AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Unfassbar- was bildet sich dieser unverschämte Laffe, dieser lächerliche Geck, dieser Schmock, eigentlich ein?
Seine Dummheit wird wirklich von seiner völlug ungerechtfertigten Arroganz und seiner faschistoiden Anmaßung
noch getoppt.
Für die Nachwelt noch einmal, denn das Internet vergißt ja nichts.
#10716 von Kürbiskuchen:
Na gut, vielleicht war das Statement wirklich nicht besonders schlau von mir.
Aber denkt über euer Geschreibsel hier nach.
Das Internet vergisst nichts...
... und in der post-karbonatisierten Welt wird für euch vielleicht kein Platz mehr sein...
Himmler läßt grüßen, Kleiner.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sind wir Skeptiker dann alle im Postkarbon- Klima KZ oder wie soll ich das verstehen?
Ihr seid Leugner, keine Skeptiker.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und Deine Äußerung von wegen "vielleicht keinen Platz" kann man nur als faschistoide Drohung auffassen,
mit der Du kleiner Hakenkreuzler Dich endgültig als bezahlter AGWgewinnler geoutet hast, der meine volle Verachtung verdient.
Sind wir Skeptiker dann alle im Postkarbon- Klima KZ oder wie soll ich das verstehen?
Unverschämtheit- Kürbiskuchen in die Mülltonne!
Du hast es genau erkannt, Kürbis (Außen rot-grün, innen braune Kerne) hat sich geoutet:
Exemplarisches Sittengemälde der Global-Klima-Sekte, Meinungsfreiheit ade!
http://ecx.images-amazon.com/images/...vL._SS500_.jpg
Zitat:
Blauer Planet in grünen Fesseln. Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?
Hoffentlich kommt ACTA bald durch, damit man Leuten wie euch das Maul verbieten kann.
Das hätte es unter dem Führer nicht gegeben.
Komm Du mal heim, das sag ich Deiner Mutti!
Es gibt vielleicht noch ein paar verbohrte Ausschwitz Leugner, das ja.
ACTA tritt, falls es Deinen Interessen je dienen sollte, die Meinungsfreiheit mit Füßen.
Das ist klar, dass kleine Faschos sich darauf freuen.
Du müßtest Dich in der NPD echt wohlfühlen.
Tachchen,
war heute mal in meiner Kneipe und habe mal die Stern
gelesen,kostet ja nix.
Ein Thema hat mich besonders interessiert:
"Eiskalt erwischt",
warum es jetzt so kalt ist.
Anbei ein Auszug:
Zitat:
Erleben wir also einen launischen Winter,oder sehen wir derzeit Symptome des langfristigen Klimawandels?
Die neuesten Erkenntnisse der Klimaforscher lassen erahnen, wie sich unser Winterwetter künftig entwickelt.
Sie machten kürzlich einen verblüffenden Zusammenhang
aus:
Die Wahrscheinlichkeit für kalte und schneereiche Winter steigt - und das trotz globaler Erwärmung.
Denn in Sommer ist die Arktis in Zukunft immer weniger
Eis bedeckt.Dadurch kann der Ozean die Luft stärker als früher erwärmen.Und das wiederum verändert die Luftdruckmuster derart, dass sich die milden Westwinde abschwächen. So kann die eisige Kaltluft widerstandslos nach Europa einströmen.
Zitat Ende.
Also wisst ihr ?! Die Klimaprediger wollen Krieg.Es
wird Zeit denen das Maul zu stopfen.
Diese Dreistigkeit ist ja nicht mehr zu fassen.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Ihr seid Leugner, keine Skeptiker.
WIR haben NIE einen Klima-Wandel geleugnet, meine Lieblingsgrafik kennst du ja, die ist sowas voll von rhythmischem Wandel, ohne auch nur einem Hauch von Klima-Wandel-Leugnung:
Nicht WIR sind es, die das Klima-manipulieren könnten - , nein, es sind einfachste, schon vor 88 Jahren erforschte Zusammenhänge.
Die Milancovic-Zyklen, die 3 verschiedenen Kreiselbewegungen unserer Erde um die Sonne.
Wen es interessiert, kann sich von der Uni Stuttgart die Klimazukunft ausdrucken lassen, klickst du hier:
http://www.irs.uni-stuttgart.de/skri...kreuz%2004.jpg
Und UPS, es wird KALT vorausgesagt, nein, berechnet, einfachste Mechanik des Kreisels mit Formeln, die schon Johannes Kepler, (Naturphilosoph, Mathematiker, Astronom, Astrologe, Optiker und evangelischer Theologe) kannte!
Im Jahre 1598
;-)
Grafik, die den allgemeinen Abwärtstrend in die nächste Eiszeit zeigen kann, Milancovic lässt grüßen:
http://img6.imagebanana.com/img/m86j...e5newtrend.png
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Hoffentlich kommt ACTA bald durch, damit man Leuten wie euch das Maul verbieten kann.
Das hätte es unter dem Führer nicht gegeben.
Dünnes Eis. Gaaanz dünnes Eis!
Da er sich in seinen letzten Postings sehr vergriffen hast, können wir vermutlich mit einer KK Pause rechnen, denn das das Scheisse
war, wird ihm selbst klarsein.Wie peinlich.