Wart mal ab. Je mehr die Werte der AfD steigen, desto mehr wird sich das ändern.
Und ab einer gewissen Zustimmungszahl werden sich die Mediennutten komplett wandeln.
Druckbare Version
.
*** Glauben Sie, dass solche Forderungen der richtige Weg sind, das weitere Erstarken der AfD zu verhindern?
Ich möchte nicht, dass bei einer der nächsten Wahlen in Ostdeutschland alle demokratischen Parteien außer der Linken und der CDU rausfliegen und die AfD eine absolute Mehrheit bekommt. Gott bewahre uns vor so einer Situation! Das wäre innenpolitisch für uns nicht mehr handelbar. ***
.
... Wolfgang Kubicki ... :haha:
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/migration-die-stimmung-ist-schon-gekippt/ar-AA1hlWGq?ocid=msedgntp&cvid=55d6fb2c871741948fff84 54a260a084&ei=8#image=1 ...
Gilt für ALLE ALTPARTEIEN:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...1g&oe=65188F9C
Wir lassen nicht locker: Welche Journalisten lassen sich von der Ampel bezahlen?
Wenn es um die Bekanntgabe jener Journalisten geht, die sie mit Steuergeld bezahlt hat, mauert die Bundesregierung weiter. Nach drei Anfragen konnte ein Abgeordneter unserer Bundestagsfraktion zwar jetzt die Honorarliste einsehen. Aber er wurde unter Strafandrohung zum Schweigen vergattert. Rund 120 Namen stehen auf dieser Liste, über 80 Prozent davon arbeiten beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Für Nebenjobs im Auftrag der Ampel haben sie obendrein Geld kassiert, die fünf Prominentesten erhielten Summen im sechsstelligen Bereich!
Eine freie Meinungsbildung durch Journalisten, die durch die Ampelregierung aus unseren Steuergeldern bezahlt werden und dabei anonym bleiben dürfen, ist nicht möglich. Die AfD-Fraktion erwirkt jetzt eine Organklage gegen diese Verschleierung. Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der AfD, erklärt, warum.
https://sun9-7.userapi.com/impg/zvE5...BuM&type=album
.
*** Hat Robert Habeck Nord Stream 2 “den Garaus gemacht”? AfD - Politiker erstattet Anzeige ***
.
...
Der AfD-Abgeordnete Dr. Rainer Rothfuß hat Anzeige gegen den grünen Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck wegen verfassungsfeindlicher Sabotage erstattet. Rothfuß bezieht sich dabei auf Äußerungen der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel wenige Wochen nach dem Anschlag auf die Nord Stream-Pipelines: Sie berichtete beim Grünen-Parteitag im Oktober 2022, nachdem Habeck der Pipeline “endlich den Garaus gemacht” habe, hätte sie am nächsten Morgen ein High five von polnischen Kollegen bekommen....
.
.... Dr. Rainer Rothfuß @ AfD
... hat gestern Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wegen des Verdachts einer möglichen Beteiligung an der #NordStreamSabotage angezeigt. Tatbestandlich steht § 88 StGB, "Verfassungsfeindliche Sabotage", im Raum. Hintergrund ist eine Äußerung der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel die am 16.10.2022, einige Wochen nach dem Anschlag, wörtlich an Robert Habeck gerichtet gesagt hat: "und als Robert dann dem, äh, der Nordstream 2 Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten morgen beim Betreten des Aufzugs ein High5 von meinen polnischen Kollegen."Dr. Rothfuß hat seine Anzeige auf seinem YouTube-Kanal wie folgt erläutert:"Ich war heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin und habe Anzeige erstattet gegen Robert Habeck!"https://youtube.com/watch?v=UYmIIIPVQFc ..
.
...report24.news/hat-robert-habeck-nord-stream-2-den-garaus-gemacht-afd-politiker-erstattet-anzeige/ ...
"Allgäuer Zeitung"/"Augsburger Allgemeine", 28.09.2023, Seite 1:
"Am Wochenende sollte der AfD-Politiker Björn Höcke im Friedberger Stadtteil Harthausen sprechen. Nun hat der Wirt den Auftritt abgesagt und sich klar von der rechten Partei distanziert. [...]"
Ausführlich wird im Bayern-Teil hierzu weiterberichtet. U.a. heißt es darin: Der Gastronom "hatte zuvor mehrere Anrufe und Mails erhalten, in denen er von erbosten Bürgern wegen des geplanten Höcke-Auftritts beleidigt wurde. "Meine Frau und ich haben die ganze Nacht nicht geschlafen." [...]"
Wieder welche demokratisch auf Linie gebracht ...