AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie schon gesagt, diesem NWO Söldner hätte ich die Gefangenschaft nur allzu gerne gegönnt.
Trotzdem, ohne die Elite-Einheit der Deutschen GSG 9
– Ihr Einsatz ist ihr Leben -
wären die Rebellen nicht so weit gekommen, wie das jetzt der Fall ist. Nachdem sie anscheinend nicht mehr im Einsatz sind, hört man nicht mehr viel, wenn überhaupt noch was, von den deutschen Medien über Libyen.
Zitat:
Zitat von
vista
wären die Rebellen nicht so weit gekommen, wie das jetzt der Fall ist. Nachdem sie anscheinend nicht mehr im Einsatz sind, hört man nicht mehr viel, wenn überhaupt noch was, von den deutschen Medien über Libyen.
Tja, sie könnten eigentlich nur negatives berichten, da lassen sies lieber ganz sein.
Zitat:
Zitat von
vista
Trotzdem, ohne die Elite-Einheit der Deutschen GSG 9
– Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Natürlich nicht. Ohne die westlichen Spezialeinheiten, wären diese Rebellen nicht mal bis nach Misrata gekommen. Tripolis hätten sie alleine schon mal gar nicht eingenommen. Ich möchte mich nochmals wiederholen. DIE REBELLEN VERTRETEN NICHT DIE MEHRHEIT DER BEVÖLKERUNG. SIE VERTRETEN MAXIMAL DIE ÖSTLICHEN STÄMME AUS BENGHAZI!!!
Gestern hat die libysche Armee vor Bani Walid einen Konvoi der Rebellen abgefangen und auf den LKWs massenhaft Giftgas gefunden.
Ein gefangener Söldner der NATO hat erklärt, dass es so scheint, dass sich die gesamte Stadt Beni Walit gegen die Aggression erhoben hat. Da man die Stadt nicht einnehmen kann, muß nun die gesamte Bevölkerung ermordet werden ... so viel zur Organisation, die in Libyen "Zivilisten verteidigt"
http://leonorenlibia.blogspot.com/20...rcenarios.html
Eine interessante Reportage von Russia Today über das "befreite" Tripolis:
http://www.youtube.com/watch?v=rVzgL08Auds
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich nicht. Ohne die westlichen Spezialeinheiten, wären diese Rebellen nicht mal bis nach Misrata gekommen. Tripolis hätten sie alleine schon mal gar nicht eingenommen. Ich möchte mich nochmals wiederholen. DIE REBELLEN VERTRETEN NICHT DIE MEHRHEIT DER BEVÖLKERUNG. SIE VERTRETEN MAXIMAL DIE ÖSTLICHEN STÄMME AUS BENGHAZI!!!
Hallo Steiner,
kann mich an eine Meldung erinnern, die zu Beginn des Überfalls gesendet wurde, darin hieß es: "Die östlichen Gebiete um Benghazi herum werden von einem Stamm mit 1.000.000 Mitgliedern bewoht, dieser Stamm ist nicht an den Kämpfen beteiligt". Die Vermutung, daß er sich bei den Terrorristen um entflohene oder freigelassene Gefangene aus den Ägyptischen Gefängnissen handelt, ist nahe liegend. Zumal wenig später bekannt wurde, daß die CIA von Beginn an aktiv war. Man kann davon ausgehen daß die CIA die Gefängnisse geöffnet und die Insassen als "Freiheit liebende Libyer" rekrutiert hat. Eigenartiger Weise hatten die "Freiheit liebende Libyer" sofort Waffen, vorwiegend AK47. Nachrichten besagten, die Kämpfer hätten eine Libysche Kaserne eingenommen und daher stammen ihre Waffen. Wie haben denn die die Kaserne eingenommen, etwa mit Zwillen? Ich glaube auch nicht, daß Ghaddafis Truppen AK47 in ihren Arsenalen hatten.
Genauso vermessen wie bei Bush seinerzeit. Hoffentlich kriegen diese "Besucher" heute ihre wohlverdiente Strafe
http://de.reuters.com/article/topNew...78E08O20110915
Zitat:
Zitat von
vaater
Hat die Merkel wieder mal gelogen?
Was haben deutschen Soldaten, dann auch noch der besondere Killerabschaum, Scharfschützen, in Libyen zu suchen?....
Da gab es doch Meldungen über eine Spezialeinheit (GSG9 ?), abgestellt zum Schutz der deutschen Botschaft in Libyen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da gab es doch Meldungen über eine Spezialeinheit (GSG9 ?), abgestellt zum Schutz der deutschen Botschaft in Libyen.
Da gibts noch andere Einheiten. Die hat man einfach unter "geheim" eigestuft und damit der Kontrolle des Parlaments entzogen. Die kämpfen schon lange im Irak und in Aghanistan zusammen mit Ami-Eliteeinheiten. Es ist davon auszugehen, daß die auch in Libyen tätig sind.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Naja zu spät für Libyen würde ich das noch nicht nennen. Die Loyalisten kontrollieren immer noch gut 80% des Territoriums und ohne die Natoterrorbomber wird es ein leichtes für die libysche Armee sein, die Rebellen zurück ins Meer zu jagen. Gaddafi muss eigentlich nur noch bis nächsten Montag warten, denn dann läuft das UN-Mandat aus und ich glaube kaum, dass Russland oder China noch einmal zustimmen bzw. sich enthalten werden.:D
Du irrst. Der Westen war so schlau, keinen Endtermin in die Resolution zu schreiben.
Der NATO-Einsatz war allerdings befristet, wurde aber schon einmal verlängert - weitere Verlängerungen (zB 10 Jahre) sind leicht möglich.