AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
V
Zitat:
Zitat von
Trusty
Genau - schön die Birne durchlüften.
Meine Frau hat jetzt eine wirklich liebe und süße Hündin aus Sibirien zu uns bringen lassen.
Da ist man mehr draußen und darf sogar im nächsten Lockdown Gassi gehen :D
Geht mir genauso. Leider sind die Jagdhunde, heute irgendwo auf einer Treibjagdd,. Normal habe ich einen auch am Samstag. Verrückte, verzogene Viecher. fahre halt Fahrrad bald, treffe dann genug Leute
Profite für die Pharma Industrie und für gekaufte Deppen, gab es viele Posten
http://marina-durres.de/wordpress/wp...3-09-44-33.png
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...0176.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aha! Ok. das ist natürlich die Erklärung......! Aber.....:? Wenn sie ansteckbar sind, könnten sie sich ja auch gegenseitig anstecken.... also die Geimpften..... dann schützt die Impfung.....ja vor was eigentlich......man ist das verwirrend!
Eben! Darum brauchen die Geimpften die Ungeimpften gar nicht und halten sie für verzichtbar.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Fernsehen hätte ich auch mal sein können. Wir waren 1999 auf der IFA in Berlin und wurden von einem Knilch angequatscht, der "Zuschauer" für irgendeine dämliche Talkshow "casten" wollte. Der musste sich einige unfeine Beschimpfungen anhören und zog etwas verdattert wieder ab.
Cool - damals war die IFA noch echt ein tolles Event!
Ich wurde damals abgefilmt wo ich bei Jamba SQL prigrammiert habe.
Der Drecksladen gehörte den Samwer Brüdern.
500 Vollhonks der bew economy am PC - alle links und heute mit Sicherheit geimpft:fuck:
Zitat:
Zitat von
WilliN
Im TV? Warte mal, bist du der Typ mit dem Vokuhila und den sexgeilen blonden Zwillingen.
Trusty, hieß der, damals bei Arabella auf pro7? Wie hießen die Zwillinge doch gleich?
Keene Ahnung :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Keene Ahnung :D
Die Zwillinge...
Manfred und Klaus... :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wie krank die Impflinge in der Birne sind erkennt man gut daran, daß sie vom Narrativ geschützt zu sein sich abkehren müssen und nun zum Narrativ des Verlaufs übergehen.
Es spricht auch kaum noch einer von Schutzimpfung - nur vom besseren Verlauf.
Der wird jetzt als Schutz verkauft. :D
Mit Schutz und Sicherheit kann man diesen Schissern alles verticken.
Besserer Verlauf als der der Ungeimpften, als die sie gar nicht erkrankt wären
Zitat:
Zitat von
WilliN
Die Zwillinge...
Manfred und Klaus... :D
Meine Frau ist gerade schwanger und ich überlege meinen Sohn Marc Maximus zu nennen:D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Meine Frau ist gerade schwanger und ich überlege meinen Sohn Marc Maximus zu nennen:D
Nur ein kleiner Corona-Spaß am Wochenende. Du weiß doch.... don't trust a Willi und so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Du nutzt diese Plattform um Deine kranken dystopischen Phantasien zu publizieren. Mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Du transferierst Deine sadistische Ader in aktuelle politische und gesellschaftliche Diskussionen. Nicht mehr und nicht weniger tust Du! Vor Leuten wie Dir kann ich keinen Respekt haben, die nur spalten und die Gesellschaft weiter trennen wollen. Ich habe nur Respekt vor Leuten die ihre Ungeimpften Freunde, Kollegen und Familienmitglieder akzeptieren, tolerieren und weiter teilhaben lassen am normalen Leben!
Es geht nicht um Dich und es geht nicht um mich. Also unterlasse Deine ad Personam Angriffe.
Jeder User, Leser und die Moderatoren erkennt wie Du zum Fallensteller mutiert bist, weil Du
unbedingt Recht haben willst, aber spuerst das Du voll auf dem Holzweg bist. Dadurch zeigst
Du Deine mentale Schwaeche sogar noch deutlicher, obwohl Du eigentlich " stark " sein willst,
weil " Querdenker " wie Du sich ja als " heldenhafte Widerstandskaempfer " fuehlen!
Und jetzt gehst Du entweder hart an den Kontex des Stranges oder Du haelst die Fresse!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Schon wieder? Die hattest du doch erst vor 1 Jahr geschwängert, war das nicht diese Russin? Warst du nicht einmal mgtow?