mehr sicher, dass Putin vor NATO-Staaten im Baltikum halt macht.
Der Krieg soll jetzt zu Ende kommen, von mir aus soll die ganze Ukraine Russland zufallen, das habe ich ja immer erwartet, aber nicht so. Aber dann muss es genug sein. Die "Normalisierung" wird schwierig genug, soweit überhaupt möglich.
Was meinst du mit Format? Der kleine Scheisser saß sicher irgendwo im Keller und hat andere dazu verleitet, einen sinnlosen Heldentod zu sterben.
Das ist ein Verbrecher, der ebenso handelt wie Hitler mit seinem Volkssturm
Sieh dir den Film die Brücke noch mal an, dann weißt du, was in der Ukraine passiert
Was ist denn das für eine Sichtweise? Natürlich hat man eine Wahl. Eine Eroberung von Kiew, vielleicht sogar Selenskyj fangen, wenn möglich und so lange Mariupol in Ruhe lassen. Nachdem die Zentrale ausgeschaltet ist, wird die Stadt sich sicher ergeben. Sie in Schutt und Asche zu legen dürfte nicht mal der russische Soldat wollen, der seine Brüder befreien will.
Für die USA könnte es teuer werden. Die ersten Knechte springen schon ab:
https://www.youtube.com/watch?v=rj_6x7o3aA0