AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Es ist imgrunde ein latenter Neid der kläffenden Kettenhunde auf die freien Wölfe.
Ihr Möchtegernwölfe jault aber eher wie kleine Pinscher.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Meine Frau ist gerade schwanger und ich überlege meinen Sohn Marc Maximus zu nennen:D
Marc Maximus spricht sich aber schlecht aus. Marcus Maximus klingt besser.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich bin auch geimpft. Wir Geimpfte infizieren uns zwar häufiger, als Ungeimpfte, haben dann aber einen milderen Verlauf, als die nicht Infizierten. Alles klar? Nein? Mir auch nicht. Egal. Ich hole mir auch noch die Boosterimpfung.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nur einmal zum bestandenen Abitur. Aber im Fernsehen war ich schon :D
Frauentausch oder Hartz aber herzlich?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin auch geimpft. Wir Geimpfte infizieren uns zwar häufiger, als Ungeimpfte, haben dann aber einen milderen Verlauf, als die nicht Infizierten. Alles klar? Nein? Mir auch nicht. Egal. Ich hole mir auch noch die Boosterimpfung.
Bratwurst oder Puff?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht nicht um Dich und es geht nicht um mich. Also unterlasse Deine ad Personam Angriffe.
Jeder User, Leser und die Moderatoren erkennt wie Du zum Fallensteller mutiert bist, weil Du
unbedingt Recht haben willst, aber spuerst das Du voll auf dem Holzweg bist. Dadurch zeigst
Du Deine mentale Schwaeche sogar noch deutlicher, obwohl Du eigentlich " stark " sein willst,
weil " Querdenker " wie Du sich ja als " heldenhafte Widerstandskaempfer " fuehlen!
Und jetzt gehst Du entweder hart an den Kontex des Stranges oder Du haelst die Fresse!
Wieder mal völliger Blödsinn. Du verschärfst die Spaltung und findest sie sogar gut. Du bist nicht in der Lage denen die argumentativ sich gegen eine Impfung entschieden haben zuzuhören und zu ertragen das es eben freiwillig ist sich impfen zu lassen. Du begrüßt die indirekte Impfpflicht die durch Druck der Wirtschaft, Arbeitgeber & Co. faktisch an der Tagesordnung ist. Für mich ein unerhörter Vorgang!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wieder mal völliger Blödsinn. Du verschärfst die Spaltung und findest sie sogar gut. Du bist nicht in der Lage denen die argumentativ sich gegen eine Impfung entschieden haben zuzuhören und zu ertragen das es eben freiwillig ist sich impfen zu lassen. Du begrüßt die indirekte Impfpflicht die durch Druck der Wirtschaft, Arbeitgeber & Co. faktisch an der Tagesordnung ist. Für mich ein unerhörter Vorgang!
:dftt:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin auch geimpft. Wir geimpft infizieren und zwar häufiger als ungeimpfte haben dann aber ein milderen Verlauf als die nicht infizierten Punkt alles klar? Nein? Mir auch nicht. Egal. Ich hole mir auch die boosterimpfung
in Antwerpen sind alle Intensivpatienten geimpft
http://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8
https://abload.de/img/c4xyjd3.jpg
https://www.tagesschau.de/newsticker...mstag-311.html
die 2 wichtigsten Fragen sind:
- welche Farbe kommt nach lila ?
- was ist das für ein grauer coronafreier Fleck da oben im Meck Pomm ?
:D
Zitat:
Zitat von
KatII
Bratwurst oder Puff?
Hausarzt. Leider gab es bei uns kein Puffangebot. Ich will in den Winterurlaub, deshalb. Ohne geht es nicht. Jetzt will ich alles und hole mir auch noch die Boosterimpfung. Haut rein die Scheiße.
Dass sich vor allem Geimpfte infizieren, bereitet mir allerdings etwas Sorgen
Zitat:
Zitat von
KatII
Bratwurst oder Puff?
Man kann sich die Bratwurst auch im Puff einführen lassen.